Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 593.

  • Neuling hat Fragen

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Zitat von marqus: „1. Verschwinden die Blutspuren und Laufspuren der Tiere, sobald man sie geschossen und aufgehoben hat 2. Angenommen, man schießt auf einen ELch und dieser läuft verwundet weg. Danach werde ich getötet (Sturz). Gibt es nach Respawn den angeschossenen Elch noch, oder ist der verloren? 3. Sehe ich das richtig, dass Tiere, die nur eine leichte Fleischwunde haben, sich erholen können und aufhören zu bluten? 4. Wenn ich ein Tier treffe, aber nicht töte, und es deutlich später wieder…

  • Einige von uns, auch ich, haben CotW damals ja schon in der closed Beta spielen können. Seither ist das Spiel noch immer genau so langweilig wie damals. Sie haben ja nun einen Majorpatch angekündigt, ich hoffe daher, dass sie da endlich mal einige Dinge ändern. Es ist schon so wie du sagst, die Tiere spielen sich fast alle gleich. Alles so "Copy n Paste - Arbeit" Das stinkt gewalltig und macht so einfach keinen Spaß. Was mich, wie so oft in der "modernen" Spieleindustrie so nervt ist, diese lieb…

  • In CotW könnten sie ruhig mal mehr Niederwild einführen. ODer andere, jagbare Tierchen wie Krokodile in Sümpfen oder so. Wie geil wären denn die Everglades, die sind ein ganz wunderbares Jagtgebiet. Da könnte man ein paar Vogelarten, Krokos, Schweine und das ganze von einem kleinen Holzboot aus oder so. *träum*

  • Dieses Phänomen hat in Classic der englische Langbogen auch. Habe früher total gerne mit ihm gejagt, dann kam der Patch. Seit dem ist es so, dass du bei 20m und weniger, (kein Witz) auf den Boden zielen musst um den Körper des Tieres zu treffen. Das ist auch der Grund, warum ich nie diese eine Mission geschafft habe, wo man einen Wapiti mit dem Langbogen und Herztreffer erledigen muss. Dazu sei erwähnt, das ich in Classic kaum etwas anderes gemacht habe als mit einen Bogen oder einer Armbrust zu…

  • Hmm, das öffnet Betrug ja Tür und Tor

  • Zitat von Rumpelstiel: „Chris, ist doch richtig, oder, daß die Errungenschaften in dieser "achievement-mission-data"-Datei gesammelt werden und bei Erreichen der Anforderung dem Steamordner den "Befehl" geben, die Plakette freizuschalten ? “ Nein. Die Achivments werden "on Stage" bei Steam freigeschaltet. Wenn du jetzt offline Spielst, dann wird das Achivment auch nicht freigeschaltet. Die "achivment-mission-data" bezieht sich auf Achivments die nur für die Missionen innerhalb von CotW sind. Es …

  • Wo erhältst du deinen Speicherstand her?

  • Zitat von Alter_Schwede62: „So, ich habe den bescheuerten Render Bug an EW gemeldet. “ Ich hoffe du meinst Avalanche Studios und nicht EW, denn die werfen das nur in den Mülleimer?

  • Habe vorgestern mal eine Runde was testen wollen wegen dem Hund. Habe am See einen fetten Rothirschbullen gefunden und ihn auf gut 250m mit der .300 eine geballert. Der Lümmel rannte natürlich weg, außerhalb des Renderbereiches. Hund drauf angesetzt und er hat die Spur, tapfer bis zu dem Punkt verfolgt, an dem der Rothirsch hätte liegen müssen. Hund war ratlos und voller Eifer, aber der Hirsch war weg. Echt eine nervige Sache. Werde das Spiel erst wieder anfassen, wenn dieser Bug behoben ist.

  • Ersteres ist definitiv der Renderbug. Soweit ich weiß, haben die bei Avalanche keine Rachefunktion programmiert.

  • Boing, ganz so einfach ist es leider auch hier wieder nicht. Die Daten in der Abschusskarte/Erntebildschirm, kommen von der einer eigenständigen Funktion, die durch den Abschuss und der Aktion "aufheben" ausgelöst wird. Wenn du jetzt die Daten vom Erntebildshirm abgreifst und sie an Bedingungen knüpfst, dann würde das wahrscheinlich sogar "boing" machen. Aber, nun änderst du an einer Stelle eine Kleinigkeit und schon macht es nicht mehr "boing". Dann geht das Gesuche im Code los und da man an so…

  • Zitat von Rumpelstiel: „Meines Wissens nach war aber keine einzige NEBENMISSION verbugt. Kann mich nicht dran erinnern da irgendwelche Schwierigkeiten gehabt zu haben. Sehen wir es wie es ist : Die zwei , maximal drei tausend Euro, die es wohl höchstens kosten würde, 20 Nebenmissionen zu entwickeln, sind als Lohn für ein bisschen Werbung in die Tasche dieses Remi Warren gewandert. Was soll daran so schwer sein Missionen zu entwickeln nach dem Motto "Schieß mal eben einen Gold-Wisent mit dem und …

  • Eine offizielles Statement dazu gibt es meines Wissens nicht. Aber meine Vermutung ist, dass sie in der Vergangenheit echt viele Probleme mit den Missionen hatten und permanent nachgepached werden musste, damit diese laufen. Ich glaube daher, dass sie die Zeit in komplexe Missionen nicht aufbringen wollen/können, da die Erstellung und nachträgliche "Betreuung" der Missionen, zu viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt. Wenn ein oder zwei Programmierer, statt sich um neuen Content auf deren int…

  • Die Theorie ist doch nicht neu Schwede, diese habe ich doch mit dem Pool in deinem anderen Thread schon erwähnt. Wenn du Weibchen aus dem Pool endfernts, spawnen dann auch uU. wieder Männchen

  • Abstürze ohne Ende ....

    M9Chris - - CotW: Probleme und Fragen

    Beitrag

    Spiel es doch einfach , es lohnt sich. Ich habe RDR2 echt gesuchtet, nur der Onlinemodus hat mich echt genervt, man kann nichts erkunden oder machen, ohne dass man von irgendeinen Ar...loch weggeballert wird, ob das noch immer so ist weiß ich nicht, aber Lust das herauszufinden habe ich ebensowenig. Aber die Story lohnt total, hat mich richtig gefesselt und unterhalten.

  • Weil es "unnötig" viel Arbeit ist. Man stelle sich vor, da sind zig Millionen von Datensätzen. Also die Datenbank bzw. die Datei eines JEDEN Spielers müsste angefasst werden. Dann muss jede der Datenbanken ausgewertet, geändert, gespeichert und wieder an den User geschickt werden. Und das nur, damit die Statistik kurzfristig wieder stimmt. Das kostet Geld und Ressourcen die sie nicht aufbringen können, das Personla arbeit schließlich an den nächsten Patch/Content oder was auch immer. Kurz um, es…

  • Das kann ich nicht 100% beantworten. Es gibt mMn zwei Möglichkeiten wie das Tool das nun erkennen will. Variante 1: Du schießt ein Tier, das Tool merkt sich, wie der Pool zusammengesetzt ist. Nun wird ein Tier gespawned und ein neues im Pool generiert. Nun vergleicht das Tool den alten Pool mit dem Neuen und weiß nun, welches Tier nicht mehr im Pool ist (dies muss folglich das gespawnte sein) und welches Tier neu im Pool ist. Variante 2: Das Tool zeigt nicht das neu gespawnte Tier an, sondern nu…

  • Das Tool liest nur die "animal_population.adf" aus. Nur weil das Tool anzeigt, dass es so viele Tiere gibt, heißt das nicht, dass diese Auch gespawned sind. Es werden, aus diesem Pool an Tieren, eines davon neu gespawned. Es muss aber nicht zwingend der gleichen Art sein wie jenes was geschossen wurde. Ich versuche das Prinzip mal zu verdeutlichen. Ich bin ein Pool aus verfügbaren Tieren: Ente M x100 Ente F x100 Reh M x132 Reh F x120 Bär M x77 Bär F x87 us.sw. Ich bin die Tiere die wirklich auf …

  • Du kannst auch einfach die "animal_Population_X.adf" 's löschen, dann wird alles neu gespawt. Finden tust du diese in deinem lokalen Speicherordner unter "C:\Users\deinName\Documents\Avalanche Studios\COTW\Saves\eineLangeNummer"

  • @Ulfhednar Ach, du spielst auf der Konsole, nicht am PC. Ok, Bluescreen bei nem PC und einer Konsole sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe. Ich denke, dass mit deiner/eurer Konsole alles in Ordnung ist, in dem Falle kann es nur am Spiel liegen. Warte auf einen Patch/Fix und sag uns dann mal Bescheid, ob sich das Problem verabschiedet hat.