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Habe eben zwei kleine Testrunden gemacht. In der ersten Runde habe ich den Fuchs sehr weit oben getroffen und ihn nicht wiederfinden können. In der zweiten Runde habe ich einen Fuchs im Knall gelegt, auch ein paar Sitkas die mit Doppellunge-Herz sofort lagen. Ein Dallschaf hatte ich mit Schulterblatt lediglich verwundet, aber auch nicht sauber geschossen. Ich teste das heute Abend nochmals ausgiebiger.
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Wettbewerb: "Howdy Cowboy"
M9Chris - - Wettbewerbe
BeitragSpannend, spannend, die ersten Ergebnisse sind eingetroffen. Der bisherige Erstplatzierte liegt weit vorne, wer schafft es ihn oder sie vom Thron zu stoßen?!!
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Naja, früher bin ich mit meinen alten i5 System, auf maximalen Einstellungen "gefahren", siehe hier. Nun habe ich einen i7 7700k, 16GB DDR4 3800 GhZ Ram, Intel Optane M2 SSD mit meiner "alten" GTX 960 4GB auf FullHD und da habe ich ebenso keine Probleme. Was mir immer wieder aufgefallen ist, ist, die maginalen Unterschiede in den Internetverbindungen. Meine alte 6000er Leitung lief ebenso stabil und verlustfrei wie meine jetzige 100.000er. Freunde die z.B. eine 250.000er Leitung bei Kabel Deutsc…
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Gänschen klein, kommt allein :-D
M9Chris - - CotW: Meinungen und Informationsaustausch zum Spiel
BeitragZitat von Hifisch: „Zitat von M9Chris: „Wahrscheinlich wie im Classic.“ Ja, wahrscheinlich, aber ich meine auch qualitativ mit den Animationen, Schwarmsimulation etc. Das mit Tarnzelt und mindestens zwei Callern ist sicherlich naheliegend.“ Ich meinte damit auch dass es, von der Grafik und dem Sound mal ab, 1:1 sein wird.
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Ich bin trotzdem der Meinung dass die Tiere hinter der Renderdistanz, +-20m, stehen bleiben. Ich habe das immer in meine Taktik mit eingebaut bei der Bogenjagd. Wenn ich nur einen Körpertreffer gelandet habe, habe ich die Tiere einfach ziehen lassen und blieb an Ort und Stelle. Nach ca. 5-10 Minuten, bin ich dann dort hin wo ich die letzte Sicht markiert habe, also Renderdistanz und genau dort verenden auch die Tiere. Gleiches gilt bei der Flucht, sie bleiben bei mir immer kurz hinter der Render…
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Gänschen klein, kommt allein :-D
M9Chris - - CotW: Meinungen und Informationsaustausch zum Spiel
BeitragWahrscheinlich wie im Classic.
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Gänschen klein, kommt allein :-D
M9Chris - - CotW: Meinungen und Informationsaustausch zum Spiel
BeitragZitat von Hifisch: „Oh cool, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Mal sehen wie teuer das DLC wird :sarkasmus: “ Graham meinte im letzten Stream dass alle Tiere für COTW immer kostenlos ins Spiel kommen. Ich denke aber, dass das neue Equipment wie Attrappen etc. wohl ihren Preis haben werden.
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Wettbewerb: "Howdy Cowboy"
M9Chris - - Wettbewerbe
BeitragIch kann den Wettbewerb nicht einfach so verschieben, das wäre sehr aufwendig und mit Risiken verbunden. Du musst dich dann schon entscheiden oder, wenn du hier ein Ergebnis eingereicht hast, kannst du dich (natürlich auch jeder andere) via PN bei mir melden. Ich notiere mir das und zähle ab dann die Jagdrunden nicht zu dem Forenwettbewerb.
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Ich habe soeben die ersten kleinen Test mit der neuen Renderdistanz gemacht. Zuerst zug es mich auf den Berg von Val de Bois, aber da waren nirgends Tiere, darum bin ich nach BRR gewechselt. Dort sah ich die erste Ziege auf 220m, nur 10 Sekunden nach dem Start der Runde. Aus der Lodge heraus habe ich sie dann auch auf 220,xym gelegt. Ich bin dann den nächstbesten Hügel hoch und konnte so auch, wie erhofft, die Schweine erblicken. Ich schoss eines auf 190m und beobachtete die anderen bei der Fluc…
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Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich denke aber dass die Tiere nun auch eine erhöhte Fluchtdistanz haben. Sprich, habe ich die Lowsettings, dann wie gehabt die 220m Flucht. Bei Medium, fliehen die die besagten 270m und bei High, die 320m. Alles andere wäre furchtbar unfair den Spielern mit Lowsettings gegenüber. Aber wir werden es sehen.