Zweipersonen-Baumsitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweipersonen-Baumsitz

      Beim heutigen Update gibt es einen Baumsitz für die traute Zweisamkeit :-)
      Der Preis geht mit 620 EM$ vergleichsweise so etwa.
      Ob man alleine beide Plätze oben wechseln kann und ob man ein Rundumschußfeld auf dem Ding hat, wäre für mich interessant.
      Gewichstsmäßig soll das Ding(8.0) noch schwerer sein, als das Dreibein(7,5) oder der einfache Baumsitz(5.0)




      Game Update | theHunter
    • Tolle Idee ! Ich würde mir davon einen 4 bis 6 Personen Baumsitz wünschen.
      Der dann komplett begehbar wäre- einmal rund um den Baum rum.
      Wäre auch sinnvoller gleich mit 6 Personen auf dem Baum zu hocken. Da wird einem bei der Ansitzerei nie langweilig. :roll:
      Anbringen könnte man ihn mit Siemens Lufhaken damit der Baum nicht beschädigt wird. :-))

      Aber mal ehrlich, daß ist wieder so ein item was keiner brauch. Man hat doch schon genug Ansitzvorrichtungen.

      Bin schon gespannt welche neuen bugs mit dem Baumsitz einhergehen.
    • Hm kein Platzwechsel oben wie bei den Hochständen? Dann ist dieser Baumsitz nur etwas für Multiplayer-Spezialisten, die direkt zu zweit jagen.
      Das stellt für mich ein erheblicher Mangel dar, aber einen würde ich mir vielleicht mal zum Testen zulegen, oder ich sehe mir ein entsprechendes Youtube-Video an.

      Interessant ist das Teil vielleicht für den Ansitz zu zweit am Bärenfaß.
    • Für mich auch interessant dieser 2-Personen-Baumsitz. Habe an vielen Bären-Fässern 2 Baumsitze angebracht, nu kann ich die alle gegen einen 1ner austauschen :-)
      ... und hab am Ende noch Baumsitze für woanders übrig ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Ergänzung

      Hab ihn mit dem Pulsar-Bundle gekauft...
      Er wurde bislang 2 mal eingesetzt und jedesmal wird er auf der Map nicht angezeigt - Es kommt die "Biber-Meldung". Da ich aber wusste wo ich ihn angebracht habe, fand ich den Platz wieder und siehe da - da war er noch, aber eben nicht auf der Map sichtbar. Und jetzt der Hammer: Ich konnte ihn wieder betreten und dann zu Fuß auf der Höhe des Sitzes in der Luft umherwandern. Also über der Landschaft schweben - Super für die Pirsch, denn das Wild sieht mich dann auch nicht. Also noch sehr "buggy" das Teil. :-D

      Man kann darauf sitzen oder stehen, allerdings ist beim sitzen das "Geländer" im Sichtfeld. Ob das Stehen die Tiere eher abspringen lässt weiß ich nicht, mal austesten...
      Gut finde ich, dass man nun den Platz tauschen kann.
      :wink: aki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: neue Erkenntnis...

    • akirosan schrieb:

      .....Und jetzt der Hammer: Ich konnte ihn wieder betreten und dann zu Fuß auf der Höhe des Sitzes in der Luft umherwandern. Also über der Landschaft schweben - Super für die Pirsch, denn das Wild sieht mich dann auch nicht. Also noch sehr "buggy" das Teil. :-D ....

      Also genau dieses Phänomen mit der Pirsch in der Luft hatte ich auch schon mal mit dem einfachen Baumsitz, als ich einen "coolen Selfie" an TheCauseway machen wollte. Diese von Dir genannten Bugs hängen wohl eher damit zusammen, daß für den Zweipersonenbaumsitz fehlerhafter Code vom Einpersonenbaumsitz verwendet wurden.