Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Zitat von "Birko": „Ich zock nur noch alleine, darum will ich für den ollen Flattermann einen Motor + Batterien. Geht im RL schließlich auch.“ Wär ne Idee, fänd ich auch gut. Naja, mal testen. Viell. geht's im Singleplayer ja auch ohne den Flattermann ganz gut.

  • Zitat von "Patrick95": „Was ich allerdings eine gute lösung finde ist, dass zur maximalen lockwirkung die zusammenarbeit im mp gefragt ist, also einer die flugatrappe bewegen muss und einer die lockpfeife benutzt“ Das finde ich auch super, wirklich mal eine gute Idee! Werd heut Abend wohl auch mal eine Runde auf Gänsejagd gehen. ;-)

  • Hab gerade gesehen, dass die Gänse jetzt bejagt werden können. Natürlich gibt's im Shop gleich mal wieder reichlich Attrappen, 2 Lockpfeifen + 1 Flugattrappe und selbstverständlich auch ein neues Tarnzelt. Mit der .223er dürfen die Gänse leider nicht bejagt werden. :'-(

  • Zitat von "CowboyFromHell": „Alle Pfeilwaffen führen zum Tod. Das ist Fakt! ;-)“ Super, gut zu wissen. Vielen Dank, da pack ich heute Abend gleich mal den Recurve ein und geh ne Runde Jagen. ;-)

  • Zitat von "theGreyWolf": „Die Tiere flüchten zwar oft noch eine Weile, sterben im Gegensatz zu Kugelwunden aber immer. Also auch der schlechteste Schuß führt garantiert am Ende zu nem toten Tier...“ 8-O Tatsächlich? Ist das wirklich so? Wenn ich einen Braunbären mit dem recurve nur ins linke Vorderbein schieße, dann fällt er irgendwann tot um? Beruht Deine Aussage da auf eigenen Erfahrungswerten, oder woher weiß man sowas?

  • Zitat von "silence11": „Ideal wäre es imho wenn man die Umgebungslautstärke über die Spieleinstellungen einstellbar machte.“ Genau das meinte ich. Ob das aber in absehbarer Zeit kommt, wage ich zu bezweifeln, ich denke eher nicht. Schön wär's trotzdem. :-)

  • Zitat von "Pittie": „Dabei stört mich nicht mal der Regen selbst so sehr, sondern viel mehr seine Lautstärke. Ich spiele immer mit Kopfhörer, da bekommt man echt ne Krise. “ Dem muss ich zu 100% zustimmen. Zitat von "theGreyWolf": „Wäre trotzdem mal eine SEHR willkommene Neuerung, wenn man mal die Lautstärke "etwas" differnzierter ändern könnte, als einfach nur alles lauter oder leiser.“ Auch hier muss ich zu 100% zustimmen, ich würde die Lautstärke auch sehr sehr gerne differenzierter regeln kö…