Guten Abend,
Habe heute über den wundervollen Tag die Stunden im Revier verbracht.
(Wollte ja eig die 2 Aldi Kameras aufhängen-> im Endeffekt habe ich eine im Rucksack(die will ich im laufe der Woche wieder dahin hängen wo die DOERR am Anfang war[Anpflanzung siehe Anfang des Threads] und die 2. hängt bei Omi im Garten weil ja irgend ein "Vieh" die Äpfel für die Vögel in der Nacht klaut . Da sie mir ja eine von den beiden Kameras bezahlt hat, die liebe Oma , hab ich sie ihr natürlich aufgehängt und ich Wette ich hab in den nächsten tagen nur ne fette Katze oder sowas druff. Aber naja....)
Die DOERR habe ich auch kontrolliert und ich war geschockt!
Eigentlich habe ich immer schon alleine 1000 Windbilder nach einer Woche drauf sowie ein paar Sauen, Rehe, Waschbären und Füchse.
Diese Woche:
3 Bilder(Nachts um 2)
Ein Marderhund(sieht zumindest danach aus ist sehr schlecht zu erkennen)
War ein bisschen enttäuscht, evtl ist ja beim nächsten mal wieder "mehr" drauf
Dafür war es ein schön SONNIGER Tag im Revier
EDIT:
Will euch das schlechte Bild aber mal nicht vorenthalten da ich echt nicht weis was es ist. So hätt ich Marderhund gesagt.
Habe heute über den wundervollen Tag die Stunden im Revier verbracht.
(Wollte ja eig die 2 Aldi Kameras aufhängen-> im Endeffekt habe ich eine im Rucksack(die will ich im laufe der Woche wieder dahin hängen wo die DOERR am Anfang war[Anpflanzung siehe Anfang des Threads] und die 2. hängt bei Omi im Garten weil ja irgend ein "Vieh" die Äpfel für die Vögel in der Nacht klaut . Da sie mir ja eine von den beiden Kameras bezahlt hat, die liebe Oma , hab ich sie ihr natürlich aufgehängt und ich Wette ich hab in den nächsten tagen nur ne fette Katze oder sowas druff. Aber naja....)
Die DOERR habe ich auch kontrolliert und ich war geschockt!
Eigentlich habe ich immer schon alleine 1000 Windbilder nach einer Woche drauf sowie ein paar Sauen, Rehe, Waschbären und Füchse.
Diese Woche:
3 Bilder(Nachts um 2)
Ein Marderhund(sieht zumindest danach aus ist sehr schlecht zu erkennen)
War ein bisschen enttäuscht, evtl ist ja beim nächsten mal wieder "mehr" drauf
Dafür war es ein schön SONNIGER Tag im Revier
EDIT:
Will euch das schlechte Bild aber mal nicht vorenthalten da ich echt nicht weis was es ist. So hätt ich Marderhund gesagt.
liebe Grüße
the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
.50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
Schaut mal in meinenAssoziationsthread
the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
.50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
Schaut mal in meinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carphunter1997 () aus folgendem Grund: BILD EINGEFÜGT