Was wurde eigentlich aus der neuen Trophäe?Vor ziemlich gena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wurde eigentlich aus der neuen Trophäe?Vor ziemlich gena

      Vor ziemlich genau 1,5 Jahren schrieb unser stets bemühtes und immer an unserer Meinung interessiertes EW Team:

      "Wohooo ihr Jäger!
      Die alten, langweiligen Münzen...

      ...sind doch etwas in die Jahre gekommen und wir haben beschlossen, eine neue Trophäe ins Spiel zu bringen.
      Aber nicht wir werden entscheiden wie sie aussieht, sondern ihr!
      Wir machen wieder einen super, duper, mega Wettbewerb!
      Schickt uns eure Vorschläge und die Community wird abstimmen, wie die neue Trophäe aussieht! Whoooo!"

      ..etwas später...

      "Yeah! Wir haben einen Gewinner!!! Danke für all eure eingesendeten Desigens! Wahnsinn!!! Es gab eine ganz klitze kleine Änderung. Statt einer Abstimmung, haben wir einfach den Sieger bestimmt.
      Naja, das macht ja nichts. Hier ist er jedefalls. Eure neue Trophäe!! Großartig!!!



      ...
      gestern konnte ich nach sehr langer Zeit mal wieder einen Platz auf dem Treppchen ergattern und bekam eine Trophäe.
      Die sah so aus:


      ...tja.... ich weiß ja nicht... Ich weiß ja, daß EW schrieb, daß sie sich das Recht vorbehalten das Design zu ändern und anzupassen falls nötig, aber dieses Ergebnis find ich für 1,5 Jahre doch etwas schwach. Sieht der alten doch ziemlich ähnlich...
    • Re: Was wurde eigentlich aus der neuen Trophäe?Vor ziemlich

      "MrMoose01" schrieb:

      Stell mal die Frage an die EW.

      Ich fürchte das interessiert sie keinen Meter, sonst wäre es wohl längst umgesetzt.
      Es sollte wohl nicht so furchtbar schwer sein eine simple Grafik zu entwerfen, die sonst keinerlei Funktion hat und damit eine alte zu ersetzen.
      Die neue Tarnkleidung war wenige Wochen nach Ende des Wettbewerbs im Shop und die war sicher erheblich mehr Arbeit, aber... Tja, wie jamesclavell schon sagte... Da haben ja auch gleich wieder die $$$ in den Augen geleuchtet.

      Da fragt man sich allerdings echt was das ganze dann überhaupt sollte. Da saßen ettliche Teilnehmer Stunden lang um Entwürfe zu machen und ein zu senden und dann ändern sie erst Kraft eigener Arroganz und Willkür das Auswahlverfahren (wir legen mal einfach fest, statt wir stellen zu Wahl...) und dann machen sie einfach... Tja, gar nix halt. So nach dem Motto "Och nö, doch nit. Kein Bock."
      Gründlicher und vor allem unnötiger, kann man seine Glaubwürdigkeit eigentlich nicht in die Tonne treten.