Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 593.

  • Hi bela und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Der Fehler lässt sich recht einfach beheben, folge einfach der Anweisung im folgenden Link. praxistipps.chip.de/msvcp140-d…das-koennen-sie-tun_47547

  • Hi und auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. Schaue auch du bitte im Store nach, ob der Kauf des DLC's reibungslos abgeschlossen wurde. Denn, auch wenn du ein DLC NICHT hast, werden die Waffen im Ingameladen angezeigt, sind dann aber nicht nutzbar. War der Download auch zu 100% abgeschlossen?

  • DLCs Problem

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Supi, dann wurden ja alle Fehlerquellen gefunden und beseitigt. Sehr schön, dann mal viel Spaß mit CotW und wenn weitere Fragen aufkommen oder Tipps gebraucht werden, einfach melden. WMH

  • DLCs Problem

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Hi und Willkommen im Forum auch an dich. Kontrolliere mal bitte im Store, ob da steht, dass du das DLC gekauft hast und es nur im Spiel nicht als "gekauft" gekennzeichnet ist.

  • DLCs Problem

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Zitat von piroGatto: „Hallo Ihr. Ich habe auch das Game im Epic Store kostenlos heruntergeladen und im Epic Store Add-Ons gekauft. Diese finde ich im Spiel aber auch nicht. Im Spiel selbst gibt es keinen Game Shop sondern nur einen Button "Herunterladbare Inhalte". Wenn ich darauf klicke, öffnet es den Epic Store mit einer "Seite nicht gefunden" Meldung. Ich denke das ist das Gleiche Problem wie vom Themen Ersteller. Vielleicht hat einer eine Idee? Viele Grüße “ Sei gegrüßt und ein herzliches Wi…

  • Uh sehr schön und besten Dank, dass du das hier teilst. Das könnte zukünftig die Lösung für solch ein Problem sein. Cheers und viel Spaß mit CotW. P.S. Wenn du weitere Fragen hast, tob dich aus, dafür ist das Forum schließlich da!

  • Hi Dengo, herzliche Willkommen im Forum. Leider sagt die Meldung überhaupt nichts aus. Die Generierten dump-Files sind eher was für den Support von den Avalanche-Studios. Wie du in diesem Thread siehst, gibt es viele Möglichkeiten woran es liegen könnte. Schau dir mal die oberen Beiträge an. Sonst muss ich wieder ins Blaue raten.

  • DLCs Problem

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen im Forum. Die Waffen, Hunde etc. musst du im Game im Shop "kaufen". Die DLC-Sachen sind da dann als "Kostenlos" ausgepriesen. (Ich meine damit den Shop in der Lodge, du musst nichts weiter kaufen oder so)

  • Super, dann läuft bei dir ja alles so wie bei allen anderen auch! Ist nen Bug, wird dran gearbeitet. Mal wieder...

  • Hmm, hast du das Game mal komplett deinstalliert (inkl. Registry-Säuberung) und es neu installiert? IdR. hilft so etwas nicht, so mal du es ja neu installiert hast bzw. die Erstinstallation ist?! Ansonsten kann ich dir nur anbieten, dass ich mal mit Anydesk oder Teamviewer mal deine Gamedateien mit meinen vergleiche bzw. welche austausche. So hatten wir es damals auch bei Jamesclavel gemacht, aber ich weiß nicht mehr ob und was davon geholfen hat.

  • Was ist bei dir unter dem Pfad zu finden? "C:\Users\deinName\Documents\Avalanche Studios\theHunter Call of the Wild\Saves\1234567890101112" Die angehängte Datei mal in den obigen Pfad kopieren. Edit: hast du irgendwelche Overlayprogramme am laufen? z.B. Steamoverlay (sollte normal kein Problem sein), Teamspeak Overwolve etc.?

  • Achso, mein Fehler. In den Ordner mit der langen Zahl, dort sind beide .jsons enthalten. Die lange Zahl ist deine Spieler-ID bzw. die deines Profils.

  • Ok, auf welcher Auflösung versuchst du es zu starten? Wenn du das nirgends einsehen kannst, dann startet er mit der Desktopauflösung bzw. sollte er das. Im theHunterCotW (zu finden im Steam-Gameordner) Ordner sollte eine Datei Names "versions.51879.txt" sein. Heißt diese Datei wie die hier von mir beschrieben, oder ist die Zahl eine Andere? Unter "C:\Users\deinName\Documents\Avalanche Studios" findest du den Spieleordner, in diesem sollte eine "settings.json" sein, dort kannst du das Spiel auch …

  • dann poste mir mal bitte dein System.

  • Ok, deaktiviere mal die Cloudspeicherung für das Spiel, dann lasse Steam das Speil reparieren und dann starte es mal.

  • Also doch CotW?! Du hattest zwei mal den gleichen Thread geöffnet, ein mal in Classic und ein mal in CotW. Da du gesagt hast, dass du dir die 2019er Version geholt hast (was nebenbei bemerkt völlig humpe ist, da alle Versionen immer auf dem gleichen Stand sind) und es bei CotW eigentlich keine Jahresversionen gibt, aber durchaus in Classic, ging ich davon aus, dass du dir Classic 2019 als DVD-Version zugelegt hast. Nun, ich habe deinen Thread wieder in den CotW-Bereich verschoben. Zum Problem, s…

  • Hi und willkommen im Forum. Magst du mal bitte ganz genau beschreiben was wann wo passiert?! Bis dahin vermute ich ganz einfach, dass du den Haken bei "Erweiteter Audiospeicher" in den Spieleinstellungen im Launcher, nicht gesetzt hast. LG

  • Gerne, jederzeit wieder. Aber schön dass es eine Banalität war. Die Sache mit den Spuren, da stand etwas in den Patchnotes, da kannst du jetzt bestimmt etwas einstellen und an deine Vorlieben anpassen.

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Konsole besitze. Aber am PC würde ich es deinstallieren, die Registry säubern (geht nicht bei einer Konsole) und dann eine Neuinstallation vornehmen.

  • Hallo Heiko, willkommen im Forum. Avalanche hat das sagenhafte Talent, nach jedem Update das Spiel (für eine gewisse Zeit) zu verschlimmern. Jeder Patch bringt Frust und Ärger. Aber die von dir geschilderten Dinge, passen zu keiner der Beschwerden der anderen, nach dem letzten Patch. Ich würde daher mal vermuten, dass das Spiel bei dir Schaden genommen hat. Als erste Maßnahme, würde ich dir daher eine komplette Neuinstallation des Spiels vorschlagen. Teste dann ob es läuft oder ob es weiterhin P…