Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • ^^
  • X(
  • :*
  • :|
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • 8)
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • :cursing:
  • :unsure:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :sleeping:
  • :angry:
  • :question:
  • :attention:
  • :thumbup:
  • :whistling:
  • :confused2:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :confused:
  • :saint:
  • :cool:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :smile:
  • :bigsmile2:
  • :happy:
  • :woot:
  • :sad:
  • :crying:
  • :Peng:
  • :aetsch:
  • :unglaublich:
  • :gier:
  • :verrückt:
  • :nene:
  • :motz:
  • :freuen:
  • :roll:
  • :down:
  • :wink:
  • :up:
  • :zdude:
  • :shame:
  • ::headbang::
  • :bigsmile:
  • :nichtlustig:
  • :keule:
  • :traurig:
  • :verwirrt:
  • :achso:
  • :heiterironisch:
  • <3
  • :ROFL:
  • :heul:
  • :sarkasmus:
  • :ohmeingott:
  • :skeptisch:
  • :bussi:
  • :wow:
  • :blumen:
  • :bravo:
  • :hurra:
  • :whistle:
  • :music:
  • :dash:
  • :kotz:
  • :morgaehn:
  • :beer:
  • :grill:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 10 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Jagdbegleitung

    Skipa

    Hi Ihr,

    nachdem mein alter Kindheitstraum vom jagen durch das Spiel wieder mal stark hochgekocht ist, gabs immer wieder mal, wäre ich auf der Suche nach jemanden der mich, gerne auch öfters, mal mit zur Jagd nehmen würde. Ideal wär eigentlich wenn ich sowas ähnliches wie nen Jungjäger machen dürfte. Selbstverständlich ohne schießen, aber eben schon mal alles mögliche und unmögliche in der Praxis kennen lernen. Lesen ist ja doch was anderes, aber sicher genauso nötig. Würde halt gern in den jagdlichen Alltag hineinschauen bevor ich mit dem JS anfange um zum einen nicht total ohne Vorwissen da zu stehen und zum anderen ob es in Real auch so mein Ding ist wie ich es mir eigentlich denke.

    Also wenn jemand von Euch aktiven Jägern rein zufällig im Freisinger Umland (nähe München) sein Revier hat und so jemanden brauchen kann wär ne Pn echt nett, würd mich echt freuen. Ich schreibe das hier da sich in meinem kompletten Umfeld kein mir bekannter Jäger befindet und auch der Kontakt mit der örtlichen Jagdgenossenschaft nichts brachte.

    lg

    Jürgen

    Ps: Falls jemand nen Tipp für mich hätte an wen ich mich da sonst noch wenden könnte wär ich natdemjenigen natürlich auch sehr dankbar!