Verschiedene Fragen zur Taktik etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene Fragen zur Taktik etc.

Guten Abend,

Ich hätte einmal ein paar Fragen an die Leute die TheHunter schon länger spielen.
      Bin mit meinem Score von 84 noch nen ziemlicher Grünschnabel.

1:
      Was ist die beste Taktik um GMS zu "grinden"?.
      Habe schon alle Missionen aktiviert und bin die grad am nebenher abarbeiten.
      Gibt es da noch andere Tipps/Tricks?
      2:
      Was mache ich mit meinem Doppelten Inventar?
      Habe ein paar Waffen doppelt oder eine sogar vier mal.
      Kann ich die irgendwie verkaufen oder verschenken?
      3:
      Wird jede Munition jetzt wieder aufgeladen?
      Angeblich habe ich wenn ich z.b die .308 leerschieße laut Shop wieder Munition, im Spiel kann ich aber keine mehr wählen.
      Beim Bogen und den anderen Waffen kommt es mir aber so vor als würde es bei jeder Session wieder aufgeladen werden.

4:
      Wie bekomme ich Tiere mit gutem Score?
      Bin jetzt schon ne Weile auf der Jagd, bekomme aber irgendwie nur so "normale" Tiere die nicht viel GMS bringen.

Wäre nett wenn mir jemand die Fragen bisschen beantworten könnte und mir eventuell auch noch ein paar eigene Tipps geben könnte :)

Bin für jeden Tipp offen^^

MfG
    • Hallo Dani,

1.Missionen sind eine gut Möglichkeit um an GM$ zu kommen, oder Enten/Gänsejagd. Die Masse machts.
      2. Das doppelte Inventar bleibt. Verkauf ist nicht möglich. Man kann die Entwickler anschreiben, dass die alles doppelte löschen.
      3. ???
      4. Geduld, das ist ja das reizvolle an dem Spiel, dass nichts berechenbar ist, wir im richtigen Leben halt.
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte
    • Hallo erstmal und willkommen bei the hunter!!!

Bin jetzt auch nicht der Spezialist aber schon ca. 20 Monate hier unterwegs, also zu deinen Fragen:

1. Missionen nicht neben her sondern gezielt abarbeiten. Möglich sind auch Wettbewerbe überhaupt am Anfang da sind die Chancen nicht schlecht auch mal ein paar ems zu gewinnen.

2. Doppeltes Inventar ist halt doppelt und drei oder vielfach , kannste nicht tauschen oder verschenken!

3. So viel ich weis wird nur noch die Munition 10Ga für die Schrotflinten und die Muni für die 243 Repetier aufgefüllt, alles andere musste kaufen mit gms oder ems !

4. Tiere mit gutem Score sind nicht so häufig anzutreffen, gute gms geben zur Zeit Schneegänse und Spaltfußgänse, auch Bären sind recht lukrativ für alle die genannten brauchste aber am Besten eine Köderstelle zum anlocken. Für Gelügel zusätzlich Attrappen und Ansitzzelt.

Wenn dun das alles noch nicht hast ist es sehr hilfreich mit anderen Spielern in einem sogenannten Multiplayer Spiel gemeinsam los zu ziehen und auf deren besser ausgestatteten Maps die Missionen zu erledigen oder auch nur deren Geflügel Sets zu nutzen !!!

Hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht melde dich noch mal.
      Grüße und Waidmannsheil
      hawkin

• Grüß Dich!

Ich spiel auch est seit 6 Wochen, geht am Anfang alles etwas langsam hier im Spiel.

1: Ich mag Fasane(Looger's Point & Hirschfelden). Kann man bequem mit der Anfängerflinte schießen und der Rest vom Schwarm flüchtet gefühlt nur 50m weiter.
      Missionen hab ich 125 von 580 erledigt, fange an die Reisemissionen zu hassen weil sie gefühlt ewig dauern bis man alles abgelatscht und abgeschossen hat....

