Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Ich habe mit Win 10 nur 2x bisher den Server verloren.
      Der aktuellste Bug bei mir ist, das ich mich an das Wild bis auf 3 Meter anpirsche, aber nicht einmal eine Sichtanzeige übermittelt bekomme.
      Auch die anderen Informationen fehlen, obwohl ich den Score dafür habe.
      Erfüllte Missionen werden nach abhaken, bei neuer Spieleröffnung, wieder als nicht gemacht angezeigt.
      Bug/Programmfehler hat man in jedem Online Spiel.
      Aber auf ein's lege ich sehr großen Wert, das das Spiel in das ich investiere in deutsch angeboten wird.
      Eine Zumutung für mich ist, wenn ich das Spiel beim Betreiber Downloade, 6 Monate Mitgliedschaft erwerbe und 5000 emS dazukaufe, das Spiel aber in englisch bekomme.
      Meine Launcher Startseite ist englisch.
      Jede Info im Spiel ist englisch. mitten im Spiel bekommt man Mitteilungen von Doc in englisch.
      Ich steh dann da wie ein Blödmann und komme mir nur noch verarsch..... vor!
      Nachrichten von Doc in englisch. Update Informationen in englisch usw.
      Den Mist kann man dann nicht mal kopieren, zum übersetzen. Da hört bei mir das Verständnis für einen Game Betreiber auf.
      Das ist Betrug am Kunden.
      Mit jedem Update wird die Engine mehr beschädigt. Sie ist wie ein Sieb, man fällt von einem Loch ins andere und jedes davon ist mit übelsten Dingen gefüllt.
      Free to Play gehört in die Kategorie Halloween und die Support Seite für Selbsthilfe, letzte Aktualisierung 2013 ist ein Witz.
      Fünf Support Ticket abgeschickt seit dem 20.10.2015 und habe erst diesen Monat mit dem Spiel angefangen.
      Ich bin 61 Jahre alt und zu Kompromissen in einem Online Game bereit. Aber; was hier durchgezogen wird, ist unterste Schublade.
      Mehr hab ich zu dieser Schweinerei hier nicht zu sagen. Das Wort Zumutung wäre geschmeichelt.
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      "Spurty" schrieb:

      Ich habe mit Win 10 nur 2x bisher den Server verloren.
      Der aktuellste Bug bei mir ist, das ich mich an das Wild bis auf 3 Meter anpirsche, aber nicht einmal eine Sichtanzeige übermittelt bekomme.
      Auch die anderen Informationen fehlen, obwohl ich den Score dafür habe.
      Erfüllte Missionen werden nach abhaken, bei neuer Spieleröffnung, wieder als nicht gemacht angezeigt.
      Bug/Programmfehler hat man in jedem Online Spiel.
      Aber auf ein's lege ich sehr großen Wert, das das Spiel in das ich investiere in deutsch angeboten wird.
      Eine Zumutung für mich ist, wenn ich das Spiel beim Betreiber Downloade, 6 Monate Mitgliedschaft erwerbe und 5000 emS dazukaufe, das Spiel aber in englisch bekomme.
      Meine Launcher Startseite ist englisch.
      Jede Info im Spiel ist englisch. mitten im Spiel bekommt man Mitteilungen von Doc in englisch.
      Ich steh dann da wie ein Blödmann und komme mir nur noch verarsch..... vor!
      Nachrichten von Doc in englisch. Update Informationen in englisch usw.
      Den Mist kann man dann nicht mal kopieren, zum übersetzen. Da hört bei mir das Verständnis für einen Game Betreiber auf.
      Das ist Betrug am Kunden.
      Mit jedem Update wird die Engine mehr beschädigt. Sie ist wie ein Sieb, man fällt von einem Loch ins andere und jedes davon ist mit übelsten Dingen gefüllt.
      Free to Play gehört in die Kategorie Halloween und die Support Seite für Selbsthilfe, letzte Aktualisierung 2013 ist ein Witz.
      Fünf Support Ticket abgeschickt seit dem 20.10.2015 und habe erst diesen Monat mit dem Spiel angefangen.
      Ich bin 61 Jahre alt und zu Kompromissen in einem Online Game bereit. Aber; was hier durchgezogen wird, ist unterste Schublade.
      Mehr hab ich zu dieser Schweinerei hier nicht zu sagen. Das Wort Zumutung wäre geschmeichelt.



      :wink: Hallo!

      Man kann in der Einstellung das Spiel von englisch auf deutsch umstellen.
      Habe auch Win. 10 und habe keine großen Probleme, bis auf die Abstürtze mit dem code 15006.

      Ich bin 65 J. und komme gut klar mit diesem Spiel.

      samuraisan
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Das mit der fehlenden Sichtung habe ich im offiziellen Forum auch schon gelesen. Auch dort handelte es sich um Win 10. Hast dir halt leider einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um mit dem Spiel anzufangen. Aktuell ist es leider Code-technisch ziemlich verhunzt. Gefühlt hat jeder zweite irgendwelche anderen Bugs und Probleme.
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Natürlich hab ich am ersten Spieltag meine gesamten Einstellungen vorgenommen.
      Unter anderem Sprache German, Land Germany und es ist immer noch so.
      Ist das so zu verstehen das ihr von Doc Info in deutsch während dem Spiel bekommt ??
      Als ich meine Spuren vom Wild nicht fand, waren in den Baumwipfeln, hab ich viel Post von Doc bekommen, aber nicht in deutscher Sprache.
      Ihr bekommt also diese Mitteilungen in deutscher Sprache.
      Eure Launcher Startseite in deutsch ? Glaub ich nicht. Scheint euch nicht zu stören. Glaub ich auch nicht.
      Ich hab das Forum durchforstet und es wäre egal gewesen, wenn ich früher in das Game eingestiegen wäre, ich lese fast jeden Beitrag. Interessante Beiträge mitunter auch bis zu drei mal, dadurch sieht man vieles was zwischen den Zeilen steht.
      Eins ist Fakt, es gibt extremen Frust unter denjenigen Usern die hier bezahlt haben und natürlich eine ordentliche Gegenleistung erwarten, ich gehöre nach ca. 15 Tagen Mitgliedschaft schon dazu.
      Dazu gehört auch eine Startseite in deutscher Sprache, schließlich möchte doch "fast" jeder deutsche Spieler aktuelle Informationen lesen können, die es denn da gibt.

      Dafür wurden die "Expansive Worlds Launcher" bei den Betreibern eingeführt, um den jeweiligen Landessprachen gerecht zu werden.
      Leider ist der Launcher nicht mitteilsam, ich kann das nicht lesen, deshalb bin ich ja nicht ungebildet.

      Aber wie gesagt, in einem gewissen Alter, hat man eingesehen, ohne Kompromisse geht es nicht.
      Wie soll ich mich hier Verhalten, wenn ich den Game Betreiber nicht verstehe?

      Sagt ein Jäger zu seinem Jagdfreund, habe Gestern Zwei No No's geschossen. Was ist das denn, fragt der Freund?
      Da waren Zwei Gestalten in der Dämmerung, fuchtelten mit den Vorderläufen rum und riefen immer no no no.
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Vielleicht hast du zusätzlich noch diesen Bug wo sich die Sprache des Launchers immer wieder selbstständig auf englisch umstellt.Der war eigentlich seit einiger Zeit bereinigt aber wundern würde es mich nicht wenn der vereinzelt ein Comeback feiert.
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Hast Du mal das Cache für Launcher und Spiel gelöscht?

      Unter Umständen würde ich wohl mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen.

      Die Updates und News für das Spiel sind im Launcher grundsätzlich in Englisch, die Menüsprache jedoch auf deutsch.
      Aber für die Spielupdates findest Du hier im Forum eigentlich immer zeitnah eine Übersetzung!

      z.B. huntertalk.de/viewtopic.php?f=43&t=8055 :wink:
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      "Spurty" schrieb:

      Natürlich hab ich am ersten Spieltag meine gesamten Einstellungen vorgenommen.
      Unter anderem Sprache German, Land Germany und es ist immer noch so.
      Ist das so zu verstehen das ihr von Doc Info in deutsch während dem Spiel bekommt ??
      Als ich meine Spuren vom Wild nicht fand, waren in den Baumwipfeln, hab ich viel Post von Doc bekommen, aber nicht in deutscher Sprache.
      Ihr bekommt also diese Mitteilungen in deutscher Sprache.
      Eure Launcher Startseite in deutsch ? Glaub ich nicht. Scheint euch nicht zu stören. Glaub ich auch nicht.
      Ich hab das Forum durchforstet und es wäre egal gewesen, wenn ich früher in das Game eingestiegen wäre, ich lese fast jeden Beitrag. Interessante Beiträge mitunter auch bis zu drei mal, dadurch sieht man vieles was zwischen den Zeilen steht.
      Eins ist Fakt, es gibt extremen Frust unter denjenigen Usern die hier bezahlt haben und natürlich eine ordentliche Gegenleistung erwarten, ich gehöre nach ca. 15 Tagen Mitgliedschaft schon dazu.
      Dazu gehört auch eine Startseite in deutscher Sprache, schließlich möchte doch "fast" jeder deutsche Spieler aktuelle Informationen lesen können, die es denn da gibt.

