Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Moin zusammen,

      es gab ja nach dem letzten großen Update das Problem mit den kugelsicheren Hirschen... Ich glaube inzwischen das der Fehler immer noch existiert, wenn auch in möglicherweise anderer Form...
      Ansonsten kann ich mir das was grade geschehen ist nicht erklären. Loggers Point (Field Lodge gestartet) bin Richtung Süden marschiert, habe auf einer Hügelkuppe die weitere Umgebung abgesucht als ein WT auf ca. 30m aus einer Buschgruppe trat. Er stand leicht schräg zu mir, die Kammer konnte ich anvisieren, Schuss, kein zeichnen des Stückes... er sprang ab als ob ich ihn verfehlt hätte... Am Anschuss angekommen, kein Schweiß, auch beim weiteren Folgen der Fährte kein Tropfen Schweiß zu entdecken.
      Kurz vor dem Umspannwerk, nördlich davon habe ich ihn dann auf einer Lichtung entdeckt. Das Verhalten war wie bei einem gesunden Stück, Distanz etwa 75m, Schuss in die Kammer, kein zeichnen, und wieder kein Schweiß am Anschuss. Verfolgung aufgenommen, um ihn dann am Strand verendet vor zufinden. Bei der Auswertung, Körpertreffer auf einer Schussdistanz von 197m!!!!!!! Ich stehe vor einem Rätsel.

      Gleiche Session kurz vor dem WT, das gleiche Spiel bei 2 Maultierhirschen... kein Schweiß, und beim 2ten Anblick ein Verhalten als wenn nix gewesen wäre... Habe nicht nocheinmal auf sie geschossen. Ich bin mir 100%ig sicher das ich getroffen habe, habe auch keine Meldung von Doc erhalten. Verwendete Waffe bei allen Stücken war meine Anschütz.
      Nicht nur heute ist dies passiert, ich beobachte es schon ein paar Tage. Man schiesst und es ist, als wenn man das Stück verfehlt hat. Aufgefallen ist es mir vor allem bei Hirschen welche maximal 50m entfernt standen, und ich mir den Fehlschuss absolut nicht erklären konnte, es scheint jedoch Distanzunabhängig zu sein, da auf mitllerer Entfernung bis ca. 100m Entfernung und auf max. 150m auch mehrere Tiere so abgegangen sind. Hindernisse waren bei allen Schüssen nicht in der Flugbahn.

      Nun meine Frage hat noch jemand von Euch so etwas kurioses erlebt?

      MfG
      Nysan
      Semper fi

    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Moin.
      Der Fehler ist immernoch vorhanden. Der soll, soweit ich das weiss, erst mit dem neuen Jagdgebiet gepatcht werden.
      Ich kann dir nur empfehlen, sobald du ein Stück schiessen möchtest und merkst, das es sich mal wieder net töten lässt, gleich die session zu beenden und ne neue anzufangen. Habe den Fehler jetzt auch schon zig mal gehabt und es bringt auch nix mit einer anderen Waffe auf die Beute zu schiessen :O<<

      MfG und Wmh
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Ich jetzt leider auch eine kugelsichere Wapiti- Herde. 3 mal ein Tier beschossen (teilweise aus unter 30m!) und alles waren Fehlschüsse mit der .308. Schlimm :'-( Und wo ich eigentlich immer auf die Trefferquoten achte. Bisher vier Fehlschüsse mit der .308 gehabt, alle waren ein Bug, denn aus 20 bis 30m, wo das Tier fast das ganze Scope ausfüllt auf freiem Feld hab ich nicht daneben geschossen.

      Ein kleiner Tipp: Beendet bei einem solchen Vorfall sofort die Jagd. Hatte das eben. Egal was man wie schießt, alles sind Fehlschüsse. :'-(
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Bären & Schwarzwedel Hirsch gestern aus ca 25 Metern mit der .300 getroffen. Und nichts war da, an Blutspuren oder dem Wild selber.
      Das macht echt kein Spaß, die Entwickler sollen sich mal mehr dahinter klemmen. Es nervt einfach tierisch.
      Nach 10 Minuten ist die Jagd vorbei, wenn man sowas sieht %-!
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Ich hab nach meinem "Fehlschuss" auch sofort aufgehört. Ist in der Tat wohl besser. Sehr ärgerlicher Bug, trifft dieses Spiel ins Mark und muss in der Tat schnellstens gelöst werden. Das Blöde ist: er lässt sich bisher nicht eindeutig reproduzieren...
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      das selbe Problem auf LG Weisswedel ca. 120m im liegen (alles mit der 300),kein schweiss, Hirsch weg. Etwas weiter Mulibuck unter 50m voll im Zielfernrohr und ade. Dann ein Muleweib, Scuss keine anzeichen Spur eine weile verfolgt nichts zu finden jagt verlassenund POst vom Doc. Dann zu RFF, schöner Schwarzbär ca.100m Schuss Bär flüchtet kein Schweiss Spur verfolgt Bär gesichtet Schuss, Bär flüchtet, beim 11ten Schuss Bär tot.(dat sind 10 Fehlschüsse verdammte Sch....). Und komischerweise bei Schweinen nicht ein Fehlschuss!
      Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein



    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      "MonacoSteve" schrieb:

      Ich hab nach meinem "Fehlschuss" auch sofort aufgehört. Ist in der Tat wohl besser. Sehr ärgerlicher Bug, trifft dieses Spiel ins Mark und muss in der Tat schnellstens gelöst werden. Das Blöde ist: er lässt sich bisher nicht eindeutig reproduzieren...


      So ! MonacoSteve, jetzt du kannst verstehen meine wut, als ich eine 286,4 kilogs Bär, angeschossen habe (richtig angeschosse), verletzt . . . . . und NIE WIEDER GESEHEN. Ich bin noch heute SAUER.
      Ich habe damals stunde lange gesucht, das ist auch eine BUG in diem art.

      Grüsse
      PS : Ich habe eine blumenstrauss bei Fleurop (durch TH sponsor) bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, und nach Frankreich geschickt und habe leider die versprochen em$ NIE gekriegt. Wo soll ich mich beschweren ?

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e -->

      Da am besten deine Situation genau beschreiben. Aber ich würde dir empfehlen noch zu warten. Da manche Aktionen erst beendet sind, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. Z.b. bei Videos meistens 5-10 Minuten bis die Em$ überwiesen wurden...
      Bei einer Bestellung wie in deinem Fall, weis ich es leider nicht wielange es dauert.
      Da ich bisher sowas nicht gemacht hab, und auch nicht vorhab.
      Bin eher bei Umfragen aktiv^^

      Grüße & hoffe es wird dir geholfen

      Edit: p.s. oder noch warten bis sich einer von hier meldet, der vielleicht mal was bestellt hat bei Sponsoren und Em$ bekommen hat. ;-)
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Jo ! Backpack,
      Danke für deine anwort, ich werde warten, dann mal sehen.
      Beim videos und umfragen, mache ich schon lange nicht mehr, du kriegst gar keine em$.
      So jetzt gehe ich jagen . . . . . . .der grosse dicke brocken.
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Ich krieg schon welche, muss dazu sagen ich schau sie meist 2-3 mal wenn das geht. Wenn es nicht mehr geht hab ich auch die Em$ bekommen.
      Naja dir aufjedenfall viel Glück auf der Jagd! Und wenn morgen nichts auf deinem Kontostand ist bei The Hunter, dann würde ich den Support kontaktieren aufjedenfall ;-)

      Grüße
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      Hat sich das denn immer noch nicht rumgesprochen, dass Doc aufgrund seines doch sehr ausschweifenden Lebensstieles pleite ist und uns nun Platzpatronen verkaufen muss? Die Jagdlizenzen lässt er mittlerweile auch schon irgendwo im Osten drucken... :ROFL:
      Der soll blos die Klappe halten, wenn ich das nächtse mal einen Fasan mit der 44er aus der Luft hole...
      %-!
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Hat sich das denn immer noch nicht rumgesprochen, dass Doc aufgrund seines doch sehr ausschweifenden Lebensstieles pleite ist und uns nun Platzpatronen verkaufen muss? Die Jagdlizenzen lässt er mittlerweile auch schon irgendwo im Osten drucken... :ROFL:
      Der soll blos die Klappe halten, wenn ich das nächtse mal einen Fasan mit der 44er aus der Luft hole...
      %-!


      Gut gesagt !!! :up: :ROFL:
      Der soll ihre Zucht Biber weiter pflegen :ROFL:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      ... ich ich dachte die Flinten müssten zur Justierung :-o

      hätt´ ich den Thread mal eher gelesen - alleine heute 4 Fahrkarten: aus jeder Ecke blöken die Weiswedel, alles Volltreffer, gucken dumm rennen weg, blöken wieder, alles Fahrkarten :'-(

      Trefferstatistik in kürzester Zeit von 98,1 auf 97,7% versaut #-o
    • Re: Kugelsichere Hirsche noch vorhanden?

      @ Liddll: Du lebst wesentlich glücklicher, wenn Du auf die Statistik sch****. Prestige ist nicht alles im Leben. Meine Stats gut zu halten hat mich fast zur Aufgabe bewegt. Dann habe ich aber nicht mehr drauf geachtet und sogar hin und wieder ein paar Kunstschüsse probiert. Seit dem habe ich wieder Spass beim Jagen.