Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Devil1972: „Elche & Eisbären mit .17 ??? Da stimmt(e) doch iwie alles nich ?!?!“ jaja :) Es tauchte doch kurz vorher die Frage auf Munition oder Polarfuchs "verbugt" Sieht aus, als hätte die Munition "Superkräfte" gehabt.

  • nach langem Suchen wiedergefunden lwbs-d0-2786.png lwbs-d1-077d.png lwbs-d2-c412.png lwbs-d3-e7ae.png ..den hat ich gesucht! ..."geht" heute alles nicht mehr

  • Zitat von M9Chris: „Also entweder stimmt etwas mit der Munition nicht oder aber mit den Polarfüchsen“ Da bin ich aber froh!..nee natürlich nicht, das blöd aber das ich nicht mehr den Restzweifel in mir hab, das macht froh! Ja wär gut, wenn hier ne Erfahrungssammlung zusammen käme. Hmm zum Vergleich braucht man aber unbedingt das Waugefühl!! das die neue Munition vor 14tagen noch geben konnte. ..dann fällt mir noch ein, ohne dieses Wau! Gefühl wäre ich NIE auf die Idee gekommen beim Try. try, try…

  • ..sehr gut! Der Klu war ja die Tiere hinter der Scheuchweite der .17er zu Erlegen, im Knall. Das ging richtig richtig gut vor 14 Tagen und die 2 Wochen davor :) Nachtrag Die nervigen DallSchafe konnte man vom Dreibein aus eines nach dem anderen umhau´n OBWOHL das nächste Dallschaf daneben stand!

  • Zitat von M9Chris: „Muss ich das erst gegentesten?“ Jo, wenn du Lust hast. Eben , Polarfuchs ohne Visier (Wettbewerb verlangt´s und nur EIN Treffer erlaubt) ca 340m Körpertreffer 1. Blutspur 92% 2. 83% ..das wars.

  • Die Euphorie die die neue Munition erzeugte, hat sich gelegt. Vor 14 tagen alles mögliche mit einem einzigen Schuss im Knall erlegt. Als Vergleich: In der Session zum Wettbewerb Polarfuchs ohne Visier 3 Füchse mit einem Treffer zum Sterben gebracht. ( 180m/220m/ 330m grob) Heute: Der ca 30. Polarfuchs der nach einem treffer NICHT stirbt! Wie gesagt, vor 14tagen fielen die um wie die Fliegen, selbst Eisbären lagen trotz ü200m im Knall!! Schon oft gelesen, das Anfangs vieles besser ist und später …

  • Heute den Stika Weitschuss, das 1. mal nach dem Update! Wie chris oben schon sagte, die Tiere sterben gerne genau auf der Rendergrenze. Hab auch im Sensationsberg Tread Video wie 4 oder 5 Sitkas unten genau 1m hinter der Rendergrenze liegen. also bei 444m geschossen und sie kamen zum Sterben dorthin zurück! ( Alles in einer Jagd ) Wie ist das jetzt? nach dem Renderupdate? Sitka steht vor der 444m Fahne, gespottet 448m Ich denk abschiessen und schauen wo er sich zum Sterben hinlegt. Dort wo er li…

  • Spurensuche Braunbär. Plötzlich die SeilSymbole Klettern oder Abbauen!?! Das nächste Seil ist weitweg, ausserhalb "Hutermadereichweite" Ich überlege ob ich Klettern anklick um zu schauen wo ich "lande". Klicke Klettern, häng irgendwo am Seil, 1-2 Schritte Abwärts und M für Map - Wie von Geisterhand ca 300m durch die Luft gebeamt. Ich muss nachher nochmal schaun, wenn ich da so hingehe, zum Seil...kein Seil zu sehen und keine Kletter oder Abbausymbole. Scheinbar sind die "Triggerpunkte" und die L…

  • Zitat von Jagdreviermeister: „Wenn man den Renderbereich verlässt und zurück kommt, sodass das Tier wieder eingerändert wird, wird es als totes Tier angezeigt und man kann es aufnehmen. Die Lauferei ist zwar sehr lästig, aber es funktioniert. Das geht auch bei nicht animierten Tieren, die sich nicht aufnehmen lassen wie in Hege's Video "nichtaufnehmbar die xte".“ :) Nein, eben nicht, sonst wär das nicht veröffentlicht. (Mein Fehler, hätt ich schreiben sollen) War weit hinter der Rendergrenze und…

  • Zitat von M9Chris: „Wo holt ihr immer nur solche Bugs her,“ Zitat von jamesclavell: „.... Nun habe ich mal in meinem Fundos gesucht und ein Video mit angehängt, in der Hoffnung damit meine Glaubwürdigkeit zu untermauern....“ ..da mauer ich mit! :) gaming.youtube.com/watch?v=OXDob0WNC_w&feature=share