      Dafür wurden die "Expansive Worlds Launcher" bei den Betreibern eingeführt, um den jeweiligen Landessprachen gerecht zu werden.
      Leider ist der Launcher nicht mitteilsam, ich kann das nicht lesen, deshalb bin ich ja nicht ungebildet.

      Aber wie gesagt, in einem gewissen Alter, hat man eingesehen, ohne Kompromisse geht es nicht.
      Wie soll ich mich hier Verhalten, wenn ich den Game Betreiber nicht verstehe?

      Sagt ein Jäger zu seinem Jagdfreund, habe Gestern Zwei No No's geschossen. Was ist das denn, fragt der Freund?
      Da waren Zwei Gestalten in der Dämmerung, fuchtelten mit den Vorderläufen rum und riefen immer no no no.


      Hi, Spurty ! :wink:

      Also meine Startseite ist Komplet auf deutsch und habe wie gesagt auch Win. 10 :up:
      Nun ich bin auch von Anfang an dabei. Auch habe ich mit diesem Speil wenig Probleme, außer mit den ewigen Abstürzen. (Code 15006)
      Hoffe das diese bald behoben sind. %-(


      samuraisan
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Also zu sagen es waere komplett auf deutsch find ich nun auch uebertrieben.
      Startseite hat nur englische news und tweets und latest news wie sales etc is auch auf englisch.
      Bei den Wettbewerben ist die Filterung nach Tierart auf deutsch aber die Namen selbst auf englisch.
      Die Briefe von Doc sind auf englisch.
      Benachrichtigungen im Spiel selbst wie erfuellte Missionen oder Achievements bekomm ich auch auf englisch.
      Macht mir nix aus weil ich normal alle meine Spiele auf englisch spiele.

      Evtl sind die Leute, die das spiel schon laenger installiert haben auch im Vorteil.
      Bei mir war es z.B. so dass ich vor dem update von vorgestern keine grossen Probleme hatte. Der Patch schlug fehl und ich musste komplett neuinstallieren.
      Seitdem hab ich auch FPS einbrueche und sonstiges...
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Wünsche einen schönen Sonntag.
      Habe mal etwas rumprobiert, um Info's in deutsch zu bekommen und es funktioniert.
      Vor Beginn des Spiel, dauert weniger als 30 Sekunden:
      Startseite/Einstellungen
      1. Cache des Launcher löschen,
      2. Cache des Spielclienten löschen,
      3. Sprache auf die Nationalflagge mindestens 2x klicken.
      4. Option Account-Einstellungen öffnen, Sprache und Zeitzone anklicken und auch mindestens 2x auf speichern klicken.

      Jetzt hat der "Launcher" seinen Winterschlaf beendet. Man bekommt alle Info von Doc im Spiel auf deutsch.
      Alte Post von Doc bleibt englisch.
      Aber:
      Nachdem Gestern bei mir keine Probleme während dem Spiel auftraten, Heute wieder Spuren in den Baumwipfeln,
      im nördl. Seengebiet von LoggersPoint. Konnte den Keiler dadurch nicht einloggen. Spiel beendet; Webseite neu geöffnet.

      Punkt 1-4 angewendet. Post von Doc in deutsch.

      Wieso Gestern bei mir ein Bugfreies Spiel in exakt dem selben Umkreis X/Y Achse möglich war und Heute der Schitt von vorn losgeht, verstehe wer will.
    • Re: Spurty, dabei seit 12 Oktober 2015

      Genau das habe ich auch.

      Habe es aber irgendwann gelassen, dauernd die Sprache einzustellen.

      Jedesmal wenn man den Launcher startet muss man so wie du es beschreibst das Spiel auf deutsch stellen um auch deutsche ingame Infos und Briefe zu erhalten, wobei die Briefe ja eh keiner will vom Doc