Eine nicht alltägliche Begegnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine nicht alltägliche Begegnung

      Gestern Abend, als ich auf dem Weg zur Nachtschicht war, sah ich auf einem Feld kurz vor einem Waldstück ein Rudel Damwild äsen. Das ist eigentlich nichts besonderes ... das besondere war, daß ein Albino dabei war ... 8-O

      Leider sind zur Zeit bei der Arbeit Fotohandys verboten, oder müssen versiegelt werden, deshalb hab ich auch nur meine alte 08/15 Gurke dabei und so kann ich leider nicht mit einem Foto dienen ... :-(

      ... heute Abend werde ich auf jeden Fall meine Digitalkamera ins Auto packen ... vielleicht habe ich ja Glück und bekomme das Tier nochmal zu sehen, denn morgens, wenn ich Feierabend habe und auf der Rücktour bin, sehe ich immer an der gleichen Stelle einige Rehe äsen.
    • Re: Eine nicht alltägliche Begegnung

      Das war vermutlich kein Albino, weißes Damwild gibt es ab und zu mal...


      ... ohh, ich dachte es wäre was besonderes ... %-(


      Jo acht mal auf die Aug ob die rot sind.


      ... so dicht werde ich bestimmt nicht heran kommen können, zumal schon mein Auto nicht unbedingt als feldwegtauglich bezeichnet werden kann ... ;-)
    • Re: Eine nicht alltägliche Begegnung

      Das war ein Yeti vielleicht :ROFL:

      @Winston,
      Wie kannst du so nah kommen um zu sehen ob er rote augen hat ?

      Grüsse Euch Alle

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Eine nicht alltägliche Begegnung

      "opadede" schrieb:

      @Winston,
      Wie kannst du so nah kommen um zu sehen ob er rote augen hat ?


      Normalerweise müsste ein normales Fernglas schon reichen da die Augen wohl sehr heraus stechen werden. Ansonsten das Spektiv nutzen oder ein hoch vergrößerndes Zielfernrohr.
    • Re: Eine nicht alltägliche Begegnung

      Wir haben hier in Wittgenstein ein Eingezäuntes Gebiet das dem Fürst gehört, da sind mehrere Albino Rothirsche bei. Ist ein klasse anblick. Hab die vor 3 Jahren das erste mal gesehen und war überrascht das es sowas hier gleich um die Ecke gibt, und dann noch so viele 8-O
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer: