SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEISTUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEISTUNG

      Hallo zusammen: :cool:

      Muss da mal etwas loswerden, nach ewig langer, geduldiger - immer wieder Nachsicht zeigender Zeit. Weil langsam REICHT es. In Anbetracht dessen was man in das Spiel steckt und was man dafür bekommt!

      Wie kann es sein das seit gut eineinhalb Jahren in denen ich das Spiel spiele, IMMER nur die meiste Aktivität in neue Waffen , oder neue Maps und damit verbundenen Einbindungen gesteckt wird?!?!

      Anstelle mal in eine vernünftige STABILITÄT der SERVER !?!?!
      Oder eine ERWEITERUNG , das man mal spürt das es reibungsloser läuft. Von den Spurleseproblemen , Fearingschwankungen IM SPIEL mal abgesehen.
      Ich meine speziell Sitzungen. Die Stabilität DERER.
      Es fällt seit Wochen auf, das ganz speziell am Wochenende man a. im Spiel - im Inventar ( wo etwas geändert werden muss , sprich Waffenwahl etc. ) nicht herauskommt ( nur über den Hauptmenü-button..und dann sind die Änderungen nicht übernommen! ) oder b. die SERVERVERBINDUNG gertrennt wird.
      Das Spiel einfach hakt und laggt.
      Und einfach NICHTS in die Richtung passiert.
      War ja im Grunde schon immer so ( was auch nicht sein kann - wenn man wie gesagt all die Kohle bedenkt die hier investiert wird. ) , aber nun laufen die 30sek. IMMER durch - früher fing es sich schon des öfteren mal wieder. Nun immer Abstürze . Stats gehen runter , etc.

      Keine Frage es ist ein schönes Spiel. :hurra: :music:
      Aber das auszunutzen und immer nur in Features & Bogen rausbringen ohne Visier und nach Monaten dann Visier sonst wie gross anpreisen , obwohl das schon mit der Veröffentlichung des Bogens klar war , das das Visier kommt...wieder so gehandhabt wird, ist schon ..bedenklich.

      Man wird ja wohl etwas erwarten können. Für sein ..Geld.
      Bitte um weitergabe und Behebung der STABILITÄTSPROBLEME und SERVERCRASHES.

      Danke !!

      Mfg Laserzwille

      Ps.: 15:37 Uhr : Der ZWEITE SERVERABSTURZ innerhalb von 2 Stunden. Es ist zum KOTZEN! Besonders dabei das man gerade Tiere geschossen hat und nicht weiß ob die übernommen werden , weil - ONGOING.

      Schon einige Sitzungen verloren durch Absturz - Ongoing ..nicht mehr weiter gespielt. Damit es "nachgereicht werden kann " . Und trotzdem Futsch.
      Kollege hatte bei mir vor Wochen , auf Red Feather Falls - an EINEM Fass immer wieder kommende , kaum oder nur kurz gefearte 23 Bären geschossen. Die dann auch FUTSCH Waren , durch n Absturz und ONGOING.

      War auch ein Wochenendtag - ein Sonntag.

      Sehr , sehr komisch. Und zumk K O T Z E N !!! :O<<

      Pps.: 17:24 Uhr: Stunde gewartet, letzte Sitzung inzwischen übernommen worden. Hört.Hört. Gerade Hirschfelden aufgemacht, 2 Fasane am Gänsespot geschossen - Töhle losgeschickt - wunder mich wo der Vogel bleibt - Serververbindung..

      Es ist gelinde gesagt U N S P I E L B A R !!! :dash:
      Was ist da los , wird der Traffic - was weiß ich - den Amis vorbehalten weil Wochenende, oder wie ?! #-o :dash: :O<<
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Sind denn bei anderen Onlinespielen die Verbindung und die Stabilität der Server denn um Längen besser? Ich habe bei diesem Internet so meine Zweifel.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Bei anderen Spielen bekommst du Livestatistiken 8-O

      Also ich komme eigentlich aus der Egoshooter Szene und kann nur sagen dort laufen die Server top. Gibt natuerlich auch dort je nach Game mal einen privaten Ho(r)st der das Spiel schliesst weil er kein Bock mehr hat oder die Mitspieler zu gut sind, aber dann wird das Game auf den naechsten Client uebertragen und laeuft weiter :up: Ganz selten gibt's dann mal nen echten Ausfall unf die Daten sind weg (z.B. Steam haut ein Update raus), aber dann sind fuenf Minuten Spielzeit weg statt 5 Stunden. :dash:

      Dennoch hat es sich bei mir in letzter Zeit deutlich gebessert :cool:
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Hm, dann fehlt EW offenbar der Wille und die richtigen Leute, in Richtung Serverstabilität etwas zu unternehmen.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Was Crashes angeht werde ich komischerweise so gut wie komplett verschont. Spielt ihr denn Multiplayer oder Single-Player ? Weil wenn ich denn mal crashe ist es im MP. Den versuche ich aber generell so gut es geht zu meiden.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Bei mir im Singleplayer waren die Crashs auch sehr selten. Aber wenn ich schon mal im Multiplayer unterwegs war... Aber gut.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      "Birko" schrieb:

      Naja TH crashed auch im SP. Man muss nur hin und wieder mal raus tabben. Spätestens beim 5. mal ist es bei mir immer gecrashed.


      Nope ich bekomme es nur gecrashed wenn die Verbindung zum Server verloren geht und das auch nur sehr sehr selten. Einzig bei der Enten-Beta neulich hatte ich auch die ominösen Exit Codes.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      liegt aber dann wohl am Launcher, der das tabben nicht so mag, über steam habe ich da aber nicht so viele Crashs wenn ich oft raus tabbe
      was manchmal nervt sind die Bugs bei der Spuren Verfolgung oder das ein Lungen/Herz Treffer plötzlich zum Körper oder Eingeweide Treffer mutiert oder die Spur im Waldboder unter geht..
      aber schlimmer geht immer
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Warum benutzt ihr überhaupt die Kombination Alt+Tab? Wenn man weiß das es dann abstürzt?

      es gibt ja noch Alternativen: Windows Taste bewirkt ja das gleiche, oder man spielt im Fenstermodus

      wusste bis heute nicht was Alt+Tab bringt, habs gerade ausgetestet, komme zu Windows genauso wie wenn ich die Windows Taste drücke und da stürzt es nicht ab

      also warum tut ihr bewusst den Fehler hervorrufen um danach zu meckern, macht irgendwie kein Sinn...
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      "Sheldon" schrieb:

      Warum benutzt ihr überhaupt die Kombination Alt+Tab? Wenn man weiß das es dann abstürzt?

      es gibt ja noch Alternativen: Windows Taste bewirkt ja das gleiche, oder man spielt im Fenstermodus

      wusste bis heute nicht was Alt+Tab bringt, habs gerade ausgetestet, komme zu Windows genauso wie wenn ich die Windows Taste drücke und da stürzt es nicht ab

      also warum tut ihr bewusst den Fehler hervorrufen um danach zu meckern, macht irgendwie kein Sinn...


      Weil Alt und Tab bei eigentlich jedem Spiel funktioniert. Die Windows Taste hingegen funktioniert nicht bei jedem Spiel ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Bei thehunter funktioniert die Windows Taste aber und deshalb sollte man sie auch der Alt+Tab Tastenkombi vorziehen. Ist ja das gleiche wie wenn ich in nem anderen Spiel nach einer Kombination suche, wie ich das Spiel zum abstürzen bringen kann und danach meckern gehe...

      Ihr wisst nun das diese Tastenkombi gefährlich ist, wer sie weiterhin nutzt muss das eben einberechnen das Spiel abstürzt, das braucht dann aber auch keiner mehr erwähnen.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Ich gehe normal gar nicht aus dem Spiel weil ich durch die Gegend pirsche und den PC rein zum gamen nutze. Also eine Tastenkombi kann ich ausschliessen bei mir, wobei ich eher das Inventar im Verdacht habe. Die Luefter der Graka schalten beim switchen ins Inventar oder Map immer ab, d.h. die Rechenleistung wird sehr stark reduziert (spiele bei max. Grafiksettings).
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Ok ich hätte nicht so prahlen dürfen. Zwar weiterhin kein klassischer Crash aber trotzdem mega nervig. Stehe in meinem aufgebauten Hochsitz. Drücke E zum rausgehen aber es passiert einfach nichts. Generell reagiert mein Playmobil Männchen auf keinerlei Befehl mehr.Map,Menü und Inventar bleiben aufrufbar. Versuch mit einem Schnelltransport zur Lodge. Doch keine Chance mein Charakter bleibt wie gelähmt. Wie neulich schon mal gesagt in diesem Spiel gibt es aktuell (leider) kaum etwas was es nicht gibt.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Wenn man aus dem TheHunter-Spiel auf die Windows-Oberfläche tabbt, sollte man vorher mit ESC ins Hauptmenü gehen. Dabei wird im Singleplayer das Spiel angehalten.
      Im Multiplayer werden zumindest die Abfrage der Tastatureingaben von TheHunter abgestellt.
    • Re: SERVERCRASHES, INVESTITIONEN in ANBETRACHT DER GEGENLEIS

      Crashen tut es dann allerdings immer noch, zumindest bei mir. Hab es deswegen aktuell noch nicht mal installiert. Solange man es nicht anständig auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen kann, wir das auch so bleiben.