Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
  • ^^
  • X(
  • :*
  • :|
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • 8)
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • :cursing:
  • :unsure:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :sleeping:
  • :angry:
  • :question:
  • :attention:
  • :thumbup:
  • :whistling:
  • :confused2:
  • :evil:
  • :tongue:
  • :confused:
  • :saint:
  • :cool:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :smile:
  • :bigsmile2:
  • :happy:
  • :woot:
  • :sad:
  • :crying:
  • :Peng:
  • :aetsch:
  • :unglaublich:
  • :gier:
  • :verrückt:
  • :nene:
  • :motz:
  • :freuen:
  • :roll:
  • :down:
  • :wink:
  • :up:
  • :zdude:
  • :shame:
  • ::headbang::
  • :bigsmile:
  • :nichtlustig:
  • :keule:
  • :traurig:
  • :verwirrt:
  • :achso:
  • :heiterironisch:
  • <3
  • :ROFL:
  • :heul:
  • :sarkasmus:
  • :ohmeingott:
  • :skeptisch:
  • :bussi:
  • :wow:
  • :blumen:
  • :bravo:
  • :hurra:
  • :whistle:
  • :music:
  • :dash:
  • :kotz:
  • :morgaehn:
  • :beer:
  • :grill:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 10 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

  • Re: Mule Deer Longshot

    Zipfelhuber

    Irdenwo haben die Entwickler mal zu dem Thema Render Distanz Stellung genommen, würde mann diese
    erhöhen wären die Performance Probleme für ältere Rechner nicht das einzige Problem, es gibt da zahlreiche aufwändige
    Veränderungen die hinter den Kulissen vorgenommen werden müssten, damit alles einwandfrei laufen würde.

    Mir persönlich würde eine größere Render Distanz schon gefallen, besonders wenn wir in ferner Zukunft mal eine
    Gebirgslandschaft bekommen sollten, aber nicht zu dem Preis dass dann einige Monate nur damit verbracht wird die Render
    Distanz zu erhöhen und alles andere daran anzupassen. Long Shot Competitions interessieren mich persönlich überhaupt nicht und ich
    finde sie eher unrealistisch, nur wegen so einer Competition die Render Distanz zu erhöhen finde ich unnötig.
  • Re: Mule Deer Longshot

    MonacoSteve

    "Birko" schrieb:

    ... Klar würden dann die ganzen Competitions hinfällig werden aber das ganze wäre schon cool wenn man endlich etwas weiter raus halten könnte.


    Da würdest Du aber sehr viel für sehr wenig opfern. Die paar Spieler, die ihren Ehrgeiz in möglichst lange Schüsse setzen UND noch dazu die notwendige Hardware haben, würdest Du gegen eine große Zahl frustrierter Tourney-Player eintauschen -- ein ziemlich schlechtes Geschäft, fürchte ich. Für mich gilt, dass sich selbst dann nichts an meinem Jagdstil ändern würde, wenn die Render-Distanz doppelt so hoch läge wie bisher - ich würde weiter auf sichere Schüsse setzen und hätte davon also praktisch Null Gewinn.
  • Re: Mule Deer Longshot

    Birko

    Dann sollen sie es eben Rechner Abhängig machen das es jeder unter den Grafikeinstellungen selbst entscheiden kann. Klar würden dann die ganzen Competitions hinfällig werden aber das ganze wäre schon cool wenn man endlich etwas weiter raus halten könnte.
  • Re: Mule Deer Longshot

    selmui

    Würde man die Render Distanz z.B. größer auf über 300m machen, dann wäre das für viele Spieler sicherlich sehr schön, da gerade dann schöne lange Schüsse mit spürbarer Ballistik möglich wären, aber Spieler mit leistungsschwachen Rechnern hätten sehr große Nachteile. Das will man nicht, also bleibt es bei den 220m in der Ebene.
  • Re: Mule Deer Longshot

    MonacoSteve

    "DoktorHannibal" schrieb:


    Gerade auf die Performance des Rechners kommt es nicht an,sitze hier selbst nur an nem ziemlich alten Laptop und muss leider fast alles auf low stellen :-(
    Trotzdem kann jeder solche Schüsse setzen...


