Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      also die ideen finde ich sehr gut und stimme zu!

      *Langbogen (Armbrust wär auch geil!!!) :up:
      *Fahrrad
      *Jagdhund
      *Mehr Tierarten... (zB. Fuchs und den Grauwolf, der nach 35 Jahren in den meisten Teilen der USA wieder zur Jagd freigegeben wurde! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jaegermagazin.de/aktuelles/detail.php?objectID=1711&class=62" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.jaegermagazin.de/aktuelles/d ... 1&class=62</a><!-- m -->) :up:

      *Mehr Gewehre... (zB. Mauser M 03 und die Mauser M 98 MAGNUM :up:


      Mit freundlichem Gruß
      Steinerle
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Am 13. Mai 1990, also heute vor 22 Jahren, habe ich meine Jagdprüfung bestanden, dies nehme ich zum Anlass, hier mal ein paar meiner Wünsche zu äussern.
      Ich wünsche mir paralel zu den existierenden Modi einen Reviermodus in Realtime, mit Jagd und Schonzeiten und natürlich auch der Notzeit im Revier. Die Hege sollte dabei im Vordergrund stehen (Vermeidung von Wildschäden durch z.B. Ablenkfütterung, anstreben eines gesunden Bestandes und einer optimalen Wilddichte durch erreichen des Abschussplanes). Schön wäre es, wenn alle Altersklassen simuliert wären. Das ganze könnte man noch einen wirtschaftlichen Aspekt geben, indem man Futter und Einrichtungen durch den Verkauf von Widbrett aus dem Hegeabschuss finanziert. Am Saisonende kann man dann seine virtuellen Jagdfreunde im Multiplayermodus zur Treib- und Drückjagd einladen und bei ordendlicher Bewirtschaftung über die Saison hinweg auch mit anständigen Trophähen in der Strecke rechnen. Zum Schüsseltreiben treffen sich dann alle im RL :-)) .
      Das Ganze in einem europäischem Szenario, mit u.A. traditionellen Jagdwaffen, wie Tesching, Bockbüchse, Bockdoppelflinte (Doppelflinte haben wir ja schon) und Drilling, und alles wäre gut. :whistle:

      Grüsse Heinz
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was gut ins Spiel passen würde:

      -konfigurierbare Waffen, also welches Kaliber und ob Plastik- oder Holzschaft (und dabei ein paar neue Kaliber zur Auswahl)

      -DEN BOLT-ACTIONS EIN MAGAZIN GEBEN

      -konfigurierbare Zielfernrohre, ein größeres wäre auch nicht schlecht :)

      -realistischere Entfernungsdarstellung, die Entfernungen sehen "zu weit" aus finde ich

      -und sich beinflussende Waffenskills innerhalb einer Waffengattung. So unfähig kann keiner sein, daß er mit der .270 trifft und mit der 3006 rumbleiert als hätte er gesoffen...

      -und mehr Wildarten :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Winston Wolf" schrieb:

      Was gut ins Spiel passen würde:

      -konfigurierbare Waffen, also welches Kaliber und ob Plastik- oder Holzschaft (und dabei ein paar neue Kaliber zur Auswahl)

      -DEN BOLT-ACTIONS EIN MAGAZIN GEBEN

      -konfigurierbare Zielfernrohre, ein größeres wäre auch nicht schlecht :)

      -realistischere Entfernungsdarstellung, die Entfernungen sehen "zu weit" aus finde ich

      -und sich beinflussende Waffenskills innerhalb einer Waffengattung. So unfähig kann keiner sein, daß er mit der .270 trifft und mit der 3006 rumbleiert als hätte er gesoffen...

      -und mehr Wildarten :up:


