Welche Jagdgebiete würdet ihr noch gern in theHunter sehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Jagdgebiete würdet ihr noch gern in theHunter sehen ?

      Hallo verehrte Mitjäger und Mitjägerinnen :-D ,
      Mich würde mal interessieren, welche möglichen Jagdgebiete und mögliche neue Tierarten ihr vorschlagen würdet, wenn ihr denn etwas ergänzen könntet. Wie fändet ihr z.B exotische Tierarten im Spiel, wie z.B Zebras oder Tapire oder ähnliches. Mich persönlich würde ein Jagdgebiet, welches an Afrika angelehnt ist, ziemlich reizen :whistle: . Wäre das möglicherweise zu kontrovers aufgrund der brutalen Wilderei gegenüber Elefanten ?
      Ich jedenfalls fände so ein Jagdgebiet interessant mit Zebras, Giraffen, Gnus, Elefanten usw.
      oder auch Tapire z.B .
      Aber auch Geier in Bushrangers Run oder Pelikane wären meiner Meinung nach eine nette Ergänzung


      MFG
    • paar Huntermate gibts scheinbar schon in Afrika 8) (siehe Avatar)

      oder war´s im Zoo?

      Nachtrag: mein Vorschlag Hamburger Zoo.
      Das verkürzt die Nachsuchzeiten! Damit´s nicht son gedrängel wird kann man ja die Anzahl Dreifüsse und Höchsitze begrenzen. :ROFL:
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HegemonSwiss () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Hi Playa,

      bin da ganz deiner Meinung!!! Hab sogar schon eine PDF Präsentation erstellt und an die Entwickler gesendet. Im englischen Forum waren die Jäger von dieser Idee aber so überhaupt nicht begeistert. Wenn du dich nicht unbeliebt machen willst, behälst du solche Ideen besser für dich. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich weiß nicht warum das alles so unflexible Schwerenöter sind. Die quatschen da von Artenschutz und Wilderei aber niemand beschwert sich drüber, dass in "Schiess so viel du kannst" Wettbewerben hunderte Tiere zur Strecke gebracht werden. Mit Logik und Sachvertand braucht man da erst gar nicht ankommen. theHunter ist vergleichbar mit Religion. Jeder interpretiert da was anderes rein. Und da es letzten Endes nicht real, sondern nur ein Spiel ist, soll mir das auch Recht sein.
      Gefallen hätte mir so ein Reservat sehr!:
      301 Moved Permanently
    • Ich denke, ich würde Argentinien ganz interessant finden. Sowohl von der Vegetation als auch von der Tierwelt her.
      Ich zitiere einfach mal Wikipedia:
      Im tropischen Norden ist die Tierwelt äußerst vielfältig. Hier kann man hauptsächlich verschiedene Affenarten, Jaguare, Pumas, Ozelots, Waschbären, Nasenbären, Ameisenbären, aber auch Tapire, Nabelschweine und Reptilien wie Schlangen und Kaimane antreffen. Die Vogelwelt beherbergt im tropischen Norden Kolibris, Flamingos, Tukane und Papageien. In den Flüssen sind neben vielen anderen Fischen auch Piranhas zu finden. In der Pampa findet man Gürteltiere, Mähnenwölfe, Pampasfüchse, Pampaskatzen, Pampashirsche, Nandus, verschiedene Greifvögel wie Falken sowie Reiher. In den kargen Gebieten der Anden trifft man auf die wilden Lamas, Guanakos und Vikunjas, sowie auf den Andenkondor, der zu den größten Vögeln der Welt gehört. Raubtiere sind die Bergkatze, der Puma und der Andenschakal. An Salzseen finden sich häufig Zugvögel wie Flamingos. In Patagonien und Feuerland ist das Tierleben artenärmer. Auch hier leben Pumas, Nandus und Guanakos; der Patagonischer Huemul und Pudú (ein kleiner Hirsch) sind der südlichen Anden. Auf Feuerland nisten zudem Kormorane und Magellanspecht. Die patagonischen Küsten beherbergen Magellanpinguine und Kolonien von Südamerikanischen Seebären und Mähnenrobben. Die Küstengewässer Argentiniens beherbergen unter anderem Südkaper, Orcas und Commerson-Delfine, daneben Seehechte, Sardinen, Makrelen und Dorados.
      de.wikipedia.org/wiki/Argentinien
    • @Jagdreviermeister

