Ich wünsche mir, dass EW dieses Jahr mal keine Weihnachtsferien macht
Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es sollte ermöglicht werden, angeschossenes Wild nach Spielende zu kaufen.
Also dass der Doc nicht nur seinen moralischen Senf ablässt, sondern auch ein Kaufangebot unterbreitet.
Preislich denke ich dabei an mindestens 250 EM$, also wirklich Bares, so dass man sich diese Option zwei Mal überlegt. -
Ja aber warum sollte man das ganze anbieten?!
Denn im Endeffekt wird es wohl 2/3 der User, absolut egal sein, ob sie Post von ihm bekommen oder eben nicht. Denn es wirkt sich nicht auf den HS aus (was auch sehr gut ist!). -
Wäre es nicht besser, wenn mein sein Wild Verkaufen könnte? Also dass man für einen guten Abschuss ein paar gm$bekommt.
Anschließend müssten aber auch mehr Artikel für gm$ angeboten werden...
Ich hab einen Berg an gm$ und weiß nicht wohin damit. -
"Birko" schrieb:
Ja aber warum sollte man das ganze anbieten?!
Denn im Endeffekt wird es wohl 2/3 der User, absolut egal sein, ob sie Post von ihm bekommen oder eben nicht. Denn es wirkt sich nicht auf den HS aus (was auch sehr gut ist!).
Bleibt 1/3 dem es nicht egal ist, nicht zu verachten denke ich.
Aus Sicht von EW generiert es genauso Einnahmen, wie ein neuer Gamsbart im Shop.
Zum HS sollten diese Tiere dann dazu gezählt werden, nicht jedoch zu den High Score Listen oder zu Wettbewerben. -
Also die Idee mit den Frettchen liegt mir schon recht lange auf der Zunge...Bau suchen, Frettchen rein und dann warten....vll irgendwann in der Zukunft noch nen Harris Hawk dazu oder sowas in der Art...Waffen gibt es ja schon zu genüge und irgendwann wird es einem viel zu viel...die dienen EW eh nur zum Geld machen und um den HS hoch zu leveln...nach dem Motto "gib Geld aus und du hast einen höheren HS, höherer HS bedeutet, dass du BESSER bist als andere..."!!! Meine Meinung...
Ich persönlich fände auch sowas wie Tauben oder Krähen geil...die müssen ja noch nicht mal ne Wertung haben, aber schon alleine die Anwesenheit und die möglichkeit, die zu schiessen fände ich interessant!
Dann wäre noch die Möglichkeit, mit einem geschossenen Tier einen Luderplatz zu errichten! Hätte auch mal was schönes!
Oder (wenn denn dann schon Krähen existieren würden) die Möglichkeit, ein "verschollenes totes Tier" wiederzufinden, weil viele Krähen in der Nähe sind! Und hier hätte man auch gleich wieder die Möglichkeit = "Luderplatz" = Krähen jagen!
Das wars erst mal von meiner Seite aus...Jage nicht, wenn du nicht töten kannst... -
Hi,
ich würde gerne Strecke legen können...würde einer gemeinsamen Jagd irgendwie nochmal mehr Atmosphäre geben, wenn man einen schönen Abschluss hat...dazu evtl. noch ein Horn ;)
Grüße -
Das mit der Strecke könnte ich mir gut als Abschluss-sequenz vorstellen, wenn man die Jagdt beendet.
Was ich persönlich noch schön finden würde wäre, wenn man teilweise die Flucht von angeschossenem Wild überarbeiten würde. Z.b ein Reh, das einen Pfeil durch z.b. die Läufe bekommt, sollte nicht mehr so wegrennen können sondern eher stark humpelnd flüchten...wenn ein Schwein dummerweise die Hüfte verschossen bekommt, könnte sie nur noch die Vorderläufe nutzen, den Rest müsste sie hinterherziehen...also ich kann das schlecht beschreiben, was ich denke, aber ich hoffe, einige haben das verstanden.Jage nicht, wenn du nicht töten kannst... -
Die Haltung der Waffe. Dass es vielleicht 3 Haltungen gibt:
- Schnelle Bewegung (Die Haltung, die wir jetzt haben beim Rennen)
- Langsame Bewegung (Die alte Haltung beim Laufen für einen schnellen Anschlag)
- Zielen
Und?[center][/center]
[center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
[center]~Erwin Rommel[/center] -
Ich würde mir wünschen, das die Waffe sich noch höher halten lässt somit man Beispielsweise Steinböcke im liegen an einer Felswand schießen kann.
Und anders herum die Waffe sich etwas weiter senken lässt wenn das Wild schon zu weit unter zum Beispiel der Ansitzmöglichkeit steht oder man im liegen von etwas aus nach unten schießen will. -
Hi,
wurde glaube ich auch schonmal erwähnt: Natürlicheres Verhalten nach dem Schuss...schießt man einer Ricke oder Kahlwild das Kitz/Kalb weg kommen diese oft zurück. Außerdem flüchtet in echt nicht alles sofort bei einem Schuss...oft bleiben die Tiere ganz ruhig oder verhoffen nach einigen Metern Flucht nochmal um die Gefahr zu lokalisieren.
