Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter & Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Assoziations Thread

38.949

Tarik1

Jagd wird nicht gestartet

16

rallyefan238

Absoluter Neuling - Masterplan?

81

Devil1972

[CotW-Patch] Silver Ridge Peaks Patch 1.59

4

jamesclavell

ehr_Dusty aka HerrWarmduscher auf YT

45

ehr_Dusty

Letzte Aktivitäten

• Tarik1 -

Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

Beitrag
    Fremdsprache
  • jamesclavell -

Beitrag
    Chinesich? :wink:
  • hawkin -

Beitrag
    HIq vItlhutlh vIneH :beer:
  • hawkin -

Mag den Beitrag von Devil1972 im Thema Hallo..

Like (Beitrag)
    Zitat von Barschjaeger: „Bei speziellen Missionen halte Dich unbedingt an Devil1972. “ Danke für die Blumen :shame: Aber hast ja Recht - hab alle Missis jetzt fast 6x durch :ROFL:
  • rallyefan238 -

Hat eine Antwort im Thema Jagd wird nicht gestartet verfasst.

Beitrag
    Antwort vom Kollegen. Mit dem Haken kommt die oben genannte Fehlermeldung nicht mehr. Jedoch schmiert das Spiel dann ab. Mit "Spiel starten"öffnet sich das Fenster mit dem Spiel und und schließ sich dann kurz darauf von alleine wieder.
  • CowboyFromHell -

Beitrag
    Klingone
  • Devil1972 -

Hat eine Antwort im Thema Absoluter Neuling - Masterplan? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bohse: „... ist ja interessant mit dem Sonnenbrillen - Käfer... Funktioniert das immer noch? Mir nämlich nie aufgefallen. Mit jeder Sonnenbrille? “ Japp ... Das geht immer noch!
  • jamesclavell -

Hat eine Antwort im Thema [CotW-Patch] Silver Ridge Peaks Patch 1.59 verfasst.

Beitrag
    Ich hänge nach wie vor in der Mission 9 fest und es hat sich nach dem Patch gar nichts getan. Die haben an den Missionen m. E. gar nichts gemacht. Werde wohl CotW nicht mehr spielen. Allen ein schönes Wochenende und Waidmannsheil. :wink:
  • Bohse -

Beitrag
    Lt. Worf (.... Käpt´n, ich fühle eindeutig agressive Tendenzen! ....) :ROFL: :ROFL:
  • Bohse -

Hat eine Antwort im Thema Absoluter Neuling - Masterplan? verfasst.

Beitrag
    Ich hol das mal wieder hoch..... ist ja interessant mit dem Sonnenbrillen - Käfer... Funktioniert das immer noch? Mir nämlich nie aufgefallen. Mit jeder Sonnenbrille? Und da hier auch von Hunden die Rede war: Wäre auch praktisch, wenn man zwei Hunde…