Neue Antwort erstellen

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • ^^
  • X(
  • :*
  • :|
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • 8)
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • :cursing:
  • :unsure:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :sleeping:
  • :angry:
  • :question:
  • :attention:
  • :thumbup:
  • :whistling:
  • :confused2:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :confused:
  • :saint:
  • :cool:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :smile:
  • :bigsmile2:
  • :happy:
  • :woot:
  • :sad:
  • :crying:
  • :Peng:
  • :aetsch:
  • :unglaublich:
  • :gier:
  • :verrückt:
  • :nene:
  • :motz:
  • :freuen:
  • :roll:
  • :down:
  • :wink:
  • :up:
  • :zdude:
  • :shame:
  • ::headbang::
  • :bigsmile:
  • :nichtlustig:
  • :keule:
  • :traurig:
  • :verwirrt:
  • :achso:
  • :heiterironisch:
  • <3
  • :ROFL:
  • :heul:
  • :sarkasmus:
  • :ohmeingott:
  • :skeptisch:
  • :bussi:
  • :wow:
  • :blumen:
  • :bravo:
  • :hurra:
  • :whistle:
  • :music:
  • :dash:
  • :kotz:
  • :morgaehn:
  • :beer:
  • :grill:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 10 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Nein, noch haben sie die Arbeit an TH:C nicht eingestellt. Sieht man ja auch daran, dass doch immer wieder mal Updates kommen, wo dann wenigstens
    schon kleinere Sachen gefixt wurden. Eine etwas offenere Kommunikation von Seiten EW anstelle dieser ständigen Staatsgeheimniskrämerei würde hier die User
    sicher besser bei Laune halten.
  • sam2021 schrieb:

    Man könnte mit denen doch mal einen Deal vereinbaren. Das macht zur Zeit doch auch der Donald.
    Jeder Kauft pro Jahr für 30 - 50 Euronen Spielgeld ein und damit wird THC finanziert
    Naja ich sag mal so, mit diesem Model hat THC begonnen. Da musste man sich ja eine Mitgliedschaft kaufen um überhaupt ins Revier gehen zu können. Denke das der Schritt dahin kontraproduktiv sein wird.

    Inse97 schrieb:

    Auf Steam hatte das Spiel in den letzten Jahren ja meist nur noch zwischen 800 und 1.500 aktive Spieler pro Monat – und das in den besseren Zeiten. Selbst wenn jeder davon jährlich 50 Euro ausgibt, reicht das kaum aus, um auch nur eine einzige Vollzeitkraft dauerhaft zu finanzieren. Ich hab’s selbst jahrelang gern gespielt, aber ehrlich gesagt wundert es mich inzwischen, dass es überhaupt noch existiert. Und so wie ich das hier mitbekomme, scheint es inzwischen ja auch seit mehreren Monaten Fehler und Probleme zu geben, die nicht mehr behoben werden – was schon stark danach aussieht, als wäre das Spiel intern längst abgeschrieben worden.
    Nicht vergessen, dass die Fehler immer noch vorhanden sind, weil sie diese nicht gefixt bekommen. Auf dem Testserver sind immer wieder Versuche, welche leider die Probleme nur verschieben.
    Da es zudem auch immer wieder neues gibt, wie diese Woche das Fellupdate oder "neue" Events - ist für mich persönlich nicht zu erkennen das EW die Entwicklung eingestellt hat.
  • Auf Steam hatte das Spiel in den letzten Jahren ja meist nur noch zwischen 800 und 1.500 aktive Spieler pro Monat – und das in den besseren Zeiten. Selbst wenn jeder davon jährlich 50 Euro ausgibt, reicht das kaum aus, um auch nur eine einzige Vollzeitkraft dauerhaft zu finanzieren. Ich hab’s selbst jahrelang gern gespielt, aber ehrlich gesagt wundert es mich inzwischen, dass es überhaupt noch existiert. Und so wie ich das hier mitbekomme, scheint es inzwischen ja auch seit mehreren Monaten Fehler und Probleme zu geben, die nicht mehr behoben werden – was schon stark danach aussieht, als wäre das Spiel intern längst abgeschrieben worden.
  • Man könnte mit denen doch mal einen Deal vereinbaren. Das macht zur Zeit doch auch der Donald.
    Jeder Kauft pro Jahr für 30 - 50 Euronen Spielgeld ein und damit wird THC finanziert
  • Egal was da passiert ist, es muss "schlimm" gewesen sein, denn sogar ich bekomme diese Info nicht gesagt.

