Dieser schei... Köter nervt und ist für nix gut.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich seit dem Rucksack auch schwer mit ihm angefreundet und er ist ständiger Begleiter. Das in den Weg rennen hast du eigentlich nur beim laufen, da ich derzeit meist langsam gehe und noch mehr auf Knien krieche hab ich da keine Probleme mit. Vor Anhöhen leg ich ihn erst ab bevor ich schaue, weil er sich wirklich prinzipiell immer vor die Schussbahn setzt oder legt :verrückt: Spuren lass ich ihn nur bei Herz oder Lungentreffer suchen, die 3 bis 4 packt er noch, bei allem anderen setzt er sich fragend hin und ich such lieber gleich selber nach. Immer öfters bringt das eh nichts weil die Tiere mit 30% Gesundheit trotz langsamer Suche keine Blutspuren mehr aufweisen beim umherziehen. Trainieren tue ich ihn beim Jagen aus dem Zelt oder vom Hochsitz durch ständiges Sitz und Platz, aber nur wenn nichts los ist. %-(
    • Hallo zusammen

      Kann mich da nur anschließen, seit einiger Zeit ist es mit dem Hund eher schwierig geworden.

      Früher war er nicht schlecht, aber jetzt, nach 3 bis 4 Spuren ist es vorbei und er sitzt nur mehr mit einem Fragezeichen da. Kann mich noch erinnern, es gab auch eine Zeit, da hat es recht gut funktioniert und der Hund konnte fast jede Spur mit Erfolg verfolgen.
      Der Labrador ist bei mir soweit noch in Ordnung, findet und bringt eigentlich alles.

      Auf eine Besserung werden wir da vermutlich noch lange warten müssen, da aktuell wieder mal nur an neuen Texturen für Waffen (Classic) und an CotW gearbeitet wird.

      Ist nur noch die Frage, ob da was bei einem Patch vermurkst wurde oder der Hund (Programierung) ein Eigenleben entwickelt (ich tippe da auf ersteres, 2 Fehler behoben, 4 neue Fehler dazu %-( )

      Bitte liebes EW Team, bemüht euch mal wieder, lasst die ganzen neuen Texturen für Waffen wieder ein wenig ruhen. Macht das Spiel lauffähig auf Win10 (DX abstürtze) und schaut euch mal die Hunde an damit die wieder brauchbar sind!
      Nicht nur an die viele Kohle denken die ihr verdienen wollt, auch mal den Spielern die das Spiel spielen und kaufen eine Freude machen! 8-0

      LG