Choice of Weapon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Choice of Weapon

      Moin Moin Foristi,

      Ich wollt mal die Jäger unter euch fragen welches eure Lieblingswaffe im Spiel ist und analog dazu was ihr im wahren Leben auf der pirsch so führt.

      Ich mach mal den Anfang, im Spiel nehm ich am liebsten die .30-06 Lever aufgrund der schnellen Schußfolge und weil sie auf alles Hochwild zugelassen ist.
      Im echten Leben ist mein stetiger Begleiter eine Mauser 66 in 7x64, als Patrone führe ich die 7x64 Tig von RWS, super Wirkung von Bock bis Hirsch.
      Ich selbst haber mit ihr in meinem ersten Jahr schon Rehwild, Fuchs, Waschbär und alos Sahnehäubchen 2 Schweine strecken können :-)
      Doch die Waffen hat bei ihren 2 Vorbesitzern schon einiges hitner sich, der Erstbesitzer konnte mit ihr schon Zebra, Steinbock und viele andre Wildarten erlegen, mein Vater als Zweitbesitzer hat über 100 Sauen und einiges an Rehwild, sowie 2 Hirsche mit ihr geschossen und hat bis heute das Gefühl das er "die Waffe nur aus dem Fenster halten muss und dann trifft sie fast von alleine" und genau das Gefühl habe ich bei ihr auch, darum liebe ich es mit diesem Prachtstück jagen zu gehen :up:

      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Choice of Weapon

      HI;
      Im spiel ich benutze die 12 GA, und ihr im wahren Leben bin ich angler ( Echt und Zander), also jäger bin ich nur bei TH :-)
      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Choice of Weapon

      Hallo, Ingame benutze ich im Moment die Anschütz und als Zweitwaffe immer die 12er Doppelflinte.
      Bei der realen Jagd eine M98 in 7x57 (auch mit TIG ;-) ) und ebenfalls eine 12er Doppelflinte. Eine Mauser 66 wäre auch was für mich, ich mag die gerne :-)
    • Re: Choice of Weapon

      Da ich im echten Leben ja kein Jäger bin erlaube ich mir trotzdem mal zu erzählen was zZ meine Lieblingswaffen im Spiel sind : Also ohne 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte gehe ich nicht aus dem Haus ;) zur Zeit will ich auch die Anschütz Repetierbüchse .308 1780 D FL (Walnuss-Schaft) hoch leveln, ich finde den Lade Vorgang und den Bumms ganz nett ;) ansonsten gefällt mir noch sehr gut das Unterhebelrepetiergewehr .30-06
    • Re: Choice of Weapon

      Hallo zusammen,

      also im Spiel benutze ich oft die .300 oder die .308
      Im echten Leben führe ich eine Blaser R93 im Kaliber .30-06 mit dem 11.9g RWS Evo Geschoss
      oder meinen Bergstutzen ebenfalls von Blaser im Kaliber 7x65R/5,6x52R (Blaser CDP Geschoss/TMS von Norma)
    • Choice of Weapon

      Die Anschütz bekommst Du mit der Retail Version. Also der Schachtel die im Laden steht oder bei Amazon. Diese kostet 20€ und darin sind 6 Monate Zugang und eben die Waffe. Lohnt sich auf jeden Fall so zu verlängern. Kannst dann einfach den Code aus der Packung nehmen.
    • Re: Choice of Weapon

      "huckebein" schrieb:

      "Winston Wolf" schrieb:

      2x 16/70 ;-) (BDF-Wechsellauf)


      genau :-D



      #-o #-o #-o #-o
      Kein Kommentar :-))

      Also welches Arschloch hat an dem Tag mein letztes Bier vergiftet ? %-!
      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Choice of Weapon

      Das war mit Sicherheit der Selbe der mir bei The Hunter immer die guten Tiere verjagt ;-)

      Was bedeutet BDF? Ist das dann eine Bockdoppelflinte? Also kann man eine Flinte mit einem Lauf durch ein Wechselsystem zu einer zweiläufigen machen?
    • Re: Choice of Weapon

      "JackEames" schrieb:

      Das war mit Sicherheit der Selbe der mir bei The Hunter immer die guten Tiere verjagt ;-)

      Was bedeutet BDF? Ist das dann eine Bockdoppelflinte?


      Genau. Es gibt die Querflinte und und die Bockdoppelflinte. Bei dem einen sind die Läufe horizontal (Querflinte so wie im Spiel selbst), beim andern vertikal.
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001
    • Re: Choice of Weapon

      "JackEames" schrieb:

      Das war mit Sicherheit der Selbe der mir bei The Hunter immer die guten Tiere verjagt ;-)

      Was bedeutet BDF? Ist das dann eine Bockdoppelflinte? Also kann man eine Flinte mit einem Lauf durch ein Wechselsystem zu einer zweiläufigen machen?


      die waffe hat normaler weise einen kugel und einen schrotlauf, die übereinander angeprdnet sind, deshalb "bock", und dazu hab ich wechsellaufbündel mit 2 übereinander liegenden schrotläufen, sowas gabs bei den alten waffen recht häufig, heute ist das auch noh zu erwerben allerdings meist sündhaft teuer. aus ner einlaufigen ne doppelläufige zu machen geht aber nicht