Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

"akirosan" schrieb:

Mein Wunsch wäre: Bringt endlich mal modernere Scopes. Spätestens beim Blick durch das Zielfernrohr ist es doch vorbei mit der "neuen" Waffe. Alles fühlt sich dann gleich an. Wenn es mehr Alternativen gäbe, wäre die Jagd viel interessanter.

Scopes mit digitaler Anzeige, Entfernungsmesser, Restlichtverstärker, Infrarotanzeige oder wenigstens anderen Fadenkreuzen würden für mehr Abwechslung sorgen und dem Gameplay gut tun!

Und viel Geld in die Kassen von EW spülen :-D
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

dieses ist kein wunsch der ins spiel passen würde sondern eine grundvoraussetzung , wo ich mich natürlich frage warum das noch keinem aufgefallen ist ;
      - die rede ist vom WAFFENSCHRANK
      ich will nicht in den shop oder in der lodge nachsehen welche waffen ich besitze sondern einen Waffenschrank den ich sofort nach dem einloggen einsehen kann.
      und neben den waffen kann auch gleichzeitig die fertigkeit angezeigt werden.

-und noch eine kleinigkeit ; eine möglichkeit die doppelten waffen in ems , gems , munition oder tierfutter einzutauschen , weil ich sehen keinen sinn darin die 243er doppelt zu besitzen

ich bin ja erst seit februar 2015 dabei und muß immer mit dem kopf schütteln wenn ich sehe wie viele basiselemente nach so einer langen entwicklungszeit in diesem spiel noch fehlen.
      jedem produkt , welches auf dem markt kommt , wird eine qualitätsprüfung unterzogen , wobei es egal ist ob es sich um ein flugzeug oder um ein softwareprodukt handelt.
      - den rest könnt ihr euch wohl denken
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Waffenschrank auf der Webseite

+1 :up: Gute Idee

Mit Tier-Filter: Am besten inklusive einem Tier-Filter, welcher die Waffen nach Tier-Eignung filtert.
      Also ich aktiviere zB. den Filter für Wildschweine und es listet mir alle für Wildschweine geeigneten Waffen auf.
      Bei Schrotflinten leuchtet die Schrotflinte mit der Slugshot-Packung auf. Beim Inline-Vorderlader genauso das richtige Muni-Päckle.

Doppelte Waffen in em$ werden sie wohl nicht machen, weil das deren Einnahmen mindert. Selbst daß man für eine 500 em$-Waffe nur 10 em$ wiederbekäme, würden sie nicht machen.

Aber eine doppelte Waffe unabhängig vom Basiswert gegen ein Päckchen Schweinefutter oder einen Kübel Bärenfutter einzutauschen wäre eine geile Idee :-)

Dann hätte ich 4 Päckchen/Kübel mehr ;-)
      Die .243, die .270, den Snakebite und die 12GA habe ich doppelt.

Jetzt fragen sich einige: "Ja warum dann nicht gleich direkt die 50em$ bekommen anstatt Bärenfutter?"
      Ganz einfach: Weil dann der em$-Kontostand nicht kurzzeitig erhöht wird und der Kunde nicht die Möglichkeit bekommt, um einen em$-Kauf herumzukommen.
      Hier ein Beispiel:
      Jemand hat 950 em$ und will eine 1000 em$ Premiumwaffe.
      Würde er für eine doppelte Waffe 50 em$ bekommen, hätte er seine 1000 em$ zusammen und würde keine em$ kaufen brauchen.
      Würde er für eine doppelte Waffe Futter bekommen, hätte er immernoch nur 950 em$ und müsste sich mind. 500 em$ kaufen.
      ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Wünsche wo EW noch draufzahlen muß oder nichts eingenommen werden kann können nicht realisiert werden. :-))
      Ihr müßt euch mal was wünschen womit EW mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen kann. ;-)
      Halstücher und Hundewesten wären toll. Ach Mist, EW war wieder schneller.. :ROFL:

HOECKER SIE SIND RAUS ! ! ! :o

youtube.com/watch?v=SBWs2lPOvko

Ich wünsche mir immer noch ein mittelalterliches Jagd-Outfit (Im Stil meines Profilbildes :up: ) und einen stärkeren Langbogen 8-0 (Ein Englischer wäre schön)
      Die Trapper und Cowboys unter uns, sind ja schon lange bedient %-!
      8-0 BITTE EW, erhöre mein flehen :-D

Vögel wittern einen aber nicht durch Geruch, sondern durch Sicht und Geräusche.
      Aber du hast Recht Rätzefätze, wir brauchen auch Kleidung um uns an Kojoten, Füxe und Bären anschleichen zu können :up:
      Diese ersten beiden Tiere wittern per Sicht, Geräusch und Geruch; die Bären per Geruch und Geräusch.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~

"Nexis981" schrieb:

Vögel wittern einen aber nicht durch Geruch, sondern durch Sicht und Geräusche.
      Aber du hast Recht Rätzefätze, wir brauchen auch Kleidung um uns an Kojoten, Füxe und Bären anschleichen zu können :up:
      Diese ersten beiden Tiere wittern per Sicht, Geräusch und Geruch; die Bären per Geruch und Geräusch.

