Haben die Grünen jetzt richtig einen an der Pfanne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben die Grünen jetzt richtig einen an der Pfanne?

      In NRW versucht ein Hirnamputierter Minister laut DJZ jetzt durchzupauken, dass der Jäger Beweise für eine Notwendigkeit der Jagd liefert. #-o Schön und gut die Sache hat nur einen Haken in einigen Regionen wie im Märkischen Kreis oder die Gegend um Winterberg gibt es immer wieder probleme mit Wildschäden. Der Minister Remmel will Naturschutz betreiben? Tja dann Soll er erstmal bei den Weihnachtsbaumkulturen anfangen. %-!
      Ich bin zwar kein Jäger, aber ich finde als Normalbürger, dass die Kirche im Dorf zu bleiben hat. Der Jäger hat sich nur zu rechtfertigen, wenn er mist baut.

    • Re: Haben die Grünen jetzt richtig einen an der Pfanne?

      Ja in NRW spinnen sie momentan etwas rum aber auch in Ba-Wü haben sie Gedanken in diese Richtung. Falls das kommt und das kommt ich sehs schon kommen weiß ich nicht ob ich nach beendeter Schulausbildung in Deutschland bleibe oder gleich die Biege mache. Die spinnen doch :dash:
    • Re: Haben die Grünen jetzt richtig einen an der Pfanne?

      Jo, im Sauerland wird richtig Naturschutz betrieben, frag mal den WolfgangXXL. Ich bin mit einem Jäger direkt aus seiner Nachbarschaft bekannt, der muss Selbstanzeige machen, wenn er Nichteinstandswild schiesst um massieve Verbissschäden an seinen Voranbau- und Unterbaukulturen einzuschränken. Nachhaltige Waldwirtschaft ist so schon risikobehaftet und nue so werden die Waldbauern auf lukratieve Weihnachtsbaumkulturen gebracht.

      Grüsse Heinz :wink: