Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Heute habe ich von Alena einige Antworten auf viele Fragen erhalten, eine davon kommt hier hin.
Der Support war "offline" weil die Software die das Ticketsystem verarbeitet, warum auch immer, total abgeraucht war und David (Der Supportmensch) seither versucht hat das System wieder zum laufen zu bekommen.
Laut Alena ist es nun vollbracht und David arbeitet die Tickets (angehäuft seit Dezember), der Reihenfolge wie sie bei ihm eingingen ab. -
-
-
Naja Weckt ja hoffnung wenn wenigstens das bekannt ist .
Mich wundert halt einfach die ewige Zeit bis überhaupt mal eine Antwort kommt .
Dieses Spiel ist ein super Produkt was auch nicht zu teuer ist .
Allerdings wird Einsteigern der Free to play einstieg zu schwer gemacht und der Support ist Träge, aber das wisst ihr alles ja selber . -
-
Ja nur möchte ich einem Unternehmen das mein Geld gerne nimmt, mich ansonsten aber völlig ignoriert und keine Leistung bringt, nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, bevor ich meine leistung habe .
Da sträubt sich einfach was in mir , wenigstens geht es nicht nur mir so . Solch eine Wartezeit ist aber untragbar , schliesslich brauen die nur Sekunden um mein Geld zu kassieren . -
Ich warte seit 28.12. auf mein bezahltes halbes Jahr Mitgliedschaft. (Von Steam abgebucht). Zwei von mir erstellte Tickets wurden als "Erledigt" geschlossen, obwohl ich das halbe Jahr immer noch nicht gutgeschrieben bekommen habe.
Habe gestern mal probeweise auf der normalen "TH" Seite 3 Monate Mitgliedschaft gekauft (Geld hätte ich mit PAY PAL zurückholen können) ... dies hat geklappt. Es scheint also ein Problem mit Steam zu geben.
Ich kann erstmal wieder spielen ... und hoffe daß mir das halbe Jahr, irgendwann mal gutgeschrieben wird. -
Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe im Dezember letzten Jahres mich an den Support gewandt, weil ich ems die ich bezahlt habe nicht erhalten habe .
Nun warte ich seid bald 4 wochen auf eine Reaktion .
Das einzige was kam war vor 17 Tagen die Frage ob mein problem noch besteht und seid nun 15 Tagen wieder nichts .
Wenn man ein Ticket schreibt steht da was von 3 Arbeitstagen die man denen geben soll .
Ist das normal das das so lange dauert ?
Ich würde gerne spielen aber meine Mitgliedschaft ist inzwischen ausgelaufen und ich möchte nicht verlängern solange das Problem nicht gelöst ist .
Mfg Scully