Genau das mein ich ja. Wenn ich mich an nen Fasan anschleiche, dann von hinten, damit er beim Abflug geradeaus abgeht. Was nützt mir da visuelle Tarnung und Geruchstarnung( bei Vögeln sowieso nicht).

um die Fuchsjagd abwechslungsreicher zu machen,könnte man wie beim karnikel jeweils auch wieder zufällig bauten auf der karte verteilen,wo man entweder ansitzt oder vielleicht später mal mit bauhunden bejagen könnte...was im Multiplayer sicher ganz spassig wäre

ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich würde mir mal einen vernünftigen "kleiderschrank" wünschen
      vielleicht etwas wo man ganze "setup" für verschiedene karten speichern kann?
      Es dauert immer ewig bis ich mal die klamotten gefunden habe die zusammen passen und für die jeweilige karte tauglich sind

gruß und WMH

"__Veleno__" schrieb:

ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich würde mir mal einen vernünftigen "kleiderschrank" wünschen
      vielleicht etwas wo man ganze "setup" für verschiedene karten speichern kann?
      Es dauert immer ewig bis ich mal die klamotten gefunden habe die zusammen passen und für die jeweilige karte tauglich sind

gruß und WMH

Egal ob neu oder alter Hase, dein Wunsch ist nicht unwichtig ;-)
      In der Tat wäre mehr Übersicht und ausführlichere Beschreibung bei den Kleidungsstücken notwendig.
      Genau wie die Möglichkeit ein ganzes Set anzuziehen.
      Ich arbeite grade an einem entsprechenden Beitrag fürs englische Suggestion-Forum, in dem ich genau das Vorschlage ;-) Mit bildlichem Vorschlag.

Ich halte euch auf dem laufenden und Poste dann den Link zu dem Beitrag. Der Text ist fertig, muss aber erst noch die Bilder "malen" ^^
      EDIT: Hier der Link. Bitte kärftig zustimmen :) forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496

"Rätzefätze" schrieb:

Ich würde mir noch ne Bauchtasche für den Hund wünschen für ich sag mal 2 Kg. Die könnte man mit Munition oder Locksprays befüllen
      ( oder Nexis Zeitung :-D )

:-D
      ~~~~~~

Für 2016 wünsch ich mir ein ganz neues The Hunter mit aktueller zeitgemäßer Grafik, 64 Bit und directx11 Unterstützung.
      Ich bin Grafikjunkie und nach über einen halben Jahr TH wirken die Texturen langweilig, schwammig und wie dahin geklatscht.
      Fehler fallen mir immer mehr auf.
      Wenn man mal zwischendurch aktuelle Games zockt und dann wieder tH dann wollen sich die Augen so garnicht dran gewöhnen.
      Wer sich mal die Tiere im echten Leben anschaut wird gleich feststellen wie schlecht diese im Game umgesetzt wurden.
      Wir brauchen keine neuen Reservate, wir brauchen ein ganz neues TH.
      Wenn EW dort nicht schnell handelt dann ist der Zug bald abgefahren.
      Man muß einen alten Spieletitel doch nicht bis zum letzten versuchen auszuschlachten.
      Was neues, ein Neuanfang wo alles besser gemacht werden könnte und das rumgemurkse mal ein Ende hätte..

"Fleischhammer" schrieb:

Für 2016 wünsch ich mir ein ganz neues The Hunter mit aktueller zeitgemäßer Grafik, 64 Bit und directx11 Unterstützung.
      Ich bin Grafikjunkie und nach über einen halben Jahr TH wirken die Texturen langweilig, schwammig und wie dahin geklatscht.

Hast du die Texturen auch wirklich auf Hoch?
      Bei mir sieht das Rentier-Fell und das Hunde-Fell atemberaubend realistisch aus.

"Fleischhammer" schrieb:

Wenn man mal zwischendurch aktuelle Games zockt und dann wieder tH dann wollen sich die Augen so garnicht dran gewöhnen.
      Wer sich mal die Tiere im echten Leben anschaut wird gleich feststellen wie schlecht diese im Game umgesetzt wurden.

Wer bedenken würde wann das Spiel erstmals erschien, würde feststellen daß die Tiere für ein Spiel aus dieser Zeit sehr gut aussehen.

"Fleischhammer" schrieb:

Wir brauchen keine neuen Reservate, wir brauchen ein ganz neues TH.
      Wenn EW dort nicht schnell handelt dann ist der Zug bald abgefahren.

Wenn Ew mit diesem Zug abfährt, wird Ew auch gleichzeitig einem ganz großen Kundenstamm davonfahren.
      Ob es glaubst oder nicht, nicht jeder kann sich schnippschnapp einen neuen PC leisten, ich knabbere immer noch am alten und spare auf den neuen.
      Und sehr viele haben noch Windows XP (x86), wo DirectX 9.0c und 3,65 GB RAM das maximum ist.

"Fleischhammer" schrieb:

Man muß einen alten Spieletitel doch nicht bis zum letzten versuchen auszuschlachten.
      Was neues, ein Neuanfang wo alles besser gemacht werden könnte und das rumgemurkse mal ein Ende hätte..

Eine neue Engine geht oft auch mit vielen neuen Bugs einher. Ist dir hoffentlich klar ^^

Aber ok, wünschen darf man es sich ja ;-)
      ~~~~~~

"Rätzefätze" schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man mit dem Entfernungsmesser mehrere Punkte markieren kann. Hab vom Hochsitz aus 4 Kaninchen geschossen und eines nicht wiedergefunden. :'-(

Klingt gut :up:

Wäre auch gut wenn man mit dem Zielfernrohr einer Waffe Punkte machen könnte :-)
      Natürlich sollte die Funktion dann optional auf die mittlere Maustaste gelegt werden können.
      Oder man belässt es auf der Feuertaste, so macht es automatisch da einen Punkt wo man hingeschossen hat.
      Nützlich auch falls das Tier nach einem Anschuss flieht, dann hat man einen Punkt wo die Blutspur ist/beginnt.
      ~~~~~~