Waidmannsheil, bei uns geht es zum glück noch mit den Waschbären.
Bilder von der Wildkamera
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich habe leider kein Revier oder Wald, aber ich habe eine Wildkamera im heimischen Garten.
Hab da letztes Jahr mal ein kleines Filmchen gemacht :)
-
Guten Morgen,
vorgestern an der Stelle angesessen und gestern Abend waren sie da. Da werde ich wohl heute Abend mich mal wieder dort hinsetzen…
Sven -
Dann wmh!
-
-
gohst76 schrieb:
ich war da----- nur die Saubande nicht...
Den Rücken raus geholt, aus dem Knochen gelöst und mit Juniors Mandalorian Wild Rub eingepudert. Die Knochen wurden dann mit Broweleits Wildfond zu einer herrlichen Soße verkocht.
Das ganze wird dann noch mit frischen Feigen zusammen gebrutzelt und kommt am Samstag auf den TellerI MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Ohhh lecker....
Heute kann ich nicht raus. Mein befreundeter Kardiologe kommt heute vorbei. Mit dem habe ich meinen Jagdschein zusammen gemacht. Er will mir seinen neuen Jagdwagen vorstellen. Er hat einen Ineos Grenadier erworben. Ich bin mal gespannt.
Sven -
I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Das Video wurde mir heute morgen auch schon angezeigt. Herrlich!
-
Moinsen,
gestern Abend war ne Rotte für genau 2 Minuten auf den Kartoffeln….. bin auch nicht mehr ran gekommen. Also heute wieder raus.
Sven -
Moinsen,
da werde ich wohl morgen später auf Arbeit sein. Die Rotte Sauen ist wieder da….
Sven -
Da wünsche ich doch schonmal viel AnblickWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Ja mal schauen. Ist eine Rotte von 20 Sauen. Die sind aber nicht beständig. Wer weiß, wo die sich heute aufhalten. Waren jetzt 2 Wochen gar nicht zu sehen.
Sven -
Da fahre ich gestern kurz nach 6 Uhr zum Dienst und denke, da hat mich doch gerade nen Wildschwein aus dem Kornfeld angeschaut. Also gebremst, Rückwärtsgang rein und geschaut:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher