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Vorherige Beiträge 15

  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    Boris

    Ist das diese Insel ?



    Wenn das die Insel ist kommt man da durchaus drauf. Ich hab da selber schon einen Bär geschossen und eingesammelt. Mit ein bisschen ausprobieren kommt man da von der Ostseite aus drauf.
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    PiXXeLz

    Das denke ich auch, zumal ja sehr viele, die hier im MP haeufig Bugs haben, in anderen Spielen problemlos unterwegs sind. Nunja, Multiplayer steckt bei theHunter noch in den Kinderschuhen. Es kann nur besser werden. ^^
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    Boris

    "PiXXeLz" schrieb:

    Das Problem ist aber so simpel wie es auch komisch ist: Der MP ist (fast) nur verbuggt wenn man NICHT allein unterwegs ist. Starte ich MP-Sessions fuer Comps, kann ich stundenlang ohne einen Bug umherziehen, also fast wie im SP. Demnach bleibe ich dabei, dass fast alle Bugs ihre Wurzeln in der Verbindung / Synchronisation haben. Gerade die, die haeufiger im MP Bugs haben sollten mal eine MP-Session alleine machen und das ueber Stunden. Duerfte einiges entspannter ablaufen.
    Deshalb komisch, weil ein Multiplayer der besser allein zu spielen ist, ist kein sinnvoller MP. ^^



    Jo das kann schon gut sein das es damit zu tun hat. Es funktioniert ja am Anfang der Session eine Weile ganz normal. Irgendwann fangen die Bugs dann an. Ich behaupte allerdings das diese Sync Bugs zu 98% nicht an den Spieler PCs liegen sondern auf jeden Fall am Spiel selber.
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    PiXXeLz

    Das Problem ist aber so simpel wie es auch komisch ist: Der MP ist (fast) nur verbuggt wenn man NICHT allein unterwegs ist. Starte ich MP-Sessions fuer Comps, kann ich stundenlang ohne einen Bug umherziehen, also fast wie im SP. Demnach bleibe ich dabei, dass fast alle Bugs ihre Wurzeln in der Verbindung / Synchronisation haben. Gerade die, die haeufiger im MP Bugs haben sollten mal eine MP-Session alleine machen und das ueber Stunden. Duerfte einiges entspannter ablaufen.
    Deshalb komisch, weil ein Multiplayer der besser allein zu spielen ist, ist kein sinnvoller MP. ^^
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    ForstHeld

    Also seit dem letzten Update habe ich den Eindruck, dass der schon ziemlich verbuggte MP noch verbuggter geworden ist. Ich habe quasi keine MP Session mehr ohne massive, den Spielspass nehmende Bugs.

    Alle aufzuzählen fällt mir tatsächlich schwer weil es so viele sind. Das Verhalten der Tiere ist aber wohl das schlimmst. Im MP kommt mir im Vergleich zum SP das Game wie ein komplett anderes vor.

    SP= Jagdsimulation
    MP= Egoshooter auf sich zufällig verhaltende Tieranimationen.

    Und der angebliche Bugfix im letzten Update hat das Verhalten der Tiere nur noch zufälliger gemacht. Davor wusste ich wenigstens wenn ich ein Tier nahe der Renderdistanz fliehen sehe muss ich neustarten (oder den Server verlassen wo mich Leute als paranoid oder schlechten Verlierer ansehen). Aber jetzt flieht mal ein Tier direkt an mir vorbei und an der nächsten Ecke steht ein Tier da auf das ich bis auf 10m zugerannt bin und das andere Tier das 30m daneben steht rührt sich nicht wenn ich die erste "Salzsäule" exekutiere (erlegen ist das nicht). Dafür sind dann auf einmal alle Tiere grundlos nervös. Bei einem Treffer bleib das getroffene Tier einfach stehen und die anderen trollen weg.

    Und alle diese Verhalten habe ich regelmäßig erlebt und erst heute von einigen sehr E rfahrenen Spielern aus der internationalen Community bestätigt bekommen.

