Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hoffentlich kappen sie dann nicht automatisch alle doppelten Sachen. Ich habe meine schließlich alle ehrlich bezahlt und möchte sie auch behalten. Mit solchem Übereifer muß man ja leider auch rechnen.
Die Extra-Waffen sollen im Laufe der Zeit auch noch von den Accounts entfernt werden, sagte Alena heute zu diesem Thema im englischen Forum. Also spielt mit den Sachen noch schnell etwas rum, bevor sie es euch wieder wegnehmen.
Joar mir bringt der 2 Revolver auch nicht viel :D Allerdings denke ich das zwei gleiche Flinten schon recht nett sein können. Dann lad ich eine mit Rehposten und die andere mit Flintenlauf :-D :-D
Und über die Bone Mütze freu ich mich auch xD
Re: Kostenloses Wayfarer Paket
Brusian
>:-# Ähm. Wann hatte ich eigentlich das letzte Mal den 357er Revolver benutzt? Und auf Wasservögel ist er auch nicht mehr zugelassen. Tja, nimm den .357er Revolver in Dankbarkeit an.
so, neues Update......die Waffen sind noch im Inventar, nur die 3 Monate haben sie mir gestrichen......is aber ok, denn so hab ich den 357er umsonst bekommen.
Bei mir ist das selbe. Bin jetzt auch plötzlich "Wayfarer". Hab jetzt auch 2 mal die .357 und 2 mal die Flinte.
Dazu auch alle anderen gegenstände wie die Mütze^^
Also entweder das ist gewollt oder es ist einiges schief gegangen xD
ENLICH!
Ich bin seit mehr als einer Stunde auf der Suche im Internet, nach genau so etwas. Ein Freund und ich haben seit Vorgestern und Gestern auch ganz plötzlich eine Wayfarer Lizenz. Dann kam jemand drittes dazu, eine Freundin von mir und wollte mitzocken. Allerdings hatte sie jetzt plötzlich keine Lizenz. Zuerst dachten wir es wäre ein Geschenk oder ähnliches, aber warum sollte sie keins bekommen (sie hatte am selben Tag wie mein Freund mit dem Spiel angefangen, an dem tag wo es eben auch passiert ist, dass er die Lizenz bekam) Wir haben sogar zu 3 gespielt. Heute wundern wir uns nur darüber und fragen uns woran das liegt, bzw. wieso einige eine bekommen und andere nicht. Hab eben gerade denn mal dieses Forum hier gesehen und fand zum ersten Mal antwort. Deshalb aufjedenfall schonmal: DANKE!!! Nunja, vielleicht sollte ich ebenfalls mal den Support kontaktieren. Wäre auf jedenfall an Antworten interessiert, für Lösungswege bzw. was das Problem ist/war.
oder so, eigentlich ist es ja egal wessen Fehler dit war, gemeldet hab ichs dem Support von tH .
Die Nacht stand es ja auch noch bei mir unter abgeschlossene Bank-Transaktionen, nu nicht mehr....