Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83.
-
Versuche einen Bären nördlich der oberen Lodge im oder am Fluss zu finden. Ein bisschen heranschleichen. Dann aufstehen und auf den Bären zurennen und gen Norden treiben. Irgendwann kann er an den Steilhängen nicht weiter. Manchmal bleibt er schon vorher zwischen Bäumen/Steinen hängen. Dann heran und zügig schießen, weil der Bär dich dann angreifen wird. Keine sehr waidgerechte Jagdmethode die Spass macht, aber hier geht's ja nur um die Trophäe.
-
Das ist gut. Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen. Aber wie sagte schon unser Altmeister Monacosteve? "Alles Kopfsache". :D ;)
-
Hallo :) Nachdem ich hier so viele negative Meinungen über den Schweißhund gelesen habe, werde ich mich mal outen. Ich liebe nämlich den Hund und hab ihn bei fast jeder Jagd dabei. Natürlich sollte man die Jagdtaktik dem Hund anpassen. Das lernt man aber ganz gut. Ganz besonders den Umgang mit dem wichtigsten Befehl "Bleib" und seinem Limit von 75 Meter. Das klappt mit dem GPS deutlich besser. Der Hund hat mir schon einige Highlights geboten. Z.B: Ich schieße auf Braunbär... Körpertreffer. Mist!…