    Ich bin von dem aktuellen Update extrem entäscht und wie zum Hohn wird ein paar Tage nach der Ground Blind Challenge bekanntgegeben, dass das jetzt alle Spieler wieder normal verwenden können.
    Aber auch da hat sich ein Bug eingeschlichen, denn ich konnte die Distanz zum Bilnd nicht mehr ermitteln, der Rangefinder hat sozusagen "durchgeschossen"

    So gerne ich MPs Spiele im Moment bleibt einem leider nur der SP und auch dort muss ich mich mit 250m-300m Fluchtstrecken bei Lungenschüssen und einer verschlimmbessernden Map, die Jahre zum laden braucht, rumärgern.

    Ich hätte gerne den Stand vor den Animationen und den Sonnenbrillen wieder.
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    Nexis981


    @Monaco Steve

    Habe vergessen, daß ich ja Screens von 2 Bugs gemacht habe ... Von der verschwundenen Leiche und von dem Freeze nach dem Inventarbug. Kannst die bitte auch weiterleiten, vielleicht hilft es den Entwicklerteam? ;-)

    Hinweis/Info zu folgendem Bild (Leiche weg):
    Ich habe absichtlich die Spur eines anderen Tieres aktiviert, damit man deutlich sieht, daß dort nicht nur der blaue Bogen der Blutspur ist, sondern der blaue gefüllte Bogen einer Leiche.
    Daher ist die Blutspur nicht mehr als gefüllter Bogen zu sehen.
    Es wäre sonst schwer zu erkennen gewesen, daß dort 2 gefüllte Bögen sind. Ich hoffe du weist wie ich meine :-)



    Hinweis/Info zu folgendem Bild (Freeze nach Inventarbug):
    Ablauf zum Nachvollziehen:
    [list]- Ich hatte den Inventarhintergrund aber das Inventar nicht gesehen
    - Habe dann Esc gedrückt, half aber nicht
    - Danach habe ich mit Alt+Tab das Spiel minimiert und wieder maximiert
    - Dann war wieder der leere Inventarhintergrund
    - Aber, nun habe ich Esc gedrückt und ich sah dieses Bild
    ( Ich konnte mich hierbei nicht bewegen und auch keinen Freelook machen, keine Waffen wexeln etc. Garnix)[/list]
    Wie man sieht, steht hier seltsamerweise Caneth's Nickname zusätzlich mit einem Code (418) dran und -ich nehme an- einem Timecode darunter (4:43:30)
    Nach diesem Bild hatte ich einen Connection Issue für ca. 3 Sekunden und danach war alles wieder in Ordnung, konnte weiterspielen, mich bewegen usw :-) Allerdings war ab da für uns beide das Inventar komplett abgenippelt. Es war kein Zugriff mehr möglich



    "Caneth" schrieb:

    Man müss aber auch sagen, die Tour war ja nicht nur verbuggt, wir hatten ja auch ne Menge fun, wie z.B. die Aktion mit deinem Bären nichtwahr Nexis? :-D das Video werd ich auch morgen rendern und dann auf YT hochladen

    Yup darauf warte ich schon gespannt. Leute tackert euch das Zwerchfell fest, sonst lacht ihr es euch ab :-D

    Ich weis leider nicht mehr wo die Position der unbetretbaren Insel war. Ich hoffe man kann es auf Caneth's Screen entdecken, sobald er hier gepostet ist.
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    Caneth

    @Pixxelz: Ich hab screenshots gemacht von der Insel, zwar nicht von der Map aber wenn du dich im Südwesten von RFF auskennst müsstest du es eigentlich erkennen. Wenn ich morgen wieder an meinem Rechner bin werd ich die Screens hier posten.

    Man müss aber auch sagen, die Tour war ja nicht nur verbuggt, wir hatten ja auch ne Menge fun, wie z.B. die Aktion mit deinem Bären nichtwahr Nexis? :-D das Video werd ich auch morgen rendern und dann auf YT hochladen
  • Re: Multiplayer - Tour de Bug

    PiXXeLz

    Ich wuesste gern, wo die Insel ist, die man nicht betreten kann. Ich kenne in RF naemlich 2 Stellen, wo es nur ein ganz winzigen Korridor gibt um hinueber zu kommen, trifft man den nicht, bleibt man "haengen".