Macht bald keinen Spass mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht bald keinen Spass mehr

      Hi,

      heute ist wohl mein schlechter Tag i.B. auf the Hunter, dachte erst das wird gut, meine Anzeige des Bärenfasses auf 100..mmmhh da geht was. Was war, ein Bärchen von 80 kg erlegt, keine weiteren Spuren von Tieren nach 40 Min ins neue Revier HF.

      Gelaufen ca 1 km, auch ca 40 Minuten nicht ein einziges Call, noch eine einzige Spur gefunden.

      Jetzt reichts keine Lust mehr.

      WMH ..??

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Macht bald keinen Spass mehr

      "Zandriel" schrieb:

      Hi,

      heute ist wohl mein schlechter Tag i.B. auf the Hunter, dachte erst das wird gut, meine Anzeige des Bärenfasses auf 100..mmmhh da geht was. Was war, ein Bärchen von 80 kg erlegt, keine weiteren Spuren von Tieren nach 40 Min ins neue Revier HF.

      Gelaufen ca 1 km, auch ca 40 Minuten nicht ein einziges Call, noch eine einzige Spur gefunden.

      Jetzt reichts keine Lust mehr.

      WMH ..??

      Werner



      ... darum beobachte ich erstmal nur, was sich alles am Fass so einfindet. Wenn ich gleich dem ersten Bären dort eine vor den Latz knalle, ist meist danach nicht mehr viel los mit Bären da. Wenn ich dann aber weiss, was sich so an Bären in der Nähe tummelt, fange ich an die Bären zu schießen ... hatte so immer meine 6 - 7, einmal sogar 8 Bären am Fass erlegen können.
    • Re: Macht bald keinen Spass mehr

      aber, aber, ... du musst das lockerer sehen. Ich streif auch schon mal 20-30 min 'schussfrei' durch die schöne Gegend - habe zwar ein paar Calls oder auch Spuren, aber wenn ich die Tiere dann sehe, laufen sie davon - das gibts... :-)

      aber du hast schon recht - mein Bärenfass zeigte bisher jedenfalls auch noch keine 'grosse' Wirkung...

      Aber bevor du keine Lust mehr hast, beginn einfach eine neue Hunt an einem anderen Ort, vielleicht gibt dir die Game-Engine mehr Tiere ;-)

      Wish you a good Hunt
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    • Re: Macht bald keinen Spass mehr

      Hi,

      ja heute sehe ich das schon wieder anders, war wohl nicht mein Tag.

      Ich bin ja nicht erst seit gestern dabei.. sondern seit Anfang von tH immer sporadisch wieder verlängert aber:

      ES IST STILLER IM REVIER GEWORDEN !!!

      ob sie wirklich der Realität nachgehen die Jungs ?

      naja ich weiß nicht, meine Oma sagte mir immer :

      Allzuviel ist ungesund....

      in diesem Sinne
      WMH

      Werner





      ...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !
    • Re: Macht bald keinen Spass mehr

      Hi,

      heute ist wohl mein schlechter Tag i.B. auf the Hunter, dachte erst das wird gut, meine Anzeige des Bärenfasses auf 100..mmmhh da geht was. Was war, ein Bärchen von 80 kg erlegt, keine weiteren Spuren von Tieren nach 40 Min ins neue Revier HF.

      Gelaufen ca 1 km, auch ca 40 Minuten nicht ein einziges Call, noch eine einzige Spur gefunden.

      Jetzt reichts keine Lust mehr.

      WMH ..??

      Werner

      Tjaaa, das ist nunmal die Jagd.


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe