Echt geiles Teil..!!>> BLASER R8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Echt geiles Teil..!!>> Die Kesslerin

      Ohh man. Das ist mal richtig lecker ( nicht die Merkel) :

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kesslerin.info/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.kesslerin.info/</a><!-- m -->

      Wer will mir 10000€ schenken :mrgreen:
    • Re: Echt geiles Teil..!!>> BLASER R8

      Oh man ihr seit schon en Haufen Waffenfanatiker :-))

      Hauptsache die schießt sauber. Die Optik ist doch eig viel wichtiger und man muss halt mit der Waffe gut zurechtkommen.

      Guckt euch ma meinen schönen. alten Stutzen an der hat glaub ich fast 50 Jahre aufm Buckel.



      5x Gold 2x Silber 5x Bronze
    • Re: Echt geiles Teil..!!>> BLASER R8

      Jägermeister das müsste einer aus deiner Heimat sein. Steyr Mannlicher. Eigentlich habe ich gegen Stecher nichts bevorzuge aber trocken stehende Flintenabzüge, hat sich bei mir herauskristallisiert als ich verschiedenste Abzugstypen schoss. Von Dt. Stecher bis Französischer Stecher war alles dabei, jetzt schiese ich eine mit Flintenabzug in der Ausbildung und komme damit super zurecht.


      Wenn wir bei klassischen Waffen sind:

      Ein Sauer 90 Stutzen ohne SEM und dt.Abzug währe ganz nett in moderatem Kaliber. Kein 30-06 so 308 Winch. *träum*
    • Re: Echt geiles Teil..!!>> BLASER R8

      "Jägermeister" schrieb:

      @Keilerkiller
      Darf man die Marke auch erfahren.

      @Birko was hast du gegen den deutschen Stecher? Ist doch wunderbar zu bedienen :) .

      aber auch nicht grad ungefährlich wenn man nur den französischen und kombinierte mit doppelabzug kennt %-)
    • Re: Echt geiles Teil..!!>> BLASER R8

      Also das es ne Steyr is bin ich mir sicher. Ich guck ma wenns heut Abend auf Sauen geht. Dann gibts ne sichere Antwort.

      Ich bin en Fan vom Stecher, damit lässt sich finde ich zerreisen vom Schuss besser vermeiden, außerdem is der Stecher bei dem Waffe so hart das es schon an nen sanften Matchabzug rankommt. :-))
      Naja ich sag ma wenn 5 von 5 Schüssen genau da waren wo ich sie haben wollte, muss die Waffe doch in ordnung sein :mrgreen:


      5x Gold 2x Silber 5x Bronze