Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Hab grad im Englischen Forum gelesen das sie mit dem heutigen Update die Zeit und Kilometer Begrenzung aufgehoben haben :cool:

      Also ich finde das einfach entschuldigen Sie den ausdruck :-D Saugeil :-D

      Was haltet ihr davon??

      Gruß Psymaty
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "Birko" schrieb:

      Ich finds auch gut. Auch wenn die Campingausrüstung dann fast unnütz wird außer man will eben an einen Camping Platz.


      Ja das selbe sagen sie im Englischen Forum auch aber wie du schon sagtest um sich an einen Rastplatz zu Porten kann man sie noch verwenden, hab glaub ich auch noch 20 stk. :-D

      Gruß Psymaty
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Mh ich brauche die Aufhebung nicht. Maximal 2 Std jagen, danach hab ich eh keine lust mehr nochmal zu starten.
      Zudem man Sachen kaufte, damit man länger jagen kann wie das Zelt & Campingausrüstung... Nun ist es kaum noch brauchbar, ausser zum Starten von einem andern Ort.
      Sowas finde ich dann schon abzocke!

      Würd am liebsten meine Em$ zurück kriegen, für das Campingzubehör :ROFL:
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Ich vermute, dass man da eher aus einer Not (Bug) ne Tugend gemacht hat. ;-)
      Was passiert dann eigentlich im Spiel um 19Uhr? Springt es dann auf 5 Uhr und läuft weiter?
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "Backpack88" schrieb:

      Mh ich brauche die Aufhebung nicht. Maximal 2 Std jagen, danach hab ich eh keine lust mehr nochmal zu starten.
      Zudem man Sachen kaufte, damit man länger jagen kann wie das Zelt & Campingausrüstung... Nun ist es kaum noch brauchbar, ausser zum Starten von einem andern Ort.
      Sowas finde ich dann schon abzocke!

      Würd am liebsten meine Em$ zurück kriegen, für das Campingzubehör :ROFL:


      Hi BackPack, :-)
      Es ärge mich auch sowas zu lesen (zeit-Aufhebung), auf eine seite die zeit-Aufhebung ist keine schlechte sache, aber das die Zelt, Campingausrüstung, U.S.W. unnötig wird, finde ich misst. :dash:
      Wie willst du deine Em$ zurück kriegen ? %- (Ich habe auch viel geld investiert für Zelt, Campingausrüstung, U.S.W.). Dazu sind die zelte U.S.W. nicht billige %-! GRRRRRRRRRRRRRR
      Nächste meldung ? << Man braucht für die Bären, keine köderfass mehr >> ? %-(

      Grüsse dich

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "opadede" schrieb:


      Nächste meldung ? << Man braucht für die Bären, keine köderfass mehr >> ? %-(


      Braucht man das überhaupt? :-D
      Ich für meinen Teil habs abgebaut und verstaut.Wenn ich keinen dicken Bären finde nehm ich halt kleine :-))
      und was die Campingausrüstung angeht, die war bei mir nur dafür da um eine Jagd zu verlängern, wenn ich ein Tier angeschossen und die Zeit überschritten habe. Jetzt hab ich einen Slot mehr zur Verfügung

      Woody001

      ,
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Hm, okay, das sich manche bei der Campingausrüstung ärgern kann ich verstehen (obwohl sie ja nicht ganz unnütz wird, man kann sie immer noch zum schnellen Reisen zu den Zeltplätzen benutzen) - aber das Zelt? Das hatte doch noch nie etwas mit dem Zeitlimit zu tun? %-(
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "Welsch" schrieb:

      Hm, okay, das sich manche bei der Campingausrüstung ärgern kann ich verstehen (obwohl sie ja nicht ganz unnütz wird, man kann sie immer noch zum schnellen Reisen zu den Zeltplätzen benutzen) - aber das Zelt? Das hatte doch noch nie etwas mit dem Zeitlimit zu tun? %-(


      Das stimmt mit dem Zelt. Aber mir gehts es darum, dass ich es gekauft habe. Um schnell an einen Ort zu kommen, wo ich von einer Lodge viel länger hinbräuchte. Was aber somit für mich wegfällt (mit schnell hinkommen) da es keine Zeit-begrenzun & kilometer begrenzung gibt.
      Ich finde man kann (wo es noch kein Zelt gab) wieder normal von einer Lodge starten. Das ärgert mich grad so, hätte ich mir nie 4 Zelte gekauft!
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Also man kann sich ja auch für alles einpissen, 4x Zelte = 200 em$, was wieder rum 2$ sind und somit NICHTMAL nen 2 Euro.
      Dafür hier so zu heulen ist doch stark [...].

