Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Missionsspezialist

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2020, 22:08

Eure Reviere / Euer EHR in der Übersicht / Karte

Hello Leute,

gerade kam mir mal die Idee die Karte vom EHR zu knipsen.

Also Launcher auf - Zoom auf Max raus und aus einigen Screenshots die gesamte Karte zusammengebastelt ...

So sieht meins aus :

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Eure Karten mit der Gemeinschaft zu teilen :freuen:

btw - falls jemand Fragen hat - immer raus damit ... helfe (besonders bei Missionen) immer gern weiter....

Auch an alle "passiven" Mitleser - einfach im Spiel kontaktieren :freuen: :freuen: :freuen:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber

Tarik1

Forendruide

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2020, 23:57

Gute Idee, haste dir viele Arbeit gemacht
Gruß Tarik1

BlackWolf_1

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BlackWolf_1

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2020, 07:26

Wow, ist das voll bei Dir. :thumbsup: Bei mir lohnt die Arbeit noch nicht. Habe gerade mal 1 Tarnzelt und 1 Futterautomaten... :roll:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:30

Benutzt doch für so etwas das geile Tool, welches Fumar dafür programmiert hat. Da könnt ihr eure Setups speichern und teilen und euch sogar die Koordinaten für Feeder etc. raussuchen!