Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      ist das ein Bug oder Absicht.

      Die Wettbewerbe der Tiere, die die Gäste jagend dürfen, sind nun komplett für Member gesperrt, das kann ja wohl nicht sein.

      Das Gäste ihre eigenen Wettbewerbe habe ist ja okay, da soll man neben den 3 Kategorien eben eine viert mache für Gäste, aber nicht allen Member die Wettbewerbe sperren.
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/8393</a><!-- l -->

      Ab Montag sind die auch für Member wieder zugänglich.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      Wurde im letzten Statusupdate geschrieben das es nur temporär ist und ab Montag dann auch wieder für Member. Dann aber für Gäste und Member getrennt. Der Grund dafür ist, daß viele Gäste cheaten (was Member eher weniger machen, nicht zahlende Gäste haben weniger Angst um ihren Account) und somit oftmals Wettbewerbe vor den Membern gewinnen. Dies will man nun unterbinden.

      Sinn macht das eher nicht finde ich, denn cheatende Gäste könnten sich in den freien Wettbewerben leicht EMS erspielen, Lizenzen für die anderen Tiere kaufen - und dann doch wieder teilnehmen.... Aber was ergibt hier schon Sinn....
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      "Cirgardo" schrieb:

      durch den kauf einer lizenz bleibste aber gast und kannst somit nicht an den wetbewerben der mitglieder teilnehmen
      ( zumindest sollte es doch so sein )

      Genau das glaub ich eben nicht. Sonst könnten, bzw. müssten, sie Gastwettbewerbe für alle Tiere einführen. Es geht ja nur um die frei bejagbaren Tiere. Gäste konnten schon immer mit entsprechender Lizenz an den Wettbewerben der nicht freien Tiere teilnehmen. Kann mir kaum vorstellen, das EW das ändert.
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      somit würde ihre jetzige trennung auch sinnlos sein

      Sag ich doch. :-)

      Und für Gäste ist es jetzt noch leichter EMS zu gewinnen, weil sie die Memberkonkurrenz nicht mehr haben. Schau Dir doch nur mal die Teilnehmerzahlen in den Gäste Intermediate oder Elite Wettbewerben an....

      Sinnvoller wäre gewesen 2 Arten von Wettbewerben zu machen: 1. für Member und Gäste, 2. nur für Member. Aber diese reinen Gastwettbewerbe sind wieder mal ein Schuß in den Ofen. Ich werde die Logik von EW nie verstehen.... %-(

      Man könnte vermuten, das der Cheatgrund nur vorgeschoben ist. Gäste haben oftmals keine Chance gegen Elitespieler. Elitespieler haben aber eh tausende EMS verdient, oder zahlen sowieso. Um Gästefrust zu vermeiden und die Gäste zu binden, schüttet man die EMS dann eben lieber an Gäste aus statt an Member. Sollte es so sein, wäre es mal wieder Verarschung pur. Zudem kommt, die schaffen seit Monaten nichtmal normale Höchstscorewettbewerbe für die WR Tiere einzurichten, aber hauptsache die Rumbastelei mit den Gastwettbewerben ist nun wieder wichtig..... :down:
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      is schon schad das anscheinend gäste den mitgliedern vorgezogen werden
      liegt bestimmt an der hoffnung das eben jene gäste noch geld ausgeben und so gewinn bringen
      während die mitglieder zum größtenteil ihre ausrüstung haben und somit keine einnahmen mehr bringen
      was alles nur ne sache des angebot ist wer braucht schon x ausführungen von ein u. dem selben gegenstand ( waffen , zelte.. )
      in unterschiedlicher optik
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      Ich finde es sehr gut das ExpansiveWorlds wenigstens "etwas" gegen diese asozialen Cheater unternimmt.
      Nun war ich schon selber öfters davon betroffen das Gast-Cheater mir die ersten Plätze vor der Nase wegschnappten.
      Was EW gerade macht ist schonmal ein kleiner Schritt nach vorn.
      Das Cheaten nimmt immer mehr zu auch unter den Membern, da fällt es nur nicht so auf.
      ExpansiveWorlds ist ein sehr kleines Team und sie arbeiten so fleißig wie noch nie. Bald wöchentlich kommen kleine Patches/Bugfixes raus.
      Sie sind sehr bemüht Bugs zu beseitigen die über Jahre brach lagen.
      Den Verlust den diese Cheater, EW und den zahlenden Spieler zumuten ist enorm !
      Wenn man die ergaunerten em$ wieder in Euro hochrechnen würde kommen da bestimmt hunderte tausend Euro bei raus.
      Das Geld fehlt dann EW zb. für die Weiterentwicklung des Spiels und wir werden ein TH 2.0 nie mehr erleben.
      Oder es wird sich um weitere Jahre verschieben.
      Ich für meinen teil sehe gerade eine sehr positive Entwicklung bei EW.
      Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

      WMH :wink:
      &quot;Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen.&quot;
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      Ein Problem mit Cheatern hat ja nur derjenige, der an Wettbewerben teilnimmt. Ich persönlich habe seit über 3 Jahren Mitgliedschaft bisher nur 2 mal am Anfang an Wettbewerben teilgenommen.

      Der für mich persönlich riesige Nachteil dieses stark wettbewerbsorientierten Spiels: Es gibt keine genialen Mods, wie bei anderen Spielen.
      Die Möglichkeit mit irgendwelchen Mods Wettbewerbsvorteile zu haben, wäre einfach zu groß.
      Es wurden im englischen Forum z.B. Drillinge und andere Jagdwaffen, Boote, Fahrzeugen, andere Jagdhunde, andere Tiere, Reitpferde, andere Maps usw. gewünscht.
      Da kommt das kleine Team von Expansive Worlds leider nicht mit.
      Und ob bei der Cheater-Erkennung bei Expansive Worlds immer alles superkorrekt vonstatten geht? Wenn ich an die vielen Bugs denke...? Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      "Brusian" schrieb:

      Ein Problem mit Cheatern hat ja nur derjenige, der an Wettbewerben teilnimmt.

      Ja aber nur auf dem ersten Blick.
      Was ist denn mit den Hackern die sich em$ hacken?
      Die brauchen garnicht an den Wettbewerben teilnehmen.
      EW entsteht durch Cheater/Hacker ein grosser finanzieller Verlust.
      Und das wirkt sich ja irgendwie aus. Auf die Preispolitik?
      Warum steigen die Preise? Warum kostet der Inuit Anzug 1199 em$?
      Irgendwer muß die Verluste ausgleichen.
      Und das sind wir alle. Auch die die nicht an den Wettbewerben teilnehmen.
      &quot;Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen.&quot;
    • Re: Fasane und andere Wettbewerbe nur noch für Gäste

      Cheater haste leider in jedem online game
      bei TH sind glücklicher weise " nur " die wettbewerbe mit merklichen nachteillen für die regulär spielenden betroffen
      die vorschläge von drilling... gabs doch hier auch schon des öfftern manches ist auch intressant was für fahrzeuge nicht grad zutrifft bei den kleinen karten
      die ma hat aber vielleicht kommt des ja alles mal