  • Zitat von jamesclavell: „Das ist mir schon so oft wiederfahren, dass ich es nicht mehr zählen kann. Es ist allerdings große Kacke, wenn man im Wettkampf ist und auch ein hochwertiges Tier aufnehmen will.“ Ja, gerade bei den Wölfen ist es viel zu oft. Gut das ihr da schon mails an ew geschrieben habt. Schade das es keine Wirkung hat. Hab mich schon bischen geärgert, die Wolfswaffe gekauft zu haben. Spätestens beim 3. Monsterwolf der evtl ne Trophy gebracht hätte. Meistens hat man da ne halbe Stun…

  • Zitat von Hifisch: „Sind da nicht vielleicht doch noch 6 Meter mehr möglich, oder lassen das die Berge auf WRR nicht zu?“ Wenn an ausgesuchter Stelle dann mal ein Tier steht, hingelockt, per Zufall, wie auch immer, dann bräuchte man Nerven weil man das Tier aus der Rendergrenze rauslaufen lassen müsste. Dann kann mann sagen, hier "geht" es so und soweit. Schneeschuhase gespottet, schon mehr als der Rekord, Hase ist in Bewegung, Richtung Rendergrenze, Waffe gezückt, geschossen. Scheinbar Treffer …

  • Zitat von Zycho: „Auf WR ist man wirklich nur noch am Rennen, weil man schon aus 300 Metern drauf schießen kann und dementsprechend die Tiere auch alle weg sind bis dahin.“ 8-O

  • Zitat von M9Chris: „Ich bin trotzdem der Meinung dass die Tiere hinter der Renderdistanz, +-20m, stehen bleiben. Ich habe das immer in meine Taktik mit eingebaut bei der Bogenjagd. Wenn ich nur einen Körpertreffer gelandet habe, habe ich die Tiere einfach ziehen lassen und blieb an Ort und Stelle. Nach ca. 5-10 Minuten, bin ich dann dort hin wo ich die letzte Sicht markiert habe, also Renderdistanz und genau dort verenden auch die Tiere. Gleiches gilt bei der Flucht, sie bleiben bei mir immer ku…

  • Dank fürs Infosammel. Mir gefällt das auch alles..neu halt. Polarfuchs mit Shrot vertrieben - Fluchtweg "immer" 150m Ob das jetzt auch noch so ist? werde ich bescheidsagen was ich rausgefunden hab. Vom Gefühl ist alles anders. Wenn mir früher das Steinbockbild unten im Tal nicht gefallen hab..ca 235m über Grund weg vom Ziel, mindestens. Etwas warten am besten hinlegen dabei und zurück. Und siehe da! Die Steinböcke haben sich bewegt. Heute einige Tests gemacht, es reichen nicht mal 250m aus um da…

  • Zitat von Rogenvalde: „EW selbst sagt, daß sich am Schreckradius etc. rein gar nichts geändert hat.“ Hallo Rogenvalde Wo steht das? finde nix. Danke im Voraus.

  • Durch den neuen Sichbereich sind völlig neue Zielpositionen möglich, quer rüber über´s Tal 304m /248m über Grund. Somit sind neue Fluchtwege die neue Aufgabe. gaming.youtube.com/watch?v=_5niMUqjXzU&feature=share ...eher per Zufall wiedergefunden. Wird Zeit, das der Hund verbessert wird!!! ....so richtig bergtauglich ist er nicht ;( ..und die Zeit müsste verlängert werden bis die Spuren verschwinden!!!! sonst wird die Nachsuchzeit nicht ausreichen, in vielen Fällen. (oder ist die schon automatisc…

  • Das neue Spectoscop spottet besser als das "alte". Der Steinböcking unten im Tal 350m /198-200m über Grund konnte die Info nur mit dem Neuen entlockt werden. Das alleine ist ein Kaufargument. Oft, ja fast immer kann man in den Alpen nicht einfach näher ran zum Spotten und Infosammeln. Superding!

  • Ziegenwettbewerb Armbrust freie Wahl lwbs-ct-2f57.png vs lwbs-cu-eba3.png Es ist einfacher in den Alpen einen Steinbock mit der Tenpoint auf 380m zu Treffen als eine Ziege in Australien auf 261m :) Der Grund: Der Steinbock steht 220m über Grund und die Ziege fast 250m über Grund vom Schützen weg. Das "zuviel" für das Tenpointvisier, unterster Rand, "wo" es schon lange verschwommen ist.So ganz an den Nagel kann man die Tenpoint noch nicht hängen, es gibt Wettbewerbe die verlangen die Tenpoint.

  • Zitat von Devil1972: „Wem die Futterstellen wichtig sind kann das ausgeben“ Ziegenschale aus dem Management befüllt. 200gm weg und Zack 50 Einheiten in der Schale. Zu sehen ist das Salz in der Schale aber nicht. (Nur so am Rande bemerkt) Nebeneffekt durch den Handel: - em$ wurden aktualisiert. Da waren theoretisch in der Historie schon mehr em$ als oben Angezeigt. Zum Handel "freigegeben" sind nur die oben angezeigten. ab in shop und MOSTER ZOOM gekauft. erster Eindruck: Bison füllt fast die gan…