      Auch wenn solche Worte hier nicht so gerne gehört werden, muss ich es mal sagen.
      Man zahlt hier schon sehr sehr wenig Geld für eine sehr sehr hohe Qualität.

      Ich persönlich finde eine Aufhebung der Zeit begrüßungswert, schon so einige male wollte ich länger jagen, was aber durch die Zeitsperre nie ging.
      Und wenn da mal was unbrauchbar wird, oh mein gott, da verliert man hier ja nicht gleich 10 oder 20 Euro.
      Solange es der Spielqualität entgegen kommt sollten man mal froh sein und nicht gleich dagegen halten wegen jeden Furz.
      Man muss es disskutieren das richtig, aber wohin sie das erstreckt ist dabei, bzw. wie man argumentiert ist hier zu beachten, es sollte eben nicht jedes mal in flamen ausarten

      Aber das ist warscheinlich typisch deutsch: immer dagegen, immer zu heulen, möglichst sich wegen allem Aufregen und nie zufrieden.
      In diesem Sinne geht mal bitte in euch.

      WmH
      Ovi
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "Oviwahn" schrieb:

      Also man kann sich ja auch für alles einpissen, 4x Zelte = 200 em$, was wieder rum 2$ sind und somit NICHTMAL nen 2 Euro.
      Dafür hier so zu heulen ist doch stark [...].
      Ovi


      Hi Oviwahn, :-)

      Du brauchst eine Rechner oder hast du nicht richtig in die Ausstattung die preise gesehen :-/
      1 Zelt kostet 550 Em$ und nicht 50 Em$ :i
      Also 4 x Zelte = 2200 Em$, (Zirka. 20 Euro, nicht 2 Euro wie du schreibst) :i
      Wenn du schreibst <<Dafür hier so zu heulen ist doch stark>>, ich teile nicht deine meinung. :i
      Wenn du eine komplette Ausstattung kaufe, kommst du schnell auf eine schöne Summe.
      Persönnlich ich habe schon für 13820.00 Em$ eingekauft, und ich brauche noch paar sachen :-o
      OK ! TH ist eine spitze spiele, :up: .............

      Grüsse :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      "Welsch" schrieb:

      Hm, okay, das sich manche bei der Campingausrüstung ärgern kann ich verstehen (obwohl sie ja nicht ganz unnütz wird, man kann sie immer noch zum schnellen Reisen zu den Zeltplätzen benutzen) - aber das Zelt? Das hatte doch noch nie etwas mit dem Zeitlimit zu tun? %-(
      Genau so seh ich das auch. Zum beamen taugt die Campingausrüstung immer noch und die Zelte sind genauso sinnvoll wie vorher. Mir ist die Zeitersparnis durchaus 550em$ wert.
    • Re: Kein Zeit und Kilometer Limit mehr!

      Hallo Zusammen,

      ich verstehe die Aufregung nicht. Das tolle Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase und dass es dabei mal dazu kommt, dass bisher wichtige Dinge, aufgrund von Verbesserungen, nicht mehr notwenidig werden, finde ich ganz normal. :whistle:

      Ich möchte das Genörgel der "Ewig Unzufriedenen" mal hören, wenn nicht mehr weiter entwickelt wird ... :O<<

      Freut Euch doch, dass es immer mal wieder Verbesserungen gibt. :up:

      Denkt daran, dass das Glas "Halbvoll" und nicht "Halbleer" sein kann.
      In diesem Sinne weiterhin fröhliches Jagen ... :cool:

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte