Scheiß TM bei Nachsuchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheiß TM bei Nachsuchen

      habe gestern wieder 2 Bären verloren den ganzen März sicherlich 10 Stück Wild weil dieses scheiß Ding auf Nachsuchen dermaßen ungenau arbeitet das man das Kotzen bekommt wenn es was zu verbessern gibt im diesem Spiel dann ist es die Nachsuche der Schwund ist mir reichlich zu hoch und Spaß kommt dabei auch nicht auf. Einer der Bären hatte 236kg 520IBS damit hätte ich wohl gut im Wettbewerb gelegen und wenn dann noch als Krönung der blöde Brief vom Doc kommt ist man auf 180.
    • Re: Scheiß TM bei Nachsuchen

      Hi Alex007,
      Ich verstehe deine WUT, aber die mut nicht verlieren, ich habe selbst vor paar wochen eine dicke bär von 286,4 kilogs verletz und nie wieder gefunden, ich habe die blutspüre 2 stunde hinteher gefolgt, bis auf einmal ........keine spüre mehr, ich habe einfach ausgegeben und war auch entauscht, aber ich bin auch sturr.
      Gott sei dank, ich habe an die gleiche stelle vor paar tage, eine dicke bär erlegt 284 kilogs und habe mit 23.756 punkte GOLD gewonnen und die 82er platz in die ranglisten, meine ziel ist die TOP-TEN, ich werde es schaffen.
      Bleibe ruhig, gehe jeden tag wieder an die gleiche stelle, (Ich weiss, jede sitzung ist andere) aber wo du eine dicke brocke gesichtet hast, oder geschossen und verloren hast, gibt 100% noch andere.
      Ich wünsche dir das du so eine wieder schiesst . . . . .
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Scheiß TM bei Nachsuchen

      "esox105" schrieb:

      ... mit 236 kg ist man nicht weit oben in den Bären Wettbewerben ... ;-)


      Ich bin mit 247,4 kilogs an die 7er platz gelanden bei die letzte wettbewerbe. Um die erste platz zu erreichen muss ich denke 280 und mehr erreichen, das habe ich nur einmal geschafft. Es ist sehr schwer und der faktor zufall+chance spielt eine grosse rolle.
      Ich habe nur eine mal die ersten platz und Gold erreicht, das war mit eine brocke von 284,7 kilogs. Seitdem ich renne wie eine verruckt :ROFL:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Scheiß TM bei Nachsuchen

      ... das "Ding" zeigt ja auch nur die ungefähre Richtung an, man muß sich bei der Verfolgung von angeschossenem Wild schon ein bischen Mühe geben und auch die Geländegegebenheiten mit in Betracht ziehen.
    • Re: Scheiß TM bei Nachsuchen

      "Alex007" schrieb:

      es geht doch garnicht um die blöden Bären hab ja noch einiges anderes Wild verloren oder mit Glück wieder gefunden was mich nervt ist das das Ding nicht richtig arbeitet und man immer dadurch Wild verliert


      Beruhige dich !!!! Es ist eine virtuelle spiele :ROFL:
      Du sagst selbst <<habe gestern wieder 2 Bären verloren >>. %-(
      Deine sage nach <<dieses scheiß Ding auf Nachsuchen dermaßen ungenau arbeitet das man das Kotzen bekommt >>,
      dann muss du dir bei Bei WELSCH und/oder HT Support beschweren, wir ALLE sind in die gleiche lage. :wink:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Scheiß TM bei Nachsuchen

      "esox105" schrieb:

      ... das "Ding" zeigt ja auch nur die ungefähre Richtung an, man muß sich bei der Verfolgung von angeschossenem Wild schon ein bischen Mühe geben und auch die Geländegegebenheiten mit in Betracht ziehen.


      Genau den ein Wild läuft nie schnurr gerade weg, nach einem Schuss / Treffer! Bei Bären finde ich es jedoch am schlimmsten, Spuren sehr weit auseinander & Bär läuft mehr zick zack als Hirsche... Aber ich bin soweit zu frieden, selbst wenn ein Tier callt. Muss es auf dem Huntermate nicht mehr genau da sein, da es nach dem callen meist sofort weiter zieht.

      Grüße