      Bin deiner Meinung, ehrlich gesagt hatte ich auch damit gerechnet, dass meine Idee mit Afrika irgendwo kritisiert wird, aber das war glücklicherweise nicht der Fall :-)
      Zum Thema Artenschutz könnte man sich ja auch über die Eisbären aufregen, oder dass es ein Spielfortschritt ist, 1000 Tiere einer Art in theHunter zu töten. Allerdings werden auch Elefanten meines Wissens nach manchmal kontrolliert geschossen, was nichts mit Wilderei zu tun hat. Letztendlich ist es ja wirklich nur ein Spiel und ich würde niemand anderem meine Ethik aufzwingen, muss ja niemand in dem Gebiet jagen, der das nicht will.
      Ich zum Beispiel würde niemals eine Raub/Wildkatze in diesem Spiel schießen, weil ich Katzen zu sehr mag, aber deswegen habe ich nichts dagegen, dass Löwen in ein Gebiet implementiert werden, können ja die draufschießen, die wollen.
      Wo kämen wir denn da hin ? Der nächste Hundebesitzer will vielleicht nicht Kojoten schießen, aber daran muss ich mich ja nicht halten :dash: :dash:
      Außerdem gibt es in theHunter ja Vorsätze zur ethischen Jagd, was meiner Meinung nach eine klare Abgrenzung zur Wilderei darstellt.
      Damit würde es erst zur Wilderei werden, wenn man ein Tier ohne Lizenz schießt :ROFL: :ROFL: kleiner Scherz am Rande ^^
    • Afrika wollen im englischen Forum die meisten Leute. Wenn diese Map allerdings die gleichen Begeisterungsstürme auslöst, wie die Australien-Map, na dann.
      Auch in Afrika gibt es Wildkaninchen, Füchse, Schweine und andere aus Europa eingeschleppte Tierarten.
      Sollte EW die gleiche Herangehensweise bei einer Afrikamap haben wie bei Bushrangers Run, dann könnte ich auf Afrika gern verzichten.

      Ich hätte gern eine Map östlich der Rocky Mountains.
    • Die sollen einfach erstmal Tag und Nacht einführen... Oder halt verschiedene Jahreszeiten was meiner Meinung nach gerade auf Hirschfelden sehr cool wäre. :) Und Bushrangers Run brauch unbedingt mehr Tiere... Ich mein Australien/Ozeanien, mit der Artenreichste Kontinent der Welt, und wenn ma TH spielt, nichts... Ausser ein paar Hasen, Sauen und Kängurus.
    • Wave2 schrieb:

      Die sollen einfach erstmal Tag und Nacht einführen... Oder halt verschiedene Jahreszeiten was meiner Meinung nach gerade auf Hirschfelden sehr cool wäre. :) Und Bushrangers Run brauch unbedingt mehr Tiere... Ich mein Australien/Ozeanien, mit der Artenreichste Kontinent der Welt, und wenn ma TH spielt, nichts... Ausser ein paar Hasen, Sauen und Kängurus.
      Verschiedene Jahreszeiten wären auch cool mit angepasstem Verhalten der Tiere, aber dann würde ich das so vorschlagen, dass man die Jahreszeit vor dem Jagdbeginn auswählen kann, sodass man immer noch freie Auswahl hat.
      Bei Bushrangers Run stimme ich dir unbedingt zu, dass Gebiet an sich ist eigentlich ziemlich gut gemacht, aber es gibt viel mehr Tiere Australien, welche implementierenswert sind, z.B Geier meiner Meinung nach oder spezifisch für Australien :
      Kakadus
      Papageien
      Schnabeltiere
      Wombats
      Possums

      Verbunden mit einem Tag/Nachtzyklus über 18 Uhr hinaus auch auf jeden Fall Flughunde und Fledermäuse :-)
      Auch bejagenswert in vielen Gebieten sind meiner Meinung nach Iltisse oder Marder
    • MrMoose01 schrieb:

      Wer jagd denn Kakadus order Schnabeltiere?

      Die könnten als "Deko" dienen wie z.B. die Skorpione dort oder die Schmetterlinge und Mäuse in anderen Reservaten.

