Baumsitz kann nicht Eingerichtet werden !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baumsitz kann nicht Eingerichtet werden !

      Hallo Euch Alle, :-)

      Ärgerlich ! :dash: Auf HirschFelden finde ich viele schöne ecke mit Rehspüre, :up: aber überall wo ich will meine baumsitz Einrichten, kriege ich die meldung << hier können sie ihre baumsitz nicht Einrichten >> 8-O
      Warum, Wieso, Deshalb ?????? das bleibt eine rätsel %-( Wenn man mindesten die grund sagen würden, wäre schon helfen. Damals ich habe mich geärgert über die Sche..... Biber, jetzt das.
      Da Gibt Millionnen von Baumen, viele sind nicht geeignet dafür (zu dick, zu viel äste), und die jenigen die man glaubt für gut . . . . . sind nicht geeignet 8-O
      Also wenn jetzt sogar die Baumsitze unbrauchbar sind, Gute Nacht Pierrot :O<<
      Wenn jemand die lösung kennt, bin ich DANKBAR.
      Grüsse :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Baumsitz kann nicht angerichtet werden !

      Wenn du einen Baum vor dir hast, an dem man keinen Baumsitz anbringen kann, du aber der Meinung bist, dass er sich sehr wohl gut dafür eignen würde - mach bitte ein Bild davon, notiere dir die Koordinaten und stelle es hier rein. Dann werde ich das weiterleiten... mal sehen, vielleicht können wir ja die Entwickler doch noch überzeugen, bestimmte Bäume "Baumsitz-tauglich" zu machen.