"theGreyWolf" schrieb:
Ausser du stehst drauf die Tierchen erst noch zu streicheln bevor du schießt.
Das ist genau der Knackpunkt den du erraten hast, hehe :-D
Ich schieße ungern auf große Entfernungen oder auf sich bewegende Ziele

Nur Tiere in Kuschelnähe, hehe.
Zumindest bei so kleinen Tieren wie Hase, Truthahn, Kojote und Rotfuchs. Bei größeren Tieren werde ich zur Zeit immer forscher was die Schussdistanz angeht. Da mache ich jetzt schon Schüsse bis zu 100m. Aber an 150m+ ist bei mir noch nicht zu denken ;-)
"theGreyWolf" schrieb:
Aber wenn ein Füchslein callt und du es zu dir callst, kannst du es liegend auch in jeder x - beliebigen Kleidung locker auf 15m ran kommen lassen und da ist vorbei schießen schon echt schwer...
Wenn man sich aktiv durchs Gelände bewegt ist die Kleidung ggf. nötig um das Tierchen eben zuerst zu entdecken, bevor es einen entdeckt, aber sicher nicht wenn man schön liegend wartet.
Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, daß mich besonders Füchse und Kojoten in B&C-kleidung sehr früh erspäht haben und geflohen sind.
Ich geh einfach auf Nummer sicher was die Kleidung angeht. Denn es ist mir schon zu oft passiert daß ich wegen falscher Kleidung von den Tierchen nen Korb gekriegt habe, was mich dann immer extrem geärgert hat

Ich erkundige mich ja meist vorher welche Waffen ich brauche. Wenn ich sehe daß ich nicht soviele verschiedene Waffen brauche, bzw. wenn ich sehe daß ich bei der nächsten Mission keine andere Waffe brauche, lasse ich das Zelt auch schon mal daheim. Mit dem Nachteil daß ich mich dann nicht umziehen kann.
Hatte da mal ne Session, da habe ich 10 verschiedene Waffen gebraucht, weil ich eine Mission nach der anderen runtergerissen habe :-D Da war das Zelt ungemein nützlich.
Siehe hier thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/37026997