      Zu 1,2 & 3: sollten sie einführen,was das konfigurieren von Waffen u. Optik betrifft.Mit der Auswahl der Kaliber bin ich durchaus zufrieden,ist ja alles abgedeckt.Ich bin aber absolut deiner Meinung das die Einzellader zu 5 schüssigen Mehrladern gemacht werden sollten. Für Singleshot u. Schwarzpulver Freaks können sie ja einen Mussleloader Kal. 50 einführen,da dauert der Ladevorgang noch länger.Was mich interessiert wäre die Verfeinerung des Red Dot Visiers, weil das aktuelle Teil mit dem klobigen Rotpunkt eher die Sicht behindert statt als Reflexvisier zu dienen.Ausserdem stört mich bei dem Teil der Tunnelblick,weil mit den Dingern mit beiden offenen Augen geziehlt wird u. man somit auch das Umfeld immer im Auge hat.
      Zu 4:
      Was nützt es mich wenn die Tiere bei 750 ft verschwinden aber einigen abgewi...... Vögeln Abschüsse auf nahezu 850 ft gelingen.Da muss was passieren,denn ich bin der Meinung das es sich dabei um Bugs handelt die von einigen Freaks Eiskalt ausgenutzt werden.Und wegen angeblichem ausnutzen von Bugs wurde unser Brummbaer vor einem Jahr im offiziellen TH Forum in einer Grandiosen Hexenjagd fast zerrissen.
      ZU 5: Waffenskills? mal ernsthaft,braucht man die wirklich %-( ? Ich nicht!
      Zu 6: Neue Wildarten sind in Arbeit oder in Planung,gut Ding will Weile haben ;-) .
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ZU 4. was ist bitte schön daran ein Bug ?



      Das ist einfach nur ausnutzen des Systems, das System ermittelt die Entfernung als eine Säule um den Spieler herum, wenn man also jetzt einfach nach unten schießt kann man weiter sehen und schießen als gerade vor sich.
      Dies ist aber schon uralt und bekannt.




      Das ist kein Bug, das ist einfach so und somit kann man es auch nutzen, ich würde mal sagen, jene die du faul oder zu dumm sind sowas für sich zu nutzen sollen mal nicht heulen. Aber das Thema hatten wir schon und des ist nur ermüdent das einige das immer noch nicht verstehen. @Klaus, bevor es wieder böses Blut gibt: damit bist du nicht gemeint.

      zu 3. ich würde sowas auch wünschen, würde das aber darauf beziehen das es schön wäre wenn die Scopes Modbar wären. Da andere konfigurationen keinen Sinn machen wegen der Balistic auf der Entfernung die jagbar ist. Ausnahme Bogen, da hätte ich gerne ein konfiguierbares 3 Pin Visier.

      zu 2. Sag ich schon lange ! Normal kann man immer 1 oder 2 Patronen in die Kammer drücken.


      Zu Klaus Kommentar mit Red-Dot-Visier: Ein beliebtes Gesprächsthema und auf jedenfall sollten die das mal ändern. Dato ist das einfach unrealistisch und ich nutze das Teil nur für Hirschjagden, beim Fasan entgeht da einem viel zu viel.
    • was gut ins Spiel passen würde: Transportmittel aus Schweden

      Aufgeschaut und HORRIDO !!

      Wie ich schon weiter vorne in diesem Treat versprochen und auch realisiert habe (selbstbremsender VOLVO und vollautomatischer HUSQUARNA-Rasenmäher), möchte ich euch wieder gerne eine vom exzessiven AQUAVIT-Genuss beeinflusste Schweden-Entwicklung vorstellen. Ich hoffe dass das Ding demnächst in Doc's-Shop angeboten wird und eventuell sogar als Sonderpreis bei einer Gala-Competition ausgelobt wird...

      Petter Forsberg's genialer Nachbau:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.golem.de/1107/85256.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.golem.de/1107/85256.html</a><!-- m -->

      ...und hier der Preis für das ORIGINAL !!!:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.omwo.com/segway-kaufen.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.omwo.com/segway-kaufen.html</a><!-- m -->

      Waidmanns Heil
      Sys: QuarkCore ALDI-PC next Spreewaldgurken-Regal, Niewieda GehFortzn, MiliRA(H)M, G-Pointsearcher
      GOLD 0, SILBER 0, BRONZE 0, ...... aber ein paar 100 (gefühlte) Loveletters vom DOC !!!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @ Oviwahn:

      Ich habe mir mal die Tierchen aus dem Leaderboard genauer angeguckt und die Koordinaten aufgesucht, bei denen sie geschossen, bzw diese Weiten erreicht wurden. Ich konnte keine geografische Situation vorfinden, die auch nur annähend der von dir geposteten Grafik entspricht! Bei mir ist jedenfalls nach 750ft schluss, egal ob ich nach unten oder gerade aus schaue/schieße. Insofern finde ich diese Grafik fehlerhaft. 750ft sind 750 ft! Egal wie man sie dreht und wendet! Siehe Bild!



