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Ich habe mir mal Gedanken zu dem Skillsystem gemacht. Da es ja nun immer mehr Tiere und Waffen, sowie andere Gegenstände gibt, sollte man vielleicht das Skillsystem anpassen. Skills für eine bestimmte Waffe oder Tierart sind gut, doch sollte es auch einen Grundskill geben, der nach Waffengattung oder Tiergattung mit ansteigt. Hintergrund: Wenn ich z.B. mit dem Snakebite Combound Bogen schon ziemlich gut unterwegs bin, kann ich allgemein schon gut mit Compund Bögen umgehen und muss nicht wie ein …
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Ja eine Espingole mit Tromblon, dazu Hagelschrot, Kartätschen oder gar Ricochetschuss
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Schrott geht auch, ist der Vorläufer von Schrot. Schnelles Futter führ Kanonen, oder auch Schrapnell... einfach ein bisschen Schwarzpulver und Kies oder Sand und ab geht es.
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Ich hätte da noch einen Wunsch, der evtl auch marketing strategisch vom Vorteil wäre: Auf den Shooting Ranges sollte man vielleicht auch mal die Waffen ausprobieren können, die man noch nicht besitzt. Das wäre für Gäste bestimmt auch ein schönes Leckerli. Grade bei den Bögen und Repetierern ist das ausprobieren doch wichtig, ob man wirklich dafür Geld/em$ ausgeben möchte. Den Recurve würde ich ganz gerne mal testen, bevor ich 500em$ bleche. Munition gibts da ja eh gratis und gewertet wird auch k…
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Hach ich würde mir vielleicht auch sowas wie Entenjagd oder Hasen/Karnickel wünschen. Denke da so an Duffy, Bugs und Elmer ... Also Enten würden mich echt Reizen, und wenn es nur Ambiente ist an den Teichen und Sümpfen.