Eure Strecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Guten morgen,
Gestern war Maisjagd. Hat wieder gut geklappt. Vor allem nette Hilfe von 2 Landwirten die meinen Keiler mittels Frontlader bis zu meinem Auto gebracht haben.
Sven -
Guten Morgen. Gestern 20min am letzten Mais gestanden. Da kam die kleine Bache raus.
Sven -
Weidmannsheil
Ja, am Mais geht es immer gut mit den Sauen, da habe ich früher auch oft WH gehabtI MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
-
WmhWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Neu
Moinsen,
Hatte letzte Woche einen anstrengenden Abend und einen anstrengenden Vormittag. Am Abend habe ich einen Keiler in Bewegung beschossen, welcher nicht lag, sondern noch etwas laufen wollte. Also nächsten Vormittag mit meinem Kumpel und seinem Nachsuchhund auf zur Nachsuche. Nach 4 Stunden, dann Erfolg. Der Hund fand den immer noch lebenden Keiler. Der Nachsucheführer erlegte diesen und wir durften uns dann alle mit der Bergung abschwitzen. Ich bin beim Schuss etwas zu weit vorne abgekommen. Dewegen ist es immer wichtig nachzusuchen, wenn das Stück nicht liegt.
Sven -
Neu
Ja dann trotzdem Weidmannsheil
Sag mal Sven, du machst hier ja Werbung für eure Bergehilfe, aber bei den Bildern könnte der aufmerksame Betrachter denken das Nadine die "Bergehilfe" ist.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Neu
Weidmannsdank,
ja das siehst Du richtig.... das Ziehen selbst mit der Wanne war ganz schön anstrengend. Der Keiler hatte sich eingeschoben und das waren bis zum Auto 300 Meter unwegsames Gelände mit zwei Gräben (einen siehste auf dem 1. Bild links) die zu überqueren waren. Da ist man wirklich für jede Hilfe dankbar.
Sven -
Neu
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher