WMH Thomas!
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question

"Schweisshund" schrieb:
Allen WMH.
@Malinka
zählst Du Deine Ansitze? Wenn ich meine Sauenansitze zählen würde und den daraus entstandenen Jadgerfolg vergleiche, hätte ich wahrscheinlich starke Depressionen
Ja, dem muss ich beipflichten! Interessant und immer spannend, was ihr echten Jäger so erlebt. Waidmannsheil und allzeit Gut Schuss euch allen!"Lou24" schrieb:
Vielen Dank für eure Berichte. Finde ich immer spannend zu lesen und erst recht, wenn versucht wird, die Landschaft / Umgebung zu beschreiben.
"Szliserine" schrieb:
tH wird wohl nur von der echten Jagd übertroffen! ;-)
"sachsi" schrieb:
...ich hab am Samstag die Prüfung bestanden und kann mich hoffentlich auch bald hier mit meinen Erlebnissen beteiligen.
Glückwunsch und mach das, Pirsch ne Runde für uns Heimwildjäger mit! Freu mich auf noch mehr spannende Berichte!"sachsi" schrieb:
Weidmannsheil den Erlegen, ich hab am Samstag die Prüfung bestanden und kann mich hoffentlich auch bald hier mit meinen Erlebnissen beteiligen.
"sachsi" schrieb:
.......Weidmannsheil den Erlegen, ich hab am Samstag die Prüfung bestanden und kann mich hoffentlich auch bald hier mit meinen Erlebnissen beteiligen.
90 Besucher