Hallo :)
ich habe noch eine Vollversion vom Voicebot in meinem Steam-Inventar gefunden.
Den würde ich als Preis für einen Mini-Wettbewerb zur Verfügung stellen.
Voicebot ist, wie der Name schon sagt, ein Tool mit dem man Tasten und Maus-Klicks per Sprache steuern kann. Bei mir läuft er bei fast jedem Spiel mit.
Ein sehr einfaches schon älteres Demo kann man hier sehen:
0L8tzNlrINQ
Man kann damit natürlich auch viel ausgeklügeltere Makros basteln.
Dieses Ding kann man also gewinnen. Ich würde mich bei Bedarf auch anbieten dem Gewinner bei der Konfiguration zu helfen und evtl. ein paar "Tricks" zu verraten. Dazu müsste der Gewinner aber Zugang zu einem TS-Server oder Skype haben.
Was ist zu tun?
Erlegt einfach den leichtesten Grizzly auf Timbergold Trail (alle zugelassenen Waffen sind erlaubt) und postet euer Ergebnis einfach hier im Thread wie im folgenden Muster:
Mein Huntername lautet Pittie
Mein Forenname lautet Pittie
Mein leichtester Grizzly: 129,000 kg
Meine Scorecard dazu: thehunter.com/#profile/pittie/score/491201157
Dieser Miniwettbewerb läuft von heute Abend (21.10) 24 Uhr bis Sonntag (23.10) Abend 24 Uhr. Bis dahin müssen dann auch die Ergebnisse eingereicht sein.
Euer Ergebnis könnt ihr updaten so oft ihr wollt. Bearbeitet dazu bitte euren Beitrag. Sonntag Abend ist dann natürlich Feierabend.
Achtung: Der Gewinner muss einen Steam-Account besitzen und mich (Pittie) auf seine Freundesliste setzen. Sonst kann ich das Tool nicht versenden.
Den Gewinn versende ich dann Montag früh.
Viel Spass
Gruss Peter
ich habe noch eine Vollversion vom Voicebot in meinem Steam-Inventar gefunden.
Den würde ich als Preis für einen Mini-Wettbewerb zur Verfügung stellen.
Voicebot ist, wie der Name schon sagt, ein Tool mit dem man Tasten und Maus-Klicks per Sprache steuern kann. Bei mir läuft er bei fast jedem Spiel mit.
Ein sehr einfaches schon älteres Demo kann man hier sehen:
0L8tzNlrINQ
Man kann damit natürlich auch viel ausgeklügeltere Makros basteln.
Dieses Ding kann man also gewinnen. Ich würde mich bei Bedarf auch anbieten dem Gewinner bei der Konfiguration zu helfen und evtl. ein paar "Tricks" zu verraten. Dazu müsste der Gewinner aber Zugang zu einem TS-Server oder Skype haben.
Was ist zu tun?
Erlegt einfach den leichtesten Grizzly auf Timbergold Trail (alle zugelassenen Waffen sind erlaubt) und postet euer Ergebnis einfach hier im Thread wie im folgenden Muster:
Mein Huntername lautet Pittie
Mein Forenname lautet Pittie
Mein leichtester Grizzly: 129,000 kg
Meine Scorecard dazu: thehunter.com/#profile/pittie/score/491201157
Dieser Miniwettbewerb läuft von heute Abend (21.10) 24 Uhr bis Sonntag (23.10) Abend 24 Uhr. Bis dahin müssen dann auch die Ergebnisse eingereicht sein.
Euer Ergebnis könnt ihr updaten so oft ihr wollt. Bearbeitet dazu bitte euren Beitrag. Sonntag Abend ist dann natürlich Feierabend.
Achtung: Der Gewinner muss einen Steam-Account besitzen und mich (Pittie) auf seine Freundesliste setzen. Sonst kann ich das Tool nicht versenden.
Den Gewinn versende ich dann Montag früh.
Viel Spass
Gruss Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pittie ()