Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

"ReadThoreau" schrieb:

"WiLaKu" schrieb:

... Was mir aber noch eingefallen ist, sind Futterstellen für die Tiere. ...

Da wo die Natur in Ordnung ist braucht man keine Futterstellen, die wiederum die Landschaft verschandeln! 8-O

Ja, leider können wir das nicht beeinflussen. Was glaubst du, wieviel bei euch erfrieren und verhungern würden. Gerade jetzt, wo es seit langem kalt ist und der Boden zugefroren ist.
      Genau da ist es wichtig, zusätzlich zu füttern. Wenn kein Schnee, oder nur wenig liegt, wird zumindest bei uns nicht gefüttert.
      Aber bei solchen Witterungsverhältnisse ist Füttern ein um und auf.

Und ich persönlich finde nicht, dass durch eine Futterstelle die Landschaft verschandelt wird. Ganz im Gegenteil, viel Schnee am Dach, Spuren im Schnee und dazu noch die Losung bei einer Fütterungsgrippe ist wie ich finde einzigartig!

Zurück zum Thema:
      Ich will endlich einen Köter.....aber einer der kein Futter braucht :D
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001

das wär dann vor allem bei dem kommenden elch sehr interessant, nen brünftigen elch will ih nämle nih zu nahe kommen, die werden das sehr sehr giftig %-! und mit um die 3m schulterhöhe auch bissel größer als jeder hier im forum :->

ich finde als member sollte man seine munitionspakete wieder auffüllen können! das nervt mich schon lange. denn selbst mit dem rucksack hat man immer zuwenig platz!
      und das könnte man eigentlich erwarten wenn man für das spiel zahlt.
      es würde auch reichen wenn man die fast lehre schachtel mit einer anderen auffüllen könnte.

vorallem bei der pumgun ist es mühsam, wenn man einzelne schüsse hat.

in RL würde ich auch nicht für ein schuss noch die ganze lehre schachtel mit in den wald nehmen:)!

ich jage zwar nicht, aber beim fischen fülle ich die köder auch um, bevor ich 3 fast leere dosen mit ans wasser nehme.

"LongbowSally" schrieb:

Ein Longbow fehlt hier, gibts zum beispiel in hunting unlimited und deerhunter 05. war mein lieblingsbogen. :'-(
      is aber nicht so einfach mit zu treffen :mrgreen:

Wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch der Longbow oder ein Jagdrecurve ohne Visier zum instinktiven Schießen. Wäre eine schöne neue Herausforderung vor allem wenn man schon alle Waffen durch hat. Ist sicher auch nicht zu schwer umzusetzen für EW. Den Compound grafisch etwas umbauen, neuer Stick neue Sehne und schon kanns losgehen.

Und dann der ultimative Kick beim Longbow Grizzly Competition. Genial! :hurra: :hurra:

"Kingofguns" schrieb:

ich finde als member sollte man seine munitionspakete wieder auffüllen können! das nervt mich schon lange. denn selbst mit dem rucksack hat man immer zuwenig platz!
      und das könnte man eigentlich erwarten wenn man für das spiel zahlt.
      es würde auch reichen wenn man die fast lehre schachtel mit einer anderen auffüllen könnte.

vorallem bei der pumgun ist es mühsam, wenn man einzelne schüsse hat.

in RL würde ich auch nicht für ein schuss noch die ganze lehre schachtel mit in den wald nehmen:)!

ich jage zwar nicht, aber beim fischen fülle ich die köder auch um, bevor ich 3 fast leere dosen mit ans wasser nehme.

Im Reallife schießt man auch keine 10 Tiere auf einmal. Im normalfall nehme ich 5 Patronen mit. Mehr als 2 Stücke schießt man eh nie :).
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001

"LongbowSally" schrieb:

"ReadThoreau" schrieb:

Und dann der ultimative Kick beim Longbow Grizzly Competition. Genial! :hurra: :hurra:

oder eine longbow moose bull compi =D>

Absolut dafür, zumal die Grizzlys ja doch noch etwas dauern dürften. @-}--

"Oviwahn" schrieb:

wenn genug bedarf ist machen die das sicher ;)

Ich würde definitiv auch nen Longbow oder Jagdrecurve nehmen, aber lieber nen Longbow. Schon wegen Sally . ;)

Wie siehts bei Dir aus Ovi? :mrgreen:

"LongbowSally" schrieb:

nich so einfach wie mit zielfernrohr

Es gibt die Traditionellen Vorderlader meist ohne ZF und es gibt moderne Inline-Vorderlader die zu 98% mit ZF benutzt
      werden. Ich verwende beide aber zu 80% meinen Inline mit einem 3-9x40 Nikon Omega ZF. Man kann halt einfach weiter schießen mit Optik :o und meine Augen werden auch nicht jünger %-)
      Hauptsach des raucht und stinkt!!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.huntingillustrated.com/2007/07/05/sticks-for-bows-monster-whitetail-taken-with-a-long-bow/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.huntingillustrated.com/2007/ ... -long-bow/</a><!-- m -->
      Posting © [Shamrock] 2010/2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D

"saadcorre" schrieb:

Hi wisst ihr was noch ins game passen würde ;)?
      Also ich zumindest fänds ganz cool wenn es auch Abnorme Bücke und Bullen gäbe :mrgreen:

sowas in der art wird bestimmt mit dem neuen geweihgenerator kommen der im frühling kommen soll ;)

"LongbowSally" schrieb:

"Shamrock" schrieb:

http://www.huntingillustrated.com/2007/07/05/sticks-for-bows-monster-whitetail-taken-with-a-long-bow/

yea, longbow hunting whitetail 8-0

Hallo zusammen,

ich hab den Wunsch nach einem Longbow im offiziellen Forum gepostet und wir scheinen nicht die einzigen zu sein die das für 'ne gute Idee halten. Hier mal der Link zu dem Post:

forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=38&t=22811

Wer also förden möchte, dass mal ein Longbow kommt, kann sich dort auch dazu äußern. Je mehr desto besser.

Wmh

Read

P. S. Hoffe mein "English" ist nicht allzu katastrophal. :mrgreen:

Wünsche gibts viele!
      Wie wäre es mit ein paar Feldern!
      (Raps Mais)
      An dennen man den Sauen auflauern kann.
      Mir fehlen auch sin bisschen Hasen Fuchs und so!
      Damhirsch und Rothirsch natürlich auch!

Natürlich wäre es auch schönn wenn man mal eine Gesellschaftsjagd machen könnte! Drück/ Treibjagd!

Man kann nur hoffen!
      Mal sehen was die entwickler noch so alles schönes für uns einfallen lassen!