    Das ist korrekt. Die Render-Distanz der Tiere ist absolut unabhängig von der Rechnerleistung, das ist ein ganz besonderes Plus bei TH. Alle haben hier die gleichen Chancen. Bei extrem langen Schüssen kommt es allein auf die Taktik an, d.h. auf den gewählten Ort, zu dem man die Tiere locken muss, und die Position, von der aus man schießt.
  • Re: Mule Deer Longshot

    DoktorHannibal

    "McTim" schrieb:

    ich verneige mich 8-0 1A Schuss! 8-0

    gerne werde ich bei weitere Fragen mich direkt an dich wenden!

    Also ist es unteranderem eine Frage der Performance des Rechners...ahhha :->


    Gerade auf die Performance des Rechners kommt es nicht an,sitze hier selbst nur an nem ziemlich alten Laptop und muss leider fast alles auf low stellen :-(
    Trotzdem kann jeder solche Schüsse setzen...
  • Re: Mule Deer Longshot

    McTim

    ich verneige mich 8-0 1A Schuss! 8-0

    gerne werde ich bei weitere Fragen mich direkt an dich wenden!

    Also ist es unteranderem eine Frage der Performance des Rechners...ahhha :->
  • Re: Mule Deer Longshot

    DoktorHannibal

    "McTim" schrieb:

    ohhh entschuldige ich meinte Platz 1 sitzt mit 842ft oben und bei mir hörts bei 812ft auf...jetzt ist es richtig.

    Deine Erläuterung kann ich nachvollziehen. Ich hatte nur gedacht, da es seit ehh und jehh Thema war, das endlich eine Lösung
    gefunden wäre...aber anscheinend nicht. %-!

    Entschuldigt bitte wenn einige dumme Themen von mir angeschnitten werden...nur ist wirklich einiges anders und einiges wiederum nicht, wie vor 2 Jahren...daher kommen Fragen und Zweifel auf :o



    Den Schuss habe ich setzen dürfen,allerdings gehört dazu ein sehr höher Sitz, ne Menge Taktik, man braucht Zeit und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
    Über die Karte bei meinem Abschuss kannste verfolgen,von wo ich geschossen hab!Wenn du weitere Fragen haben solltest,dann kannste dich auch direkt an mich wenden.Ich helfe immer gern weiter ;-)
    Achja,dass die Tiere irgendwann verschwinden ist kein Bug.Das geht aufgrund von Leistungsproblemen nicht anders.
    WMH!
  • Re: Mule Deer Longshot

    McTim

    ohhh entschuldige ich meinte Platz 1 sitzt mit 842ft oben und bei mir hörts bei 812ft auf...jetzt ist es richtig.

    Deine Erläuterung kann ich nachvollziehen. Ich hatte nur gedacht, da es seit ehh und jehh Thema war, das endlich eine Lösung
    gefunden wäre...aber anscheinend nicht. %-!

    Entschuldigt bitte wenn einige dumme Themen von mir angeschnitten werden...nur ist wirklich einiges anders und einiges wiederum nicht, wie vor 2 Jahren...daher kommen Fragen und Zweifel auf :o
  • Re: Mule Deer Longshot

    Knut

    Eben, und ich wollte wissen, ob's nicht 812ft sind... ;)

    Dann musst Du noch nen Platz finden, der höher im Verhältnis zum Ziel liegt.
    In englisch gibt's hier Hilfe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=31&t=29849" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=31&t=29849</a><!-- m -->

    Ich persönlich finde diese Competitions ziemlich dämlich aus genau diesem Grund. Es geht nur darum, die passende Warte und das Zielgebiet auszukunschaften und dann ein Tier gescheit anzulocken.