Grüße -
Hallo :-)
Also ich wäre auch ein Befürworter für die Einführung des Afrikanischen Gebietes.
Es müssen ja nicht unbedingt Tiere bejagt werden, bei denen der Abschuss verwerflich ist, aber wie wäre es mit dem Warzenschwein, dem Steppenzebra, Sprinböcke / Impalas oder Damagazelle und dem Kaffernbüffel.
Vielleicht als flinke Räuber noch die Hyäne und den Honigdachs dazu.
Löwen, Elefanten und Nashörner müssen es ja nicht unbedingt sein, obwohl die Entwickler mit dem Triceratops in TH:Primal schon grob den Grundstein für einen so großen Vierbeiner gelegt haben.
Und damit der Steinbock oben in VDB nicht so einsam ist, könnten sich doch das Murmeltier oder das Alpenschneehuhn zu ihm gesellen.
Zudem wäre es wirklich praktisch seine Waffenzusammenstellung als Loadout zu speichern,
damit man für jedes Jagdgebiet mit einem Klick seinen Rucksack gepackt hat. -
Hallo,
"MadMaik1907" schrieb:
Und damit der Steinbock oben in VDB nicht so einsam ist, könnten sich doch das Murmeltier oder das Alpenschneehuhn zu ihm gesellen.
Zudem wäre es wirklich praktisch seine Waffenzusammenstellung als Loadout zu speichern,
damit man für jedes Jagdgebiet mit einem Klick seinen Rucksack gepackt hat.
Kann nur zustimmen und vor allem Gämsen würden in Val des Bois prima passen !!! =D> -
Ich wäre schon glücklich, wenn jetzt allmählich mal die Renderdistanz erhöt würde. Es ist teils schade und auch störend, das die Begrenzung mit 220 Meter sehr tief angesetzt ist. Gerade solche Maps wie Hirschfelden u.ä., mit weiten ebenen Flächen laden dazu ein, schon aus großer Entfernung Wild zu entdecken, zu makieren und dann in aller Ruhe zu verfolgen. An einigen Stellen kann man mit dem Fernglas fast 1000 Meter weit schauen, 500 Meter kommen sogar sehr oft vor. Es würde dem Spiel unglaublich gut tun, wenn man diese mögliche Sichtweite auch ausnutzen könnte.
Zumal, die Zeiten wo man 220 Meter Renderdistanz mit Performanceerhöhung begründet hat, sind eindeutig vorbei. Selbst meine alter PC, der immerhin auch schon 6 oder 7 Jahre auf dem Buckel hatte, konnte theHunter mit maximalen Settings flüssig darstellen, von neueren Systemen gar nicht zu reden. Allzu viele Frames dürfte das auch gar nicht kosten.
Sicherlich, ein paar Spieler die als PC eine Kartoffel nutzen, würden dann eventuell Probleme bekommen, aber dann wird es wohl Zeit den eigenen PC endlich mal aufzurüsten. Ich denke dem Spiel würde die Erhöhung einfach nur sehr gut tun. -
Dann will ich aber ein 20er ZF mit Absehensschnellverstellung! :-)[center][/center]
[center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
[center]~Erwin Rommel[/center] -
Gibt es eigentlich ein Limit (spielmechanisch) was die Anzahl der Arten in einem Reservat begrenzt? Rougarou hat ja mit 7 die meisten Arten am Start. Weiß jemand ob das schon das Limit ist, oder wären auch 10 oder 12 Arten möglich?
Eine Ludermöglichkeit für Fuchs und Coyote wäre auch interessant. Gut, nichts was man <unbedingt> bräuchte, aber ein tolles Gimmick:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hubertus-fieldsports.de/images/product_images/popup_images/Wackelhase_Raubwildlocker_677_0.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.hubertus-fieldsports.de/imag ... _677_0.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://bilder.frankonia.de/fsicache/server?type=image&source=products%2Fxx320x08_1.jpg&effects=pad%28CC,ffff%29&width=300&height=300" onclick="window.open(this.href);return false;">http://bilder.frankonia.de/fsicache/ser ... height=300</a><!-- m -->
Das Teil könnte zus. zum Optischen, auch akustische Signale von sich geben.... %-( :p~~ -
"MooseHunter330" schrieb:
Dann will ich aber ein 20er ZF mit Absehensschnellverstellung! :-)
R 8 Professional success mit jagdmatchlauf und carbon zweibein in .338 mit zeiss victory v8 2,8-20x56 -
Dann deinstalliere ich TH :-b Aber die Zusammenarbeit mit dem Lüke Konzern ist glücklicherweise sowieso wohl ausgelaufen.
-
Die Plastikgewehre können mir auch gestohlen bleiben :->[center][/center]
[center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
[center]~Erwin Rommel[/center] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher