Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.

  • ... es gibt Hunde die eignen sich einfach nicht als Gebrauchshunde. Er hat einfach keinen Bock. ;) Kauf doch einen neuen und achte drauf das Du im Jagdclub online bist waehrend des leveln.

  • @AlterSchwede: ich bin gespannt ob‘s klappt, viel Glueck. @Aki: hast recht, das past habe ich ueberlesen.

  • In Steam kannst Du in den Configfiles rumfummeln, evtl. gibts auch‘n Crack fuer den Hund, das werden die braven YTber natuerlich nicht erwaehnen. ;)

  • Von den Devs wurde vor ein paar Tagen offiziell mitgeteilt (habe ich weiter oben auch gepostet) das der Beta-Jagdclub aktiviert sein muss damit der Fix greift beim Jagdhund. Der Fix bedeutet fuer mich beim Hund nicht ueber Spuerhundlevel 15 zu kommen. Wenn euer Hund Spuerhundlevel 15 ueberschritten hat, denke ich mal greift der Fix nicht mehr... selbst wenn ihr Jagdclub aktiviert. Ich denke mal, so funktioniert der Fix: bis Level 15 alles gut.. wenn hoeher kommt Bug.

  • @Headshot: Vielen Dank fuer die Infos. Mich wuerde noch interessieren ob Du auch diese PS4-Bluesreens hast? Ich selber spiele auf der PS4 Slim. Aber manchmal nach einer gewissen Spielzeit kommt ein Zeitlupeneffekt und dann spaeter bei bestimmten Aktionen der Bluescreenfehler. Ich frage mich, ob diese Fehler auch auf der PS5 auftauchen.

  • Zitat von Headshot: „Heute Nachmittag ist endlich meine PS5 gekommen. Ich habe jetzt 2,5 Stunden gespielt. Keine Abstürze und keine Performance Probleme bis jetzt. Läuft echt sauber. Ich hoffe es bleibt so. Aber ich habe es ja oben schon geschrieben. Vorher auf der Ps4 Pro mit dem neuen Update lief es auch mehrere Stunden ohne Probleme. “ Das mit der PS5 interessiert mich sehr, ich wuerde mich sehr freuen wenn Du spaeter noch mal Feedback gibst.

  • Auszug Steamcommunity: Quick fixes for some common bugs From today's community manager stream: Slow mo-dog past level 15: connect to hunt club beta, and be online, to get server-side temporary fix for this. Disappearing tents: Only happens when you exit the reserve while located to a tent. Fast travel to an outpost before changing reserves or exiting the game. Ammo effective range bug: Only a visual bug. The weapons still work as intended. character moves by himself: Go into settings for gamepad…

  • Ich habe jetzt meinen 2. Hund auf Begleitlevel 21 und bei Spuerhund auf 15. Spuerhundlevel 15 steigt auch nicht. Beide Hunde habe ich in einem MP gekauft, irgendein Server eingeloggt und den Hund gekauft. Ich spiele ab und an SP und auch MP. Der Spurrhundlevel bleibt bei 15, der allgemeine Level steigt brav. Der Bug hat bei beiden Hunden noch nicht zugeschlagen, ich hoffe das bleibt auch so. Ich bin sehr gespannt wann sie das fixen. Axo, noch was, meinen 2. habe ich bei den Traits komplett die u…

  • Das ist ja mega aergerlich. Ich verstehe das nicht, meiner levelt nicht weiter... ich teste mal in einem privaten MP. Ich teste doch nicht, will‘s mir mit meinem 1. nicht versauen, nachher levelt der einfach weiter. Ich probier‘s beim 2... mir fehlt nur gerade Kohle fuer den 2. weil ich meine Fertigkeiten komplett genullt habe. War ganz schoen teuer.

  • Zitat von akirosan: „Zitat von TheThoDic: „Meiner ist kurz vor Stufe 22 und bisher ist alles gut. “ Du musst die zwei Level unterscheiden. Einmal Begleiter, da scheint es egal zu sein wie hoch du ihn aktuell levelst und einmal das Level des Spürhundes. Wenn du MP spielst wird durch einen serverseitigen Fix verhindert dass dein Hund in das kritische Spürhundlevel aufsteigt in dem der Zeitlupenbug vorkommt. Spielst du aber SP, also offline ohne Serververbindung, levelt dein Hund auch im „Spürhundb…

  • Sagt mal... die Angaben bei der Munition zur eff. Schussweite, da stimmt doch was nicht. Z.B. bei der 300er Canning die .300 Magnum 11,00 Meter?

  • Mein Schnuffel-Leichenstalker ist jetzt Ende Level 28... beim Trait Bluthund geht‘s bei Level 15 momentan nicht weiter(im MP, SP ungetestet). Ich vermute das ist die kurzfristig eingebaute Levelbegrenzung im MP wegen dem Bug.

  • @Headshot: kommt darauf an wie man ihn einsetzt. Ein „untaetig“ gibts bei meiner Spielweise fast nie, entweder ist er immer Bei Fuss oder er muss halten wenn ich kurz vor‘m Schuss bin. Er bekommt von mir staendig Befehle... weil er dadurch auch schneller levelt. Und wenn er Highlevel ist und Du Bei Fuss ausloest... dauert das sehr lange bis er wieder untaetig ist. Fuer mich macht das schon Sinn... ich hole ihn damit aus dem Befehl in ein untaetig.

  • Zitat von M9Chris: „Zitat von Headshot: „Da gibts doch in den Einstellungen „Blickfeld“einstellen. Geht von 50-90. Könnte euch das helfen? Was habt ihr den eingestellt? Ich weiß gar nicht mehr was hier die Grundeinstellung war. Hab damals dran rumgespielt. Bin jetzt auf 60. Komme gut klar damit. “ Habe das eben mal getestet, das macht keinen Unterschied. Die Schultern sind nur sichtbar, wenn ich eine Waffe in der Hand halte, wenn er die Arme etwas hebt, wenn er den Huntermate in der Hand hat, is…

  • Mein Jagdhund hat jetzt Level 25 - noch kein Bug zugeschlagen, toi, toi, toi. Ich finde das mein Hund richtig schnell geworden ist im Vergleich zu Level 1, ist deutlich spuerbar. Dann lass ich ihn immer ab 75 Meter (mit Trait Spuernase) „verfolgen“, ich benutze die Schnelltaste „verfolgen“ nie wenn ich vor einer Blutspur stehe. Ist praktischer fuer mich ohne Schnelltaste. Zum Heulen ist mir noch ein positiver Effekt aufgefallen. Nach dem Heulen ist er „untaetig“. Mir ist ansonsten kein Befehl be…

  • @headshot: danke fuer die Info. Das ist mir allerdings bekannt. Beim Test war weit und breit kein Baum in der Naehe. Und wenn ich den Hund vorher deaktiviere, bleibt das Zelt bestehen beim naechsten Einloggen. Es muss was mit dem Hund zu tun havben. Es gibt noch mehr Bugs, offiziell bestaetigt... auf Steam gibts eine Info vom Entwickler. Entwicklerinfo zu Bugs auf Steam

  • @aki: ich habe es auf der Karte Vurhonga reproduzieren koennen auf der PS4. 1. Zelt platziert 2. Vor das Zelt gestellt mit Hund 3. Spiel normal beendet Beim erneutem Einloggen ist das Zelt mit Bibermeldung weg.

  • Zitat von TheThoDic: „lt. Entwickler ist das heulen eher eine Fun Sache. Wenn man im Multiplayer mit mehreren Hunden einen heulen lässt heulen alle mit. Hat eigentlich noch jemand so extreme Performance Probleme auf Te Awora mit Hund? Das Spiel war heute für mich den ganzen Tag, sowohl im einzel als auch im Multiplayer fast unspielbar. Abbrüche, ruckeln und ganz schlimm der Ton. Total asynchron und immer mit extremem echo. “ Dito auf PS4.

  • Es gibt einen Zelt-Biber Bug im neuen DLC: Wenn ihr beim Zelt mit aktiven Hund ausloggt, schlaegt der Biber zu und das Zelt wird zerstoert. Loesung: Jagdhund vorher in den „Zwinger“ einlagern und dann ausloggen. Dann bleibt das Zelt erhalten.

  • Jau, ich war mehrmals im MP mit der PS4. Laeuft soweit gut, man sieht auch die Begleithunde der anderen. Es gibt aber noch den einen oder anderen Bug. Z.B verschwindet der Jagdhund urploetzlich, wird aber auf der Karte angezeigt, Ich nenn es jetzt mal Bloodhound-Ghostbug, man hoert ihn, sieht ihn aber nicht. Befehle werden auch nicht mehr entgegen genommen. Egal was man macht, reisen, wegrennen usw... er bleibt unsichtbar, hoerbar neben dir. Vermutlich hat er einfach kein Bock mehr immer wieder …