Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • ^^
  • X(
  • :*
  • :|
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • 8)
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • :cursing:
  • :unsure:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :sleeping:
  • :angry:
  • :question:
  • :attention:
  • :thumbup:
  • :whistling:
  • :confused2:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :confused:
  • :saint:
  • :cool:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :smile:
  • :bigsmile2:
  • :happy:
  • :woot:
  • :sad:
  • :crying:
  • :Peng:
  • :aetsch:
  • :unglaublich:
  • :gier:
  • :verrückt:
  • :nene:
  • :motz:
  • :freuen:
  • :roll:
  • :down:
  • :wink:
  • :up:
  • :zdude:
  • :shame:
  • ::headbang::
  • :bigsmile:
  • :nichtlustig:
  • :keule:
  • :traurig:
  • :verwirrt:
  • :achso:
  • :heiterironisch:
  • <3
  • :ROFL:
  • :heul:
  • :sarkasmus:
  • :ohmeingott:
  • :skeptisch:
  • :bussi:
  • :wow:
  • :blumen:
  • :bravo:
  • :hurra:
  • :whistle:
  • :music:
  • :dash:
  • :kotz:
  • :morgaehn:
  • :beer:
  • :grill:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 10 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Re: Bearbeitungszeit Support

    M9Chris

    Heute habe ich von Alena einige Antworten auf viele Fragen erhalten, eine davon kommt hier hin.

    Der Support war "offline" weil die Software die das Ticketsystem verarbeitet, warum auch immer, total abgeraucht war und David (Der Supportmensch) seither versucht hat das System wieder zum laufen zu bekommen.
    Laut Alena ist es nun vollbracht und David arbeitet die Tickets (angehäuft seit Dezember), der Reihenfolge wie sie bei ihm eingingen ab.
  • Re: Bearbeitungszeit Support

    Draguul

    Bisher hatte ich mit dem Support keine Probleme. Antwort hatte ich immer nach 1-2 Tagen. Keine Ahnung was da im Moment los ist.

    PS. Habe grad gesehen, das mir das halbe Jahr Mitgliedschaft heute gutgeschrieben worden ist. =D>
  • Re: Bearbeitungszeit Support

    DerScully

    Naja Weckt ja hoffnung wenn wenigstens das bekannt ist .
    Mich wundert halt einfach die ewige Zeit bis überhaupt mal eine Antwort kommt .
    Dieses Spiel ist ein super Produkt was auch nicht zu teuer ist .
    Allerdings wird Einsteigern der Free to play einstieg zu schwer gemacht und der Support ist Träge, aber das wisst ihr alles ja selber .
  • Re: Bearbeitungszeit Support

    M9Chris

    Habe diese Problematik, vor ein paar Tagen, EW gemeldet, da Alena im Urlaub zu sein scheint, habe ich noch keine Antwort erhalten, generell weiss EW aber bescheid.
  • Re: Bearbeitungszeit Support

    DerScully

    Ja nur möchte ich einem Unternehmen das mein Geld gerne nimmt, mich ansonsten aber völlig ignoriert und keine Leistung bringt, nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, bevor ich meine leistung habe .

    Da sträubt sich einfach was in mir , wenigstens geht es nicht nur mir so . Solch eine Wartezeit ist aber untragbar , schliesslich brauen die nur Sekunden um mein Geld zu kassieren .
  • Re: Bearbeitungszeit Support

    Draguul

    Ich warte seit 28.12. auf mein bezahltes halbes Jahr Mitgliedschaft. (Von Steam abgebucht). Zwei von mir erstellte Tickets wurden als "Erledigt" geschlossen, obwohl ich das halbe Jahr immer noch nicht gutgeschrieben bekommen habe.
    Habe gestern mal probeweise auf der normalen "TH" Seite 3 Monate Mitgliedschaft gekauft (Geld hätte ich mit PAY PAL zurückholen können) ... dies hat geklappt. Es scheint also ein Problem mit Steam zu geben.
    Ich kann erstmal wieder spielen ... und hoffe daß mir das halbe Jahr, irgendwann mal gutgeschrieben wird.
  • Bearbeitungszeit Support

    DerScully

    Hallo liebe Mitspieler,

    Ich habe im Dezember letzten Jahres mich an den Support gewandt, weil ich ems die ich bezahlt habe nicht erhalten habe .
    Nun warte ich seid bald 4 wochen auf eine Reaktion .
    Das einzige was kam war vor 17 Tagen die Frage ob mein problem noch besteht und seid nun 15 Tagen wieder nichts .
    Wenn man ein Ticket schreibt steht da was von 3 Arbeitstagen die man denen geben soll .

    Ist das normal das das so lange dauert ?

    Ich würde gerne spielen aber meine Mitgliedschaft ist inzwischen ausgelaufen und ich möchte nicht verlängern solange das Problem nicht gelöst ist .

    Mfg Scully