Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter & Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

• jamesclavell
    :morgaehn:
  • Devil1972
  • Bohse
  • hawkin
  • Vykali
    N'Abend
  • M9Chris
    Mein heißgeliebtes Surroundheadset ist kaputtgegangen und es wird nicht mehr hergestellt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  • Amber
    :crying: hoffentlich findest du ein vergleichbares HS
  • M9Chris
    Nein, es gibt keine Alternative zu dem. Es war eines der gaaaanz seltenen die 8 Lautsprecher und 4x 3.5mm Klinke hatten. Es wird ja nur noch USB produziert und der Surroundsound emoliert
  • M9Chris
    Hab mir jetzt das Logitech Pro X für 95€ geholt
  • Devil1972
  • CowboyFromHell
  • Bohse
  • hawkin
  • M9Chris
  • jamesclavell
  • MrMoose01
  • Bohse
  • jamesclavell
  • Devil1972
  • CowboyFromHell
  • hawkin
  • MrMoose01
    :beer: :grill: es ist Wochenende
  • Montypeyton
    Hoch die Hände. Wochenende :thumbsup: :hurra:
  • Devil1972
    @MrMoose01 Ja, seit Dienstag Abend :beer: 8)
  • YCZ
    soviel Wochenend und ich kann nicht wegfliegen..seufz :sad: :nichtlustig:
  • M9Chris
    Wir haben hier richtig Sturmböhen, wenn du fliegen willst, dann komm vorbei :bigsmile2:
  • M9Chris
    Wie kann man sich in CotW seine Waffe angucken die man in der Hand hält? :beer:
  • MrMoose01
  • jamesclavell
    :morgaehn: Allen ein schönes Wochenende
  • Devil1972
  • Montypeyton
    moin :morgaehn:
  • CowboyFromHell
  • Bohse
  • M9Chris
    Hat einer noch den Link oder weiß wo ich ihn finde, wo drin steht, ab welcher Größe etc. ein Tier dann als Gold/Diamant gilt in CotW?
  • hawkin
  • MrMoose01
  • CowboyFromHell
  • Montypeyton
    Mahlzeit :wink:
  • Bohse
    :wink:
  • Montypeyton
    Hilfe beim Zielen mit dem Langbogen. Kann mir jemand Tips geben??
  • jamesclavell
    :beer:
  • KeyC
    Ich finde es so nice das es dieses Forum noch gibt und genutzt wird.
  • KeyC
    lange nicht mehr hier gewesen
  • KeyC
    jemand online?
  • Bohse
  • Devil1972
  • hawkin
  • jamesclavell
  • Kille
    Schönen guten Morgen und Waidmannsheil. Ich habe die Hirschfelden Mission mit dem Bogen den Fuchs zu erlegen...ich habe den standart Holzbogen benutzt mit max 60 Pfund...die richtigen Pfeile und war im Gebiet. Habe sogar 2 Füchse gelegt...
  • Kille
    Gibs da nen bug oder muss ich wirklich mit Lungentreffer töten?

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alle Fundorte bei Hirschfelden weg......BITTE um Hilfe

3

Boris

The Hunter Classic Discord

0

Wann greifen Wölfe an ?

2

HeroCat

Angepinnt Raritätenkabinett

311

HeroCat

deer hunter xtreme focal

5

Bohse

Letzte Aktivitäten

• Boris -

Hat eine Antwort im Thema Alle Fundorte bei Hirschfelden weg......BITTE um Hilfe verfasst.

Beitrag
    Morgen, Im Steam rechtsklick auf Call of the Wild. Da dann auf Eigenschaften, dann findest du im Reiter Updates unten Steam Cloud. Da nimmst du den Haken raus. Die CotW Spielstände sind dann nur noch in den Eigenen Dateien und werden nicht mehr mit…
  • Randallgäuer -

Hat eine Antwort im Thema Alle Fundorte bei Hirschfelden weg......BITTE um Hilfe verfasst.

Beitrag
    Danke Für deine schnelle Antwort und wo lässt du jetzt dein Spielstand speichern?? Und wie kann ich das Einstellen, oder lässt du es nur bei diesem Spiel nicht in der Cloud deinen Spielstand speichern oder auch bei deinen anderen Spiele. Das passiert…
  • KeyC -

Hat das Thema The Hunter Classic Discord gestartet.

Thema
    Hallo Zusammen, Ich wollte euch eigentlich nur anbieten, dass ein paar freunde und ich einen Discord server für The Hunter eröffnet haben. Es kann jeder drauf der spaß an der Freude hat und Leute zum zusammen jagen sucht. Wir wollen damit halt…
  • HeroCat -

Hat eine Antwort im Thema Wann greifen Wölfe an ? verfasst.

Beitrag
    Bei mir war es bisher immer so wenn ich irgendwann zu nahe war das sie dann angriffen und dann konnte ich sie reihenweise abschießen. Sonst versuch es mit diesem Spray das den Geruch reduziert, mit der entsprechenden Räuber Lockpfeife und einem…
  • HeroCat -

Hat eine Antwort im Thema Raritätenkabinett verfasst.

Beitrag
    Habe ein Reh verfolgt und dabei einen Albino Rothirsch gefunden. Zwar ein kleines Geweih, aber endlich mal was weißes XD55696880D7E39D42E9ADD294DFE57CAC84755CA8 Und einen Ibirischen Wolf mit der Fellfarbe Winter. Winter ist auch so eine schöne farbe…
  • Bohse -

Hat eine Antwort im Thema deer hunter xtreme focal verfasst.

Beitrag
    Also ich spiele zwar kein COTW, aber ich hab schon etliche Videos gesehen. Hier hat wohl jemand einen Bug ausgenutzt, um ein Horrorvideo zu machen. ...unterste Schublade....
  • Tarik1 -

Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

Beitrag
    Milchstraße
  • Paranovski -

Hat eine Antwort im Thema auch Frauen jagen oder so verfasst.

Beitrag
    also ich meinte eigendlich bezüglich des jagends nicht mit einer Schusswaffe...eher im menschlichen Bereich...ach, lassen wir mal das mal besser. Sonst werde ich noch in eine Ecke gedrängt. Gerne spende ich Dir einen kühlen Drink an der Bar. :beer:
  • YCZ -

Hat eine Antwort im Thema Hallo. verfasst.

Beitrag
    schließe mich anderen an und begrüße dich hier....selbst noch sehr neu ist...Grün aber nicht,nur der Spinat den ich esse
  • YCZ -

Mag den Beitrag von jamesclavell im Thema deer hunter xtreme focal.

Like (Beitrag)
    Zitat von CowboyFromHell: „Ist das furchtbar mit anzusehen “ das ist Kacke im Quadrat :down: :down: :down: :down: :wink: