Bilder von der Wildkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bilder von der Wildkamera

      Guten Abend,
      hier die ersten Bilder vom Wechsel.
      Reh, Marder, Dachs, Waschbär, Fuchs...hab ich auch diesmal wieder drauf.
      Dafür keine Dachhasen und Hunde mehr.
      (Natürlich hab ich jetzt nicht mehr so viel Wild drauf wie bei der alten Stelle)
      Kamera hängt jetzt eine Woche da und ich hab schon Schweine drauf!
      Hier die für mich schönsten Fotos der Woche.


      Fasan


      Dachs


      Fuchs


      Da steckt die erste Sau den Kopf durch den Zaun


      Schwein


      Das ist MOPPEL :ROFL:

      Liebe Grüße und schönes Wochenende! :wink:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Bilder von der Wildkamera

      Kleiner Tipp: auf der rechten Seite vom Bild bist du schon mal richtig, konzentriert euch aber mal auf den unteren Bereich.

      @carphunter: schöne Bilder, auch schön, dass die Sauen da sind :up:
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Bilder von der Wildkamera

      "sachsi" schrieb:

      Kleiner Tipp: auf der rechten Seite vom Bild bist du schon mal richtig, konzentriert euch aber mal auf den unteren Bereich.

      @carphunter: schöne Bilder, auch schön, dass die Sauen da sind :up:

      Eine Blaumeise ???

      Und unten links genau über dem Mondsymbol? Dachte erst da sitzt eine Ratte oder Eichhörnchen.

      Sind tolle Fotos ! Bitte mehr davon ! :up:
      "Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen."
    • Re: Bilder von der Wildkamera

      Mit der Meise liegst du schon mal goldrichtig. Allerdings nicht an der Stelle. Sie startet grad am rechten Rand, über 09:01 am durch ;-)
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Bilder von der Wildkamera

      "sachsi" schrieb:

      Mit der Meise liegst du schon mal goldrichtig. Allerdings nicht an der Stelle. Sie startet grad am rechten Rand, über 09:01 am durch ;-)

      Genau da sehe ich ja die Meise. :-)

      Nur links genau am unteren Rand über dem Mond. Da sehe ich doch ein dunkles Knopfauge. %-(
      Könnte doch ein Eichhorn sein oder ist das eine optische Täuschung?

      Ich liebe Suchbilder. :-D
      "Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen."
    • Re: Bilder von der Wildkamera

      Guten Abend,
      hier die für mich schönsten Fotos der letzten 2 Wochen:



      Neugierig!



      Sauen bin ich jetzt schon gewohnt...


      Die beiden Frösche hatte ich fast übersehen beim Durchblättern


      Darüber freue ich mich am meisten(die Uhrzeit dann auch noch 8-O)





      4188 Fotos hatte ich in 14 Tagen druff
      Nach dem löschen der "Windbilder" waren es noch 247 :ROFL: :dash:

      :wink:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Richtig gute Bilder, Carphunter! Danke fürs teilen. Ja so ne Wildcam ist schon was feines. Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine zuzulegen, weil mich brennend interessiert, was da so des Nächtens rings um unser Haus schleicht. Neben Mardern und Füchsen haben wir vereinzelt auch Waschbären.

      Dieses Schmalreh habe ich letztes Jahr mit dem Buttolo locken können. Es kam auf etwa 8 Meter heran ehe es den Auslöser vom Foto hörte und absprang. Geschossen habe ich wie gesagt nur Fotos, bin ja kein Jäger im RL. Aber es war auch ohne Büchse Adrenalin pur! :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister () aus folgendem Grund: Links editiert (vergr. Vorschau)

    • Ja, meine Kamera gibt tatsächlich ein leises Klicken von sich, wenn sie das erste Bild schießt. Bei Serienbildern macht sie die weiteren geräuschlos. Bis jetzt hat nur Rotwild dieses Klicken vernommen, Schwarzwild hat es nicht gestört. Geflüchtet ist aber auch noch kein Stück Wild dadurch. Ich werde heute im Verlaufe des Tages mal wieder gucken, ob ich paar schöne Bilder hab und diese dann posten.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Auch Wildkameras machen Klick-Geräuche, die einen relativ laut, die anderen weniger. In der vorherigen DJZ (Deutsche Jagd Zeitung), Ausgabe 3/2016, wurden Wildkameras getestet.
      Carphunters macht aber sehr schöne Bilder, auch Nachts. Welche hast du denn?
    • Meine 1. ist die DOERR SNAPSHOT(genau bezeichnung weis ich nicht, die Verpackung+Bedienungsanleitung liegt bei Omi)
      Bei der DOERR hab ich noch kein klicken beim Auslösen gehört.
      Habe mir letze Woche noch 2 Stück geholt aus dem Aldi(die sollen angeblich garnicht so schlecht sein, aufgehangen habe ich sie noch nicht wegen meiner Lungenentzündung)
      Will aber Sonntag die DOERR kontrollieren und gleich die andern beiden im Revier aufhängen.

      zu den Aldi Wildkameras:
      (da hab ich alles jetzt vor mir liegen, wer also was genaueres Wissen will :D )
      1 Kamera hat mich beim Aldi rund 80 Euro gekostet
      Hersteller: MEDION
      1mal Camo und 1mal Grau (hab ich nicht hingeschaut beim kaufen)
      Lasse sie dann mal ne Woche hängen und schau mir die Bilder an. Sie werden bestimmt nicht so gut sein wie von der DOERR!
      Werde die Bilder dann auch hier mit reinstellen, wenn was drauf zu erkennen ist :ROFL:

      EDIT: die Aldi Kameras Klicken schön beim Auslösen :i
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Die Aldi Kameras stehen vor allem nicht sonderlich auf Wasser. Zumindest sind mir zwei abgeraucht und einem Kollegen auch eine. Jeweils nach langem Dauerregen. Meine letzte Moultrie wurde irgendwann letztes Jahr dann auch noch geklaut. Hab deswegen auch aktuell keine mehr.

      Wenn würde ich sowieso aber eine mit GRPS kaufen. Dafür müsste ich mir nur einen kleinen Mailserver aufsetzen. Denn die ganzen Cams haben Probleme mit SSL. Aktuell habe ich da aber nicht das große Bedürfnis zu.
    • So, hier die versprochenen Bilder. Sind schon etwas älter, aber sicherlich immer noch sehenswert.


      Das nochmal zum Thema "Klicken der Kamera". Allerdings sind die Stücke nicht geflüchtet






      2 Eichelhäher am unteren Rand


      Die Ricke mit ihrem Bockkitz ist schon zum treuesten Besucher der Kamera geworden




      Kleine Späße zwischen Mutter und Kind :-D






      Zum Schluss wieder ein Bilderrätsel. Wer versteckt sich wo?
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Danke Lou24 für Deinen Link in der DJZ.
      Habe soeben zum 1. mal diese Seite hier gefunden und bin überrascht, so viele Jagdkollegen hier zu finden. Wollte mir schon lange eine WK kaufen, aber eigentlich nur um Diebe anzuprangern. Ihr müsst wissen, dass man sogar Salzsteine klaut. Nach dem mir 2 Fallen entwendet wurden, habe ich die jetzt angekettet.

      Sehr schöne Bilder und Beiträge! @-}--

      Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und natürlich auch Waidmannsheil.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!