Sie sind nicht angemeldet.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Februar 2020, 13:33

Ah ich habe das Problem gefunden. Dass die Sigs und die Videos nicht angezeigt werden, liegt am Browser und der Umstellung auf HTTPS. Die Browser blockieren diese Inhalte aus Sicherheitsgründen. Man kann es erst ein mal umgehen, indem man den Schutz im Browser für huntertalk deaktiviert, dann ist alles da wo es sein soll. Aber, da bin ich dann gefragt, muss das auch so vernünftig klappen, ohne dass das Talk zu einer Ausnahmeliste hinzugefügt werden muss.

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Februar 2020, 14:22

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Signaturen von EW nicht mehr funktionieren

Vielen Dank Chris, dass Du es gerichtet hast. Allerdings sehe ich nun auch, dass ich wohl oder übel mal wieder Classic spielen muss, damit die leeren Felder wieder gefüllt werden. :bigsmile:
:wink:

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

tokei-ihto

Jungjäger

Mein Hunterprofil: knolli

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Februar 2020, 15:20

Hey Chris,
also das Deine Freund sich permanent neu im Forum einloggen muss könnte natürlich einfach an Broswereinstellungen liegen.
Manche löschen ja standardmäßig alle Cookies, Keckse, Cache usw. ,wenn der Browser geschlossen wird.
>einfacher Test gerade hier gemacht, (über Webdevelopertool) Domaincookies gelöscht> Logout und Hacken raus.
Oder irgendein Datenschutztool immer mal wieder aus geführt, das alles "bereinigt"
Hast Du schon eine Lösung in der Art eines Consent tools?
Danke für die viele Arbeit hier über die lange Zeit, ich schaue fast täglich rein, auch wenn für Classic nix mehr viel kommt (und wenn es Euch beim Kaufftassen-zu-prosten ist :morgaehn: )
Grüße

rathom

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Februar 2020, 21:54

Hallo zusammen.
seit Gestern muß
ich mich jedesmal neu einloggen,hatte bis her
keine Probleme.
Grüße