2: Ich hab auch 3 Deer Bleat Caller und 3 .243 Carbon, weil mir das Tutorial abgeschmiert ist und bei dem Steam-Gratis DLC noch mal die ganze Abteilung bei war.
      Einfach akzeptieren, der Lagerplatz ist ja nur im mobilen Inventar begrenzt :rolleyes:

3: .243er Büchsenmunition und alle 3 Sorten für Flinten Kaliber 12Ga füllen auf, wenn Du eine neue Jagd startest.
      Alle anderen Sorten kosten 68Gm$ oder 102 Gm$ die Packung für 10 Schuss(30 bei Hasen- & Vogelschrot).
      Würde mir keine Sorgen machen, Munition bezahlt sich allein schon vom Verkauf der erlegten Tiere.
      Falls Du Geld brauchst: Weibliche Fasane bringen 4-9 Gm$ und Männchen können über 35 wert sein. 12er Schrot ist kostenlos, 1 Schachtel hat 30 SChuss und solang Du nicht auf Wertung für Competitions schießt,
      zahlen am Boden geschossene Fasane die gleiche Summe wie aus der Luft geschossene.

4: Spotting & Tracking Skills leveln für mehr Informationen, die Score Card (unter Statistics, Hunt History eine auswählen und die orange Scorezahl rechts vom Bild des Tieres anklicken) anschauen und viel Geduld haben.
      Schau Dir ruhig mal die Gallery z.B. in meinem Profil an, z.B. mein bester Truthahn ist 60.939(Leaderboard 69.411) und das war der erste, den ich auf je auf Whiteheart Island gesehen hab.
      Schwarzer Polarfuchs hat mich riesig gefreut, aber leider der niedrigste Score und die geringste Auszahlung von den 5, die ich bisher geschossen hab :shame:

Kleine Warnung: Überleg Dir gut, wofür Du Geld ausgibst! Und ob Du "echtes" Geld überhaupt ausgeben willst.
      Ich hab mir nach über 75 gespielten Stunden ein paar Em$ geholt(1.000 aka 9,69€) und etwas mehr als die Hälfte für den Drilling verballert weil der im Sale war und ich ihn haben wollte.
      Von der Leistung der 9.3 x 74R und von Buckshot aus der 16Ga bin ich sehr angetan, aber für Slugs & Vogelschrot zieh ich die 12er(Anfängerflinte) vor.

Ich bin bisher nur im Single Player unterwegs, komme aber so langsam an die Grenzen meiner Ausrüstung und meines Könnens.
      Hier im Forum haben bereits viele nette Leute angeboten mir zu helfen :up:

Edit: Einen "Trick" hab ich doch: Kauf Dir Caller für deine liebsten "Opfer". Spart viel Zeit und Lauferei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert80 ()

• Hallo und Willkommen !

hawkin schrieb:

1. Missionen nicht neben her sondern gezielt abarbeiten. Möglich sind auch Wettbewerbe überhaupt am Anfang da sind die Chancen nicht schlecht auch mal ein paar ems zu gewinnen.

Wenn dun das alles noch nicht hast ist es sehr hilfreich mit anderen Spielern in einem sogenannten Multiplayer Spiel gemeinsam los zu ziehen und auf deren besser ausgestatteten Maps die Missionen zu erledigen oder auch nur deren Geflügel Sets zu nutzen !!!

Hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht melde dich noch mal.

Da hat er Recht - eine MissionsGruppe bringt meist 10.000 gm$ (bei denen mit 10 Missis)

Natürlich sind manche sehr schwer und falls Du das Tipps brauchst kannst Du Dich gerne an mich wenden :bigsmile:

Thema HILFESTELLUNG BEI CLASSIC MISSIONEN

Und zum letzten Satz : Thema ÜBERSICHT REVIER
      Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

• Dani2711 schrieb:

Hab das jetzt mit den Fasanen mal versucht.
      Also finde die sind zum GMS grinden ziemlich gut.

Welche Startzeit & Gebiet würdet ihr denn für die verschiedenen Tiere empfehlen?
      Gibt es da irgendwelche Routen bzw Tabellen wann die Tiere am aktivsten sind?

MfG
      Allgemein kann man sagen ist es am besten morgens zu starten 7:00 oder 8:00. Über die Mittagszeit ist im allgemeinen immer weg los - vorallem bei Geflügel.

Thema Geflügel, Truthähne sind auch noch eine gute Einnahmequelle.