Sie sind nicht angemeldet.

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 20. Februar 2020, 16:38

Chronik

In der Chronik werden immer nur die besten 22 Abschüsse angezeigt, d.h. sobald du bessere als deine Goldabschüsse hast sind die besseren in der Chronik zu finden.

:wink: aki

Rumpelstiel

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Rumpelstielzchen_CB

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 20. Februar 2020, 19:33

In der Chronik werden immer nur die besten 22 Abschüsse angezeigt, d.h. sobald du bessere als deine Goldabschüsse hast sind die besseren in der Chronik zu finden.

aki

Ähm, ich glaube eher nicht. Die 22 letzten Abschüsse werden bei mir unter "zuletzt verwertet" angezeigt, dort sind die "neuen" Gold-Abschüsse auch verbucht .Die"Chronik" hingegen zeigt bei mir alle jemals geernteten Tiere in der Reihenfolge ihrer Trophäen-Punktzahl. Die höchsten zuerst, die niedrigen weiter unten. Und genau dort fehlen die "neuen" Gold-Trophäen. Die "neue" Trophäenpunktzahl passt auch gar nicht mehr zu der alten. Z.B. ging es mit Gold bei der "alten" bei 800 Punkten los. Die "neue" Gold-Wertung zeigt aber für einen gestern geschossenen Präriebison nur 158,7 Punkte an. Aber auch unter dieser niedrigen Punktzahl kann ich in meiner Chronik keinerlei Eintrag finden.

EDIT : Stimmt nicht was ich geschrieben habe. Auch bei mir zeigt die Chronik NICHT ALLE jemals geernteten Tiere an. Aber auf jeden Fall wesentlich mehr als 22 Gold, ist schlecht zu zählen ohne Nummerierung. Na ja, da blick ich nicht mehr durch...ist ja auch egal...Horrido :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstiel« (20. Februar 2020, 19:52)

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• »Alter_Schwede62« ist männlich

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Verkaufssachbearbeiter

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 20. Februar 2020, 20:55

Ebent, sagt ich doch. Die Punkte haben krass nachgelassen.
Ob das bei den Preisen für die Shopartikel auch so ist, weiss ich noch nicht, da ich noch nichts gekauft habe.
Wäre aber heftig, wenn man nur noch 1/5 der Punkte bekäme, die Preise aber gleich geblieben sind.
Dann wäre es schon gut, dass ich in den letzten Monaten viel Punkte gesammelt habe...
Wer das nicht gemacht hat, für den sieht es dann aber nicht gut aus... :traurig:
Waidmannsheil! ;-)

Rumpelstiel

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Rumpelstielzchen_CB

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:59

Habe noch nen scheiß in der neuen Version gefunden: Bisher dauerte es so 20 bis 30 Minuten in Echtzeit, bis die Losung sich aus "Gerade eben" zu "Sehr alt" änderte. Bei der neuen Version braucht es dafür gerade mal so ca. 5 bis 10 Minuten. Kann man sich echt nicht mehr dran orientieren.

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

145

Freitag, 21. Februar 2020, 00:53

Noch mehr Bugs seit dem Update

@ Rumpelstiel
Du hast Recht, ist mir auch schon spanisch vorgekommen wie schnell aus einer frischen Spur eine sehr alte wird. Doch zur Zeit bin ich froh, wenn die Tiere überhaupt Fährten hinterlassen. Ich hatte heute eine große Herde Wasserbüffel entdeckt von denen nicht einer eine Fährte hinterlassen hat. Wenn ich dann mal das Glück hatte einer Schweißspur folgen zu können lagen einmal 120 m zwischen den aufeinanderfolgenden Fährten und gleich danach nochmal 115 m.

Außerdem sind die Truhorns der Wasserbüffel verbuggt. Ich habe bereits 2 Tiere erlegt mit prächtigem Kopfschmuck der aber bei der Auswertung drei mal Werte mit null cm hatte - ganz offensichtlich falsch.

Und zu guter letzt: so viele stucked animals wie jetzt, hatte ich bislang auch noch nicht. Liebe Devs, macht bitte mal euere Hausaufgaben!

Ulfhednar

Jungjäger

• »Ulfhednar« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jester-R

Beruf: Im ÖD zur Ruhe gesetzt ;) Davor Security Branche, Personenschutz & Geldtransporte für Banken und US Army.

• Nachricht senden

146

Freitag, 21. Februar 2020, 07:33

Jepp aki und Rumpel, das mit der Losung ist mir auch aufgefallen.

Und meine Wasserbüffel hinterlassen ebenfalls keine Spuren, aber das hatte ich vor dem Update auch schon oft. Allerdings stehen sie jetzt auch völlig unbesorgt in der Gegend rum und ich kann ihnen die .470 mit der Mündung direkt aufs Fell drücken :whistling: da laufen sie dann auch nicht mehr weg :pinch1:
Wer die Gefahr fürchtet, ist immer in Gefahr.
Iceland Vikings

Ulfhednar

Jungjäger

• »Ulfhednar« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jester-R

Beruf: Im ÖD zur Ruhe gesetzt ;) Davor Security Branche, Personenschutz & Geldtransporte für Banken und US Army.

• Nachricht senden

147

Freitag, 21. Februar 2020, 13:14

Eine gute Sache brachte das Update noch, das ausstellen der Mårtensson 6,5 mm in der Lodge funktioniert jetzt endlich.

Die Entfernungen zwischen den Schweißspuren die aki beschrieb sind mir auch bei den Grizzlies in Yukon augefallen, da kommt jetzt erstmal die .470 zum Einsatz und erspart mir das lange Suchen nach Spuren :happy:
Wer die Gefahr fürchtet, ist immer in Gefahr.
Iceland Vikings

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

148

Samstag, 22. Februar 2020, 21:28

Wasserbüffel - 4 Diamanten

Liebe Gemeinde,

anbei ein kleines Video mit 4 Diamanten der neuen "Truhorn" Wasserbüffel
Auch ein Tier der Kategorie 8 = mythisch kann ein Diamant sein.
Wenn ihr die entsprechende Fähigkeit freigeschaltet habt wird euch beim einlocken des Tieres mit dem Fernglas oder dem Visier der voraussichtliche Trophäenwert angezeigt. Auch die Tiere der Kategorie acht können einen Diamantkopfschmuck tragen, der Wert muss nur mindestens 191,7 betragen.

Andererseits kann es auch sein dass ein Büffel der höchsten Kategorie neun = legendär eine schwächere Trophäe als 191,7 mit sich herum trägt. Die Kategorie wird durch das Gewicht des Tieres bestimmt, um acht zu haben muss es mindestens 1067kg wiegen.

Hier das Video

Ich freue mich über ein Abo, dann verpasst ihr auch keines der kommenden Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (23. Februar 2020, 08:15) aus folgendem Grund: exakte Werte eingesetzt

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

aki, akirosan, videos, Youtube