      Dieser Post ist nicht als negative Kritik zu verstehen, sondern spiegelt lediglich die von mit gemachte Erfahrung wieder!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Interessant FunnySquirrel
      Dieses bestätigt meiner Tatsachen,die ich schon früher(damals mit alten Nick) im offiziellen Forum gepostet habe,weil ich derselben Meinung war. :up:

      Gruß Lexengangerl ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      FunnySquirrel: Du hättest recht, wenn die Sichtgrenze eine KUGEL um Dich herum wäre. Ist sie aber nicht, sie ist eine horizontale (!) SCHEIBE - warum auch immer. Deswegen stimmt die Zeichnung von Oviwahn und erklärt auch die superlangen Schüsse mancher Spieler, die sich darauf spezialisiert haben (z.B. HooCairs).
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      FunnySquirrel: Du hättest recht, wenn die Sichtgrenze eine KUGEL um Dich herum wäre. Ist sie aber nicht, sie ist eine horizontale (!) SCHEIBE - warum auch immer. Deswegen stimmt die Zeichnung von Oviwahn und erklärt auch die superlangen Schüsse mancher Spieler, die sich darauf spezialisiert haben (z.B. HooCairs).


      Nun, wenn das so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-))
      War nur ne Vermutung, bzw der Gedanke, dass eventuell das Konzept von Horizontale nach Kugel geändert wurde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      FunnySquirrel: Du hättest recht, wenn die Sichtgrenze eine KUGEL um Dich herum wäre. Ist sie aber nicht, sie ist eine horizontale (!) SCHEIBE - warum auch immer. Deswegen stimmt die Zeichnung von Oviwahn und erklärt auch die superlangen Schüsse mancher Spieler, die sich darauf spezialisiert haben (z.B. HooCairs).


      Jo Steve,ich frage mich nur immer;wie bekommen die Experten die Viecher genau an den Punkt des Kugelschlags ;-) %-( ? Mit Pisse alleine sehen die Chancen ziemlich schlecht aus %-( .Callen u. dann die Wand rauf krakseln um zum Stand zu kommen geht auch schlecht wenn die Spielfigur schon ständig an 20-30 cm hohen Steinchen hängen bleibt wo man im RL nur das Bein etwas höher heben muss #-o %-( :ROFL: . Andererseits frage ich mich warum diese Experten mit Tips so reserviert sind #-o wenns doch kein Bug ist sondern Features sind ;-) :ROFL: .
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Povens" schrieb:


      Jo Steve,ich frage mich nur immer;wie bekommen die Experten die Viecher genau an den Punkt des Kugelschlags ;-) %-( ? Mit Pisse alleine sehen die Chancen ziemlich schlecht aus %-( .Callen u. dann die Wand rauf krakseln um zum Stand zu kommen geht auch schlecht wenn die Spielfigur schon ständig an 20-30 cm hohen Steinchen hängen bleibt wo man im RL nur das Bein etwas höher heben muss #-o %-( :ROFL: . Andererseits frage ich mich warum diese Experten mit Tips so reserviert sind #-o wenns doch kein Bug ist sondern Features sind ;-) :ROFL: .



      :up: =D>
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Warum eigentlich nicht mit Urin? Der hält schließlich schön lang vor - und das Tier muss ja noch nicht mal mit Lockstoff angelockt werden... ich denke es reicht es mittels Lockrufer in den Canyon zu locken, dann in ungefähr geeigneter Position Urin zu setzen und sich vorsichtig zurückziehen und dann zum Rand aufzusteigen. Selbst wenn die Wirkung schon verfliegt wenn man oben in guter Schussposition ankommt, kann es ja immer noch sein das, das sich Tier per Zufall in die richtige Richtung - also weg von der eigenen Position, aber im Schussfeld bleibend - entfernt. Dann braucht man noch die Erfahrung wann der letztmögliche Zeitpunkt für den Schuss ist, bevor das Tier die Darstellungsreichweite überschreitet. Das hört sich für mich eher so an, als wäre es etwas, das man sehr zeitaufwändig planen und durchführen muss - und dann klappt vielleicht jeder 5. oder 6. Versuch, wenn überhaupt. Besonders den richtigen Schusszeitpunkt abzupassen stell ich mir sehr kitzlig vor.

      Auch gebe ich zu bedenken, dass die Entwickler ja diese besonders langen Schüsse nicht nur kennen, sondern auch noch öffentlich bestätigen, wie z.B. hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=246846#p246846" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 46#p246846</a><!-- m -->
      Ich bin mir ganz sicher, dass sie das nicht tun würden, wenn solche Reichweiten nicht mittels geschickter Nutzung der Spielmechanik, sondern nur unter Zuhilfenahme eines Exploits oder Bugs erreichbar wären.