      Den australischen Wasserbüffel würde ich auf jeden Fall noch mit rein nehmen!:



      Kleine Frage am Rande: Gibt es eigentlich keine Flugzeuge mehr? Hab seit meinem Wiedereinstieg im vorigen Herbst kein einziges gesehen/gehört. %-(
    • Wäre auch dafür, das in Australien 2 Tierarten mehr sein könnte-sollten, um das Jagen erfreulicher gestalten zu können! wie wärs mit Dingo, Dromedar, Wallaby. Wombat oder Tasmanischer Teufel!

      Eine Südamerika -Map mit entsprechenden Tieren wäre auch reizvoll!
      Gruß Tarik1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tarik1 () aus folgendem Grund: Will keinen doppelten Gruß

    • Bei all den schönen Landschaften fliegt mir öfters ein bewundernswerter Vogel durchs "Bild" oder ne Maus oder oder. Alles bereichernd ohne das man es schiessen kann. Da würd ein Kakadu nicht stören, im Gegenteil :) also auf dem Weg zum Wasserbüffel oder so.
      Nachtrag: Oh, sorry hab das oben mit der Deko noch nicht entdeckt gehabt, doppeltgemoppelt 8| hat´nur noch Augen für den Wasserbüffel :p~~
      Meiner meinung das einzige Haustier das man währen des Urlaubs, zuhause im Garten stehen lassen kann :)
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HegemonSwiss () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Wasserbüffel auf BRR? Noch so ein doofes Vieh mit Aggro-Modus? Mir reichen auf BRR schon die vielen Schweine(mehr Kängurus wären mir lieber) !
      Dazu vielleicht noch ein entsprechender Programmierstil von EW und dann legt man den .454er Revolver dort gar nicht mehr aus der Hand.
      Das würde BRR für mich auch nicht attraktiver machen. Eine australische Antilopenart oder so etwas fände ich schon viel besser.
      WRR ist durch die Einführung des Eisbären für mich auch nicht attraktiver geworden. Ich bin kaum noch dort anzutreffen.
      Das letzte Eisbärenevent habe ich gar nicht mehr genutzt.
    • Brusian schrieb:

      noch ein entsprechender Programmierstil von EW und dann legt man den .454er Revolver dort gar nicht mehr aus der Hand.


      :p~~ Stimmt! #-o wegen der Ausgewogenheit geht das ja nicht. Muss ja nicht immer realistisch sein, hätt´nix gegen agro Kakadu und scheuer Wasserbüffel im Hintergrund. Besser als zu echt, wenn die Krokodiele die Jadhunde schnabulieren würden. :)
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

    • Brusian schrieb:

      Afrika wollen im englischen Forum die meisten Leute. Wenn diese Map allerdings die gleichen Begeisterungsstürme auslöst, wie die Australien-Map, na dann.
      Auch in Afrika gibt es Wildkaninchen, Füchse, Schweine und andere aus Europa eingeschleppte Tierarten.
      Sollte EW die gleiche Herangehensweise bei einer Afrikamap haben wie bei Bushrangers Run, dann könnte ich auf Afrika gern verzichten.

      Ich hätte gern eine Map östlich der Rocky Mountains.

      Brusian schrieb:

      Hi,sehe ich auch so. :cool: :up:

      Brusian schrieb:


    • Jagdreviermeister schrieb:

      Hi Playa,

      bin da ganz deiner Meinung!!! Hab sogar schon eine PDF Präsentation erstellt und an die Entwickler gesendet. Im englischen Forum waren die Jäger von dieser Idee aber so überhaupt nicht begeistert. Wenn du dich nicht unbeliebt machen willst, behälst du solche Ideen besser für dich. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich weiß nicht warum das alles so unflexible Schwerenöter sind. Die quatschen da von Artenschutz und Wilderei aber niemand beschwert sich drüber, dass in "Schiess so viel du kannst" Wettbewerben hunderte Tiere zur Strecke gebracht werden. Mit Logik und Sachvertand braucht man da erst gar nicht ankommen. theHunter ist vergleichbar mit Religion. Jeder interpretiert da was anderes rein. Und da es letzten Endes nicht real, sondern nur ein Spiel ist, soll mir das auch Recht sein.
      Gefallen hätte mir so ein Reservat sehr!:
      301 Moved Permanently