    "Kein Profit" kann man nicht pauschal sagen für THC. Das Kaufen von em$ bringt schon Einkommen. Zudem schauen die auch auf die Anzahl der Spieler. Solange noch viele spielen und auch immer wieder mal em$ gekauft werden, bin ich mir sicher, dass THC nicht auslaufen gelassen wird. Gerade weil THC in Bezug auf Realismus ein Monopol hat. Wenn überhaupt wird es keine neuen Inhalte geben, aber eingestellt wird es bestimmt nicht.

    Hoffe aber auch wie Bohse, dass ich mich da irre.
  • Wir werden uns also damit abfinden müssen, dass Classic in den nächsten 2 Jahren wohl endgültig den Bach runter gespült wird. Schade. In meinen Augen sind weder COTW noch WOTH ein adäquater Ersatz. Sofern man ein Spiel überhaupt durch ein anderes ersetzen kann. Ich gebe Rallye insofern Recht, dass da was Großes passiert ist. TH:C wurde als Ausläufer eingestuft. Kein Profit, keine Entwicklung. Erst nur noch Mini-Events, dann in irgendwann gar keine mehr und schließlich wird dem Spiel der Stecker gezogen, da die Server ihre Kosten nicht mehr einspielen.
    Ich hoffe zwar noch, dass ich mich da irre, aber ich glaube, es geht mit Classic zu Ende...
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  • Also...

    Das St. Patricks Day Event und auch das 1. April Event kann wegen den "bekannten" Problemen nicht umgesetzt werden. Ein Trust ist das nicht, aber immerhin eine Info.
    Zudem soll es ein mini Oster Event geben.

    @heitermann4: EW (Expansive Worlds) und AS (Avalanche Studios) sind die Entwickler, wobei auch noch Systemic Reaction dazu gehört. Aber nicht nur von Classic und CotW, sondern noch von einer Vielzahl von weiteren Spielen.

    So wie das eben bei fast jedem Spiel-Entwickler ist. Von nur einem Spiel kann sich kein Entwicklerteam finanzieren. Somit kann man verstehen: Pro 1 bekommt das Spiel, welches der Firma das meiste Geld bringt. F2P (was Classic inzwischen ist) fallen somit, ich sag mal hinten runter.
    Und da ja was ganz großes passiert sein muss, kostet dies viele Ressourcen um das Problem zu beheben. Viele Ressourcen die "kein" Geld bringen. Deswegen wird daran gearbeitet aber eben nicht unter Hochdruck.
  • Soweit mir bekannt, ist der Hersteller von The Hunter Classic und The Hunter Call Of The Wild ein und derselbe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht mehr die Ressourcen haben, beide Spiele mit hoher Qualität parallel zu entwickeln, zumal das erstere kostenlos ist.
  • St Patrick´s Day

    Bohse

    :kotz: :kotz: Schon traurig, wenn man sieht, das immer mehr den Bach runter geht.

    Hatte vor etwa einer Woche den Support angeschrieben und gefragt, was mit St. Patrick wird und nicht mal eine Antwort erhalten. Früher hat ja wenigstens immer noch irgendeiner reagiert. Langsam aber sicher sehe ich echt Schwarz für TH:C.. Ob die das jemals wieder anständig auf die Reihe kriegen?