Die neuen Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuen Map

      Hallo,
      die neue Map "Whiterime Ridge" ist ja von der Graphik her sehr gut gelungen. Was mich allerdings sehr stört, ist das ewige "geruckele". Hat man ein Tier endlich im Fadenkreuz, dauert es eine "halbe Ewigkeit", bis sich das Fadenkreuz beruhigt. Drückt man ab, dauert es wieder eine Weile, bis der Schuss raus ist. Ist er raus, ist das Tier einen Schritt weiter, also so viele Fehlschüsse hatte ich noch nie. Bei der Spurensuchen ähnlich, die Fährtenzeichen sind manchmal sehr schlecht zu erkennen, so dass man einfach vorbei, oder die Fährten überläuft. Hoffentlich kommt eine Nachbesserung, es wäre schade, wenn das Spiel dadurch zu einem Langweiler wird.
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Re: Die neuen Map

      Was mich allerdings sehr stört, ist das ewige "geruckele". Hat man ein Tier endlich im Fadenkreuz, dauert es eine "halbe Ewigkeit", bis sich das Fadenkreuz beruhigt. Drückt man ab, dauert es wieder eine Weile, bis der Schuss raus ist. Ist er raus, ist das Tier einen Schritt weiter, also so viele Fehlschüsse hatte ich noch nie.

      Das was Du beschreibst ist genau das was passiert wenn man keine Kleidung an hat die warm genug ist. ;-)
    • Re: Die neuen Map

      Es gibt eine Einbruch der Framerate, nicht bei allen aber bei einigen, wenn mann durch das Fernglas oder das Visier schaut. Am schlimmsten ist es beim Fernglas, da werden aus 60 FPS gerne mal 10 FPS. EW kennt dieses Problem und hat es auf die "To do" Liste gesetzt. In den Einstellungen kannst du sowohl die Auflösung der Darstellung als auch den Detailreichtum beim Visier verändern. Eventuell hilft dir das, probiere es einfach mal aus.
      :wink: aki
    • Re: Die neuen Map

      "Rogenvalde" schrieb:

      Was mich allerdings sehr stört, ist das ewige "geruckele". Hat man ein Tier endlich im Fadenkreuz, dauert es eine "halbe Ewigkeit", bis sich das Fadenkreuz beruhigt. Drückt man ab, dauert es wieder eine Weile, bis der Schuss raus ist. Ist er raus, ist das Tier einen Schritt weiter, also so viele Fehlschüsse hatte ich noch nie.

      Das was Du beschreibst ist genau das was passiert wenn man keine Kleidung an hat die warm genug ist. ;-)


      An der Kleidung kann es nicht liegen, es ist die Vorgeschlagene für 800,-em$. Eher bin ich zu "dick" angezogen.
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Re: Die neuen Map

      Dann ists ein Bug. Gestern Vormittag hatte ich auch Kältesymptome trotz voller Kleidung. Spiel neu starten, Kleidung ausziehen und wieder anziehen brachte die Lösung. Jedenfalls hat das was Du beschreibst nichts mit der Framerate zu tun. Das würde höchstens noch die ruckler im Visier erklären, nicht aber den verspäteten Abzug.