Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald schon ist es wieder Zeit, die Kürbisse einzusammeln.
      Ein wenig mehr könnte zu Halloween schon abgehn, oder? Könnte man nicht nur für diese Zeit den Angriffsmodus der bekannten Tiere auf alle Spezies ausweiten? Wenn die dann noch rot glühende Augen hätten, wärs perfekt. Quasi das Mörderkarnickel oder wer jagt da wen? Ein wenig gruseliger könnte es doch zu dieser Zeit zugehn...
      Die Medipacks zur Heilung sollten dann aber nicht verbraucht werden müssen.
    • Re: Halloween

      "DERUNBEKANNTE" schrieb:

      erta hat es eigentlich schon richtig gut getroffen. Die Idee von Hoschi ist freilich nicht schlecht aber im Moment gibt es im Spiel einfach zu große Probleme, dass man solche Späße, zumindest was den Moment betrifft , lassen sollte. Erst mal wieder für Ordnung schaffen und die ganzen Probleme beseitigen und dann weiter sehen ;-) .
      So seh ich zumindest die Sache :-D



      Hallo, Unbekannter. :wink:


      Wo Du recht hast hast Du recht. EW/TH sollte erst mal die Fehler/Probleme beseitigen. =D> :-||


      Samuraisan
    • Re: Halloween

      Ich war letztes Jahr noch nicht dabei und bin sehr froh darüber das man die Halloween Missionen einigermaßen bugfrei spielen kann, bzw. EW sich dazu entschieden hat trotz der massiven Probleme die einige Spieler mit dem Spiel haben das Event zu veranstalten. :wink:
    • Re: Halloween

      Hallo Jäger, ich fand es zu leicht :-( , war schnell mit den Missionen fertig.
      Vielleicht kommt ja noch etwas spezielles hinzu, ich hoffe es. 8-0
      Waidmannsheil
      Wolfgang

      Ps. Wer wissen möchte was das Monster zum Schluss ist, in meiner Bildergalerie :ROFL: :ROFL: :ROFL: .
      Klasse Idee von EW, ich war total überrascht als ich die erste Spur fand :-D :-D :-D .


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Halloween

      "SchattenWolf" schrieb:

      Hallo Jäger, ich fand es zu leicht :-( , war schnell mit den Missionen fertig.
      Vielleicht kommt ja noch etwas spezielles hinzu, ich hoffe es. 8-0
      Waidmannsheil
      Wolfgang

      Ps. Wer wissen möchte was das Monster zum Schluss ist, in meiner Bildergalerie :ROFL: :ROFL: :ROFL: .
      Klasse Idee von EW, ich war total überrascht als ich die erste Spur fand :-D :-D :-D .

      Ich hätte auf den Big Foot auf WRR getippt. Laß mich aber überraschen. :-))
    • Re: Halloween

      "SchattenWolf" schrieb:

      Hallo Jäger, ich fand es zu leicht :-( , war schnell mit den Missionen fertig.
      Vielleicht kommt ja noch etwas spezielles hinzu, ich hoffe es. 8-0
      Waidmannsheil
      Wolfgang



      Also bei mir geht das nicht schnell. Bin halt nicht so der Profi und renn auch nicht durch nur um das Missionsziel zu packen sondern nehm andere Tiere aufm Weg mit.
      Schwer wars bisher nicht aber extrem langweilig leider.
      Faengt bei den Hasen schon an wo ich in BRR 50 Minuten gebraucht hab um ne erste Spur zu finden. Auf VdB wars net viel schneller :D
      Bin jetzt mit der 2ten fertig und die 3te fang ich auch net grad mit Freuden an.

      Ich persoenlich finde sie sollten entweder nur ein auf Halloween getrimmtes Tier bringen (was weiss ich.. schwarzer Coyote mit roten Augen oder was auch immer) das jedem en bisschen Spass bringt oder aber schwerere Missionen und dafuer sowas wie ein Halloween Weaponskin oder aehnliches damit sich das Ganze lohnt.
      Ich lass mich mal ueberraschen was noch so kommt aber bisher isses eher ne Qual fuerne Trophy und en Schnappschuss in der Fotogallerie :)
    • Re: Halloween

      "Fleischhammer" schrieb:

      Ich fand´s total spassig ! :hurra:
      Das wär auch was für den 1. April.
      Mit Bigfoot lag ich garnicht soweit daneben. Das war die 6. Tierart. :ROFL:


      ....habe ich ja geschrieben :ROFL: ....ich fand die Idee